Quote:
Amerikanische Animes > Japanische Animes
Es gibt kein Gegenargument.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
|
Da stimme ich dir zu.
Quote:
Amerikanische Animes > Japanische Animes
Es gibt kein Gegenargument.
|
|
Die Dubs sind auch viel besser.Quote:
Da stimme ich dir zu.
|
|
Ja, ich guck mir die Simpsons echt gern an. :3Quote:
Die Dubs sind auch viel besser.
Smartphone gegen ein 10" Tablet austauschen?Quote:
was ist die beste methode animes aufm smartphone zu gucken?
Ich hab einen 4:3 Monitor und schaue Animus. Qualität zählt nicht für real ANIMUS !!!!!!Quote:
Mann auf! Das wird unbefriedigend sein, glaub mir. Du guckst Animus in schlechter Qualität und machst dir das Erlebniss selber kaputt. Ich hab es auch vor einem Jahr durchgestanden. Zwei Monate ohne PC und das auch noch im fremden Lande! Aber es ging, hab in der Zeit sogar sinnvolles gemacht und durch Schlaf und gelegentlich Sport meine Augenringe wegbekommen. Als der PC wieder da war gings natürlich bergab. Such dir einfach etwas anderes zu tun. Denk daran, wenn der PC wieder da ist kannst du ALLES auf einmal gucken! Da brauchst du nicht mehr auf die neuste Folge zu warten. :3
damn son u r rightQuote:
Mann auf! Das wird unbefriedigend sein, glaub mir. Du guckst Animus in schlechter Qualität und machst dir das Erlebniss selber kaputt. Ich hab es auch vor einem Jahr durchgestanden. Zwei Monate ohne PC und das auch noch im fremden Lande! Aber es ging, hab in der Zeit sogar sinnvolles gemacht und durch Schlaf und gelegentlich Sport meine Augenringe wegbekommen. Als der PC wieder da war gings natürlich bergab. Such dir einfach etwas anderes zu tun. Denk daran, wenn der PC wieder da ist kannst du ALLES auf einmal gucken! Da brauchst du nicht mehr auf die neuste Folge zu warten. :3
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
damn son u r right
Glaub ich gönn mir jetzt halt mal echt viel Schlaf und mal wieder regelmäßigen Sport...und abends kann ich dank dem Bakareader ja noch meine geliebten novels lesen haha.
RIP IN PIECES ANIMU für 2 monate
Aber mit der Oreimo ova hab ich ja schon das wichtigste Animuereignis dies Jahr für mich gesehen.
obi plsQuote:
Nichmal nen Lcd, NO MONEYQuote:
haste nen LCD TV? Wenn ja kauf dir für 60€ bzw. 90€ mit Tastatur ne Smart TV Box mit Android 4.1 und Flash unterstützung, dann kannste die Streams über TV gucken :P
Klappt auch an normalen PC Monitoren, wenn du nen HDMi -> DVI Adapter benutzt.