das liegt aber auch nur daran das sogut wie alle professionellen spieler in ihrer laufbahn bereits gemeinsam in nem clan waren ;)Quote:
Die CS-Community ist schon irgendwie geil (abgesehen von manchen Leuten).
Am Anfang dachte ich immer, die Clans wären voll gegeneinander, aber wenn ich so Sachen sehe wie gemeinsame Streams in der Freizeit oder jetzt gerade bei Navi gegen Nip. Zeus hat Probleme und muss anscheinend raus und in der Zwischenzeit üben Get_Right und Edward zusammen den Miniroofjump auf Cache. Gibt's nicht überall, muss ich sagen :)
So ist das ja bei den jungen Mädchen heut zu Tage auch :D :DQuote:
jeder war mal bei jedem dran :p
trotzdem wäre mir das echt zu blöd alle paar wochen den clan zu wechseln - ich bleibe meinem clan treu :)
Hey my friend want to trade...add him pls he cant add you ;(Quote:
So ist das ja bei den jungen Mädchen heut zu Tage auch :D :D
Ich bleibe meinen Clan auch treu :) Hätte garkeine Lust immer neue Leute kennen zulernen, wenn man nen ordentlichen Clan hat muss man das glaube ich auch nicht
Habe glaube an die 30 Leute geblockt, das bei 3-5 Trade Anfragen die ich bei CS:GO lounge gemacht habe, traurig^^
Bind "mwheeldown" "+jump"Quote:
kann mir mal den befehl schreiben für :
leertaste mausrad nach unten = jump
ctrl mausrad nach oben = ducken
You: Karambit | FadeQuote:
Ne, besser sind die die dir Trade Request senden.. alle deine Items reinpacken und dann was von Steam Guthaben reinschreiben :awesome:
Aber "Hey my friend can't add you.. because he's ugly as fuck. pls use my fake link and add him"
Gibt ja auch diese billigen Middlemans, welche angeblich deine Freunde sind.Quote:
You: Karambit | Fade
Tradepartner: nothing
chat: SteamGuard: You will get 400.000.000.000.000€ wallet.
na wer accepted da nicht ? :handsdown:
Selbst schuld wenn du Leute in deinem Team angreifst..Quote:
WTF, so'n scheiß <.< Letzte Runde, der ersten Halbzeit habe ich unseren Bot getötet um die Waffe zu bekommen, die er trägt. Und später habe ich aus Versehen wegen Reflexe einen Teamate angegriffen, weil ich dachte er wäre A und er hat B gesagt -.- und hab kik bekommen. Und ich stand so gut und das Game wär so easy gewonnen. Das war einer meiner besten Games...