Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

08/26/2013 00:04 ​Maru#7111
Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Amerikanische Animes > Japanische Animes
Es gibt kein Gegenargument.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Da stimme ich dir zu.
08/26/2013 00:32 Unick#7112
Quote:
Originally Posted by ​Maru View Post

Da stimme ich dir zu.
Die Dubs sind auch viel besser.

08/26/2013 01:48 ​Maru#7113
Quote:
Die Dubs sind auch viel besser.

Ja, ich guck mir die Simpsons echt gern an. :3
08/26/2013 10:22 The Trainy#7114
was ist die beste methode animes aufm smartphone zu gucken?
08/26/2013 11:03 Unick#7115
Quote:
Originally Posted by The Trainy View Post
was ist die beste methode animes aufm smartphone zu gucken?
Smartphone gegen ein 10" Tablet austauschen?
7" halte ich für zu klein, weswegen das neue Nexus 7 nicht mein Animuguckgerät wird. Und wenn 7" nicht groß genug sind kann ein Smartphone nie und nimmer ausreichend sein.
08/26/2013 11:08 The Trainy#7116
Ja, hab halt atm keinen Rechner für ~2 Monate und meine einzige Methode in meienr Freizeit ins Internet zu gehen ist halt mein Smartphone q.q

Und will mir halt zwischendurch wenigstens n paar Animes geben
08/26/2013 11:36 Unick#7117
Mann auf! Das wird unbefriedigend sein, glaub mir. Du guckst Animus in schlechter Qualität und machst dir das Erlebniss selber kaputt. Ich hab es auch vor einem Jahr durchgestanden. Zwei Monate ohne PC und das auch noch im fremden Lande! Aber es ging, hab in der Zeit sogar sinnvolles gemacht und durch Schlaf und gelegentlich Sport meine Augenringe wegbekommen. Als der PC wieder da war gings natürlich bergab. Such dir einfach etwas anderes zu tun. Denk daran, wenn der PC wieder da ist kannst du ALLES auf einmal gucken! Da brauchst du nicht mehr auf die neuste Folge zu warten. :3
08/26/2013 11:43 deatkinq#7118
Quote:
Mann auf! Das wird unbefriedigend sein, glaub mir. Du guckst Animus in schlechter Qualität und machst dir das Erlebniss selber kaputt. Ich hab es auch vor einem Jahr durchgestanden. Zwei Monate ohne PC und das auch noch im fremden Lande! Aber es ging, hab in der Zeit sogar sinnvolles gemacht und durch Schlaf und gelegentlich Sport meine Augenringe wegbekommen. Als der PC wieder da war gings natürlich bergab. Such dir einfach etwas anderes zu tun. Denk daran, wenn der PC wieder da ist kannst du ALLES auf einmal gucken! Da brauchst du nicht mehr auf die neuste Folge zu warten. :3
Ich hab einen 4:3 Monitor und schaue Animus. Qualität zählt nicht für real ANIMUS !!!!!!
08/26/2013 11:50 The Trainy#7119
Quote:
damn son u r right

Glaub ich gönn mir jetzt halt mal echt viel Schlaf und mal wieder regelmäßigen Sport...und abends kann ich dank dem Bakareader ja noch meine geliebten novels lesen haha.

RIP IN PIECES ANIMU für 2 monate

Aber mit der Oreimo ova hab ich ja schon das wichtigste Animuereignis dies Jahr für mich gesehen.
08/26/2013 13:10 phreeak#7120
haste nen LCD TV? Wenn ja kauf dir für 60€ bzw. 90€ mit Tastatur ne Smart TV Box mit Android 4.1 und Flash unterstützung, dann kannste die Streams über TV gucken :P

Klappt auch an normalen PC Monitoren, wenn du nen HDMi -> DVI Adapter benutzt.
08/26/2013 13:51 Obilee#7121
Quote:
Originally Posted by The Trainy View Post
damn son u r right

Glaub ich gönn mir jetzt halt mal echt viel Schlaf und mal wieder regelmäßigen Sport...und abends kann ich dank dem Bakareader ja noch meine geliebten novels lesen haha.

RIP IN PIECES ANIMU für 2 monate

Aber mit der Oreimo ova hab ich ja schon das wichtigste Animuereignis dies Jahr für mich gesehen.
08/26/2013 14:01 The Trainy#7122
am 30. august ist im uci in berlin n livestream zum miku konzert in japan oha nice

suche immernoch wen der mitkommt xd

Quote:
Originally Posted by Obilee View Post
obi pls

bin zu ärmlich für notebook und das von der arbeit ist atm nicht verfügbar
08/26/2013 14:30 deatkinq#7123
Quote:
Originally Posted by phreeak View Post
haste nen LCD TV? Wenn ja kauf dir für 60€ bzw. 90€ mit Tastatur ne Smart TV Box mit Android 4.1 und Flash unterstützung, dann kannste die Streams über TV gucken :P

Klappt auch an normalen PC Monitoren, wenn du nen HDMi -> DVI Adapter benutzt.
Nichmal nen Lcd, NO MONEY
08/27/2013 13:39 ​Maru#7124
Wie ihr alle wisst hab ich ja bestes Gf das es so gibt und UND SIE HAT MIR EIN PAKET GESCHICKT

x3
08/27/2013 15:56 phreeak#7125
Pockys gibt doch auch hier, heissen nur Mikdado. Sind aber von der gleichen Firma :D
Aber so Packungen sind schon cooler... Will man garnicht aufmachen.