[GuildWars2] Chit-Chat

11/21/2012 19:27 Tenaka#7111
Jianji ist zwar eine gute Gilde mit kompetenten Leuten, aber wie gesagt wurde ist das vom 15.08. also Stress-Test Phase und danach wurde noch einiges generft / gepatched etc.

Ein meiner Meinung nach guter Build bzgl. Crit ist der hier -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist aber hauptsächlich auf PvE ausgelegt.
11/21/2012 19:29 DarkOPM#7112
Hat man aktuell eigentlich eine Sperre fürs Weltenpvp wenn man auf einen anderen Server transt?

Brauche nur noch die ewigen Schlachtfelder für die 100 % =( Ihr kennt keinen Server der das komplette Gebiet hat oder? :P
11/21/2012 21:01 Ka!ser#7113
Quote:
Originally Posted by DarkOPM View Post
Hat man aktuell eigentlich eine Sperre fürs Weltenpvp wenn man auf einen anderen Server transt?

Brauche nur noch die ewigen Schlachtfelder für die 100 % =( Ihr kennt keinen Server der das komplette Gebiet hat oder? :P
ALso ich hab damals alles was möglich war auf der Karte geholt und dann bin ich auf den Gegner Server der ja praktisch die andere Hälfte (oder nur 1/3 je nach dem hat) ... brauchst ein bissle GLück oder du hast einfach Geduld bis zum Reset und dann ist die Basis ja vllt an ner anderen Ecke...

Und kann mir mal jemand bitte rekläre warumn man auf auf den sPvP Karten einen Ladebildschirm braucht ? Ich krieg da jedesmal nen Anfall vor allem weil mein Pc sowieso schon etwas länger braucht und der Ladebildschirm manchmal hängen bleibt :-(
11/21/2012 21:26 Noisuf-X#7114
Quote:

Zum WvWvW Wechsel online sein und den Raid mit machen. Haben zum letzten Wechsel das ganze WvWvW mit allen Grenzländern innerhalb von 2 Stunden geholt. (Server Drakarsee) Danach auch Mesmer Kette für die Jumping Puzzle's damit jeder Twink auch schnell hochkonnte.

Organisation vom WvWvW läuft bei uns über einen TS der ca alle 5 mins im Chat gepostet wird. Zum Wechsel sind ca 200 Leute auf dem TS.

4 Uhr dann wieder offline gegangen.
11/21/2012 22:18 Tenaka#7115
Quote:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Guck mal da rein ... vorzugsweise ein Server mit vielen Punkten ^^
11/22/2012 15:22 Anonymous-9021#7116
für den monthly muss man doch 3 dungeon clearen oder?
11/22/2012 15:31 BananenShaker#7117
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
für den monthly muss was man doch 3 dungeon clearen oder?
insgesamt 5

btw wie weit biste mit den faktalen?

hab gestern lvl 10 gemacht und einen ring bekommen :D (obwohl ich im Ladescreen hing, somit nicht mitgekämpft habe und dazu noch reconnecten musste bevor ich meine belohnung entgegennehmen konnte - nach reconnect erschien mir so eine Truhe wie bei den daylies nur mitm ring halt muhahah)
11/22/2012 15:34 Gmaro#7118
bin grad bei lv9 :D wollte aber noch wissen ob jemand die neuen rezepte von der mystischen schmiede kennt^^
11/22/2012 15:53 Anonymous-9021#7119
Quote:
Originally Posted by BananenShaker View Post
insgesamt 5

btw wie weit biste mit den faktalen?

hab gestern lvl 10 gemacht und einen ring bekommen :D (obwohl ich im Ladescreen hing, somit nicht mitgekämpft habe und dazu noch reconnecten musste bevor ich meine belohnung entgegennehmen konnte - nach reconnect erschien mir so eine Truhe wie bei den daylies nur mitm ring halt muhahah)
hab seit dem letzten WE eig kaum mehr gespielt deswegen hänge ich noch bei stufe 2.

gratz zum ring.

evtl jmd lust 5 dungeons zu machen? habt ihr da vll tipps welche da am schnellsten gehen? will meinen monthly endlich fertig bekommen. :/
11/22/2012 15:57 Tenaka#7120
Quote:
Originally Posted by Gmaro View Post
bin grad bei lv9 :D wollte aber noch wissen ob jemand die neuen rezepte von der mystischen schmiede kennt^^
Guckst du hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/22/2012 19:36 Anonymous-9021#7121
alter seit wann bekommt man 50 silber für den monthly?
11/22/2012 20:29 BananenShaker#7122
Quote:
Fand ich auch nice ^^. Habs auch mittags schnell noch abgeschlossen.
11/22/2012 22:43 dacx#7123
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Will haben. :/
11/23/2012 07:54 Mostey#7124
Quote:
Warum? Finde ich jetzt nicht wirklich viel, machst ja auch pro Ini rund 50 Silber.
11/23/2012 10:16 Anonymous-9021#7125
Quote:
Originally Posted by Mostey View Post
Warum? Finde ich jetzt nicht wirklich viel, machst ja auch pro Ini rund 50 Silber.
beim letzten mal hab ich für den monthly nur 2-3 silber oder sogar noch weniger bekommen, wenn ich das richtig in erinnerung hab. darum hab ich mich halt gewundert. ;O