Okay, eigentlich wollte ich es für heute sein lassen, aber ich schreibe gerne noch mal nen' längeren Text dazu.
Quote:
Originally Posted by Mondу
Das hat nichts mit deiner Meinung zutun. Du hast schlichtweg keine Ahnung von Battlefiled, das ist der Punkt. Eine Meinung wäre es, würdest du sagen "ich find BF3 kacke, weil ich voll mies bin". Wenn du behauptest, man braucht keine Shooter-Skills, ist das einfach schlichtweg falsch.
|
Doch, es hat etwas mit einer Meinung zu tun, nämlich meiner Meinung. Wenn du das nicht verstehst, nicht nachvollziehen kannst oder willst, dann ist es eben so, aber das soll dann nicht mein Problem sein. Außerdem scheinst du meine Posts nicht richtig zu lesen oder komplett falsch zu verstehen. Aber ich erkläre es auch gerne anschaulicher:
Ich habe Shooter durch Counter Strike kennen gelernt. In Counter Strike musst du umsichtig sein, eine schnelle und präzise Reaktion besitzen und mehr oder weniger je nach Situation mit deinem Team zusammen arbeiten, was aber auf öffentlichen Servern eigentlich weniger der Fall ist, da kann man auch mal alleine das ganze gegnerische Team killen. Fakt ist weiter, dass diese Aspekte nicht nur auf Battlefield zutreffen. Denn bei Battlefield stehen ganz andere Aspekte im Vordergrund. Da es weniger wichtiger ist eine gute Reaktion zu haben, auf großen Maps jedenfalls, da die Gegner oft soweit weg sind, dass man gar keine Zeit hat zu reagieren. Natürlich KANN das bei Css auch der Fall sein, allerdings nur extrem selten.
Und ich habe bis jetzt jeden Battlefield Teil lange gespielt, insofern werde ich auch ne' gewissen Ahnung davon haben ;)
Quote:
In CS hast du auch keinen Einfluss auf die Gegner. Du weißt nicht, wo sie rumlaufen, du weißt nicht, was sie als nächstes tun usw. BF3 ist einfach ein erweiterter Shooter, bei dem man mehr können muss als schlichtweg luckmäßig rumzusprayen.
|
Glück? Naya, steht ja alles oben, dazu sag ich nichts mehr.
Quote:
Achja, die Art & Weise, wie du hier diskutierst ist keineswegs sachlich. Du verstehst ja nichtmal den Unterschied zwischen "deine Aussage ist dämlich" und "du bist dämlich". :)
|
Natürliche diskutiere ich nicht sachlich, schließlich geht es um meine subjektive Meinung, dabei kann man schlecht objektiv bleiben. Der einzige Grund, weswegen ich ein wenig schroffer bin ist die Tatsache, weil du mit Selbigem angefangen hast.
Zudem kenne ich den Unterschied, deswegen habe ich indirekt geschrieben. Aber dass du meine Posts nicht ganz ließt oder falsch verstehst, habe ich ja schon oben angedeutet.
";)"