Quote:
Ihr solltet man selber fräulein google anschmeissen. Wenn hier irgendwer n Anbieter nennt, entsteht der nächste 711 Seiten lange Thread und der Anbieter is genau so ausgelutscht.
interessant ;)Quote:
Hmm warum hab ich nur mit so einer Antwort gerechnet:D
Unendliche viele Produkte habe ich nun auch nicht mehr. Die meisten Produkte sind eh schon bewertet, sodass einem dann ohne Foto ein Euro rausspringt und das lohnt sich nicht. Wenn ich bedenke, dass billiger.de seinen Marktwert durch jede Aktion im 5 stelligen Bereicht erhöht, kommt man sich blöd vor, so vorgeführt zu werden.Quote:
An Alle die sich beschweren, dass nix versiegelt wurde:
Ich habe nichtmal eine Benachrichtigung bezüglich Versieglungen bekommen, also gehe ich davon aus, dass die Bewertungen nächste Woche mit versiegelt werden.
Und selbst wenn die Bewertungen nicht versiegelt werden habt ihr trotzdem noch ne Chance auf max. 3€, und 3€ für ne Bewertung sind meiner Meinung nach schon ausreichend, und wenn es keine Versieglungen mehr gibt ist es für mich trotzdem kein Grund mit dem Bewerten aufzuhören.
Ich habe bisher 35. Ich weiß nicht wielange die Leute mit ihren 200 Bewertungen davor gesessen haben, oder ob die irgendwie keine Freunde haben :DQuote:
Und? Was habt ihr so auf dem Tacho? Ich war am WE leider nicht so produktiv. Habe bis jetzt nur 10 geschafft, werde aber jetzt noch mal in die Tasten hauen :)
Gut, ich schaffe wenn ich will 20 Stück am Tag. Aber so viel Zeit hab ich nicht immer und irgendwann wird die Qualität der Bewertung auch schlechter. Und ich kann ja jetzt schlecht z.B. 30 Shampoos an einem Tag Bewerten ;)Quote:
Ich habe bisher 35. Ich weiß nicht wielange die Leute mit ihren 200 Bewertungen davor gesessen haben, oder ob die irgendwie keine Freunde haben :D
Am 12. hieß es auf Facebook ja, das man sich aktuell noch keine Sorgen machen muss. Mal ehrlich, ich glaube nicht das der Andrang immer noch so groß ist. Am Anfang hauen natürlich alle in die Tasten und geben gas. Aber das flacht doch eigentlich immer ab.Quote:
Bin gespannt, ob in der kommenden Woche eine Statusmeldung seitens von billiger.de zu hören sein wird!