Movies/Series Chit-Chat

05/30/2017 18:39 MrFifaUltimate#7111
Gerne gerne :D
Hab ich mir schon gedacht, dass nur Blacklist in Frage kommt ;)
05/30/2017 19:04 eX.pLos[!]ve#7112
Ich schaue momentan -> The Flash

Und ansonsten gute fertige Serien würde ich Eureka & Fringe empfehlen.. :D
Kyle XY war auch cool aber wurde leider abgesetzt :/
05/30/2017 19:40 Shodans Reveal#7113
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Mahlzeit,
habe seit gestern House of Cards Staffel 4 durch und wollte mal Fragen ob ihr mir ein paar Serien empfehlen könnt :)

Habe gesehen:
Tote Mädchen lügen nicht noch zweimal durchschauen. :p

Spaß beiseite, nach welchen Genre schaust du denn?
Hast du schonmal Comedy probiert wie z.b. Archer oder Rick und Morty? Beides einer der lustigsten Serien die ich gesehen habe.

Ernstere Serien wären z.b. The Last Kindom oder Orphan Black.
05/30/2017 21:03 *Excite*#7114
Quote:
Originally Posted by eX.pLos[!]ve View Post
Ich schaue momentan -> The Flash

Und ansonsten gute fertige Serien würde ich Eureka & Fringe empfehlen.. :D
Kyle XY war auch cool aber wurde leider abgesetzt :/
Ach ja hab die ganzen Pro7 serien vergessen xD
Simpsons,Eureka,Fringe,Forever(Sat 1),Scrubs,How i met your mother, Big Bang theory die ersten paar Staffeln.Malcom Mittendrin und Takeshi’s Castle(RTL 2 damals)

Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Tote Mädchen lügen nicht noch zweimal durchschauen. :p

Spaß beiseite, nach welchen Genre schaust du denn?
Hast du schonmal Comedy probiert wie z.b. Archer oder Rick und Morty? Beides einer der lustigsten Serien die ich gesehen habe.

Ernstere Serien wären z.b. The Last Kindom oder Orphan Black.
Bei Comedy Central habe nur so vereinzelt immer South Park, Family Guy,Futurama,American Dad,Archer etc.

Hab kein spezielles Genre, weil schaue mir den Trailer an wenn der mir gefällt schaue ich eine Folge und sollte die mich umhaut/wow Effekt auslösen wird diese Serie gesuchtet :awesome:
05/30/2017 21:25 Shodans Reveal#7115
Quote:
Originally Posted by *Excite* View Post
Ach ja hab die ganzen Pro7 serien vergessen xD
Simpsons,Eureka,Fringe,Forever(Sat 1),Scrubs,How i met your mother, Big Bang theory die ersten paar Staffeln.Malcom Mittendrin und Takeshi’s Castle(RTL 2 damals)

Bei Comedy Central habe nur so vereinzelt immer South Park, Family Guy,Futurama,American Dad,Archer etc.

Hab kein spezielles Genre, weil schaue mir den Trailer an wenn der mir gefällt schaue ich eine Folge und sollte die mich umhaut/wow Effekt auslösen wird diese Serie gesuchtet :awesome:
Dann kann ich dir wie bereits erwähnt The Last Kindom, Orphan Black und darüber hinaus American Gods, Fargo, Designated Survivor.. und warte... seh ich gerade richtig das du noch kein Game of Thrones geschaut hast? Dann geh jetzt Game of Thrones suchten! :rolleyes:
05/30/2017 22:44 Lobatto#7116
The Expanse könnte auch was für dich sein.
Sonst noch Legion, Westworld, Agents of SHIELD, The Man in the high Castle,
05/30/2017 23:23 Krateling#7117
Wollt damit eigentlich warten bis die Gotham Staffel vorbei ist aber da in der Folge heute ein Begriff gefallen ist der für Leute die mehr vom DC Universe kennen als das was bisher in Gotham vorkam sehr viel verraten hat, mach ichs jetzt schon.

Wird n recht langer Post. Meine Meinungen zu allem das bisher in 2017 kam.

06/01/2017 16:09 finalSh0t®#7118
Hey Leute, hab gerade 13 reasons why fertig geschaut und bin nun auf der Suche nach einer neuen Serie. Genre ist nicht so wichtig, bevorzuge aber Dramen und "ernste" Serien.

Das meiste Standardzeug (got, better call saul, breaking bad etc.) hab ich schon durch :p
06/01/2017 17:38 Shodans Reveal#7119
Quote:
Originally Posted by finalSh0t[emoji768
;36050608]Hey Leute, hab gerade 13 reasons why fertig geschaut und bin nun auf der Suche nach einer neuen Serie. Genre ist nicht so wichtig, bevorzuge aber Dramen und "ernste" Serien.

Das meiste Standardzeug (got, better call saul, breaking bad etc.) hab ich schon durch :p

Dexter absolutes Must have!
06/04/2017 17:30 *Excite*#7120
Quote:
Dann kann ich dir wie bereits erwähnt The Last Kindom, Orphan Black und darüber hinaus American Gods, Fargo, Designated Survivor.. und warte... seh ich gerade richtig das du noch kein Game of Thrones geschaut hast? Dann geh jetzt Game of Thrones suchten! :rolleyes:
na GoT gibst bei netflix und habs nicht so mit Mittelalter Serien ^^

Müsste eigentlich mal Dexter weiter gucken xD
06/05/2017 22:20 Will Hallas#7121
Schaut hier noch jemand "American Gods"?

Habe vorhin die erste Folge gesehen und muss sagen, dass die Serie eigentlich vor allem von den Bildern her sehr sehr gut aussieht. Außerdem finde ich Ian McShane echt cool :p
06/06/2017 14:59 Shodans Reveal#7122
Quote:
Originally Posted by Will Hallas View Post
Schaut hier noch jemand "American Gods"?

Habe vorhin die erste Folge gesehen und muss sagen, dass die Serie eigentlich vor allem von den Bildern her sehr sehr gut aussieht. Außerdem finde ich Ian McShane echt cool :p
Hab ich auch angefangen. Bin bei Folge drei. Bisher echt gut, mal was neues im Gegensatz zu den Standard Serien.
06/06/2017 22:37 Will Hallas#7123
Quote:
Hab ich auch angefangen. Bin bei Folge drei. Bisher echt gut, mal was neues im Gegensatz zu den Standard Serien.
Mal schauen, komme wahrscheinlich erst morgen dazu die nächste Folge zu sehen. Erster Eindruck war auf jeden Fall echt gut - wenn auch teilweise sehr krass.
06/07/2017 10:51 Flay23#7124
Gott bin ich froh Gotham mittendrin nicht abgebrochen zu haben.
Kurz vor der Pause in Season 3 habe ich die komplette Lust zu Gotham verloren, und mittlerweile... Naja fml ist das geil.
06/07/2017 14:58 Caѕper#7125
American Gods erinnert mich manchmal sehr an den Stil von Sin City, keine Ahnung wieso..