Minecraft Chit-Chat / Talk

10/07/2011 15:37 Chatoholics#7111
Quote:
Originally Posted by McTainTube View Post
Geht mal auf die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Minecraft und schaut euch mal unter dem Video die registrierten leute an, und wie viele das spiel bereits gekauft haben.

Fällt euch was auf?
Die Zahlen steigen die ganze Zeit O.o
Genau wegen sollchen nutzlosen Sachen werden die Bugs nie richtig gefixxt.
10/07/2011 15:38 Der-Eddy#7112
Quote:
Geht mal auf die [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] von Minecraft und schaut euch mal unter dem Video die registrierten leute an, und wie viele das spiel bereits gekauft haben.

Fällt euch was auf?
Die Zahlen steigen die ganze Zeit O.o
Das ist bestimmt keine Liveaugabe jedoch stimmen die Zahlen ziemlich und werden nurnoch so angezeigt als würde das Spiel sekündlich gekauft werden

Quote:
Originally Posted by Chatoholics View Post
Genau wegen sollchen nutzlosen Sachen werden die Bugs nie richtig gefixxt.
Mojang hat bestimmt jemanden Extra dafür
10/07/2011 16:02 DavesEdits#7113
Achso, find ich aber trotzdem lustig.
10/07/2011 16:18 _SkaltropzZ-#7114
Was ist das ?

Ich habe nichts abgebaut welt ist neu erstellt mit 1.9 3 PRE
10/07/2011 16:23 mono0#7115
Quote:
Originally Posted by _SkaltropzZ- View Post
Was ist das ?

Ich habe nichts abgebaut welt ist neu erstellt mit 1.9 3 PRE
Entweder hast dus reingebaut oder es ist ein Mapgenerator Fail. Sonst wüsst ich nix, warum die da sind...
10/07/2011 16:24 _SkaltropzZ-#7116
Quote:
Originally Posted by mono0 View Post
Entweder hast dus reingebaut oder es ist ein Mapgenerator Fail. Sonst wüsst ich nix, warum die da sind...
hab nichts reingebaut ;D

Es ging da weit nach unten , bis zu diesen neuen steinen , und die neuen steine mit moos :D

€: Es war ein grosser raum , mit lava und eis und einem mobspawner , eisengittern und komischen mobs :o

Hier der dl link

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/07/2011 16:33 Najur#7117
Quote:
Originally Posted by _SkaltropzZ- View Post
hab nichts reingebaut ;D

Es ging da weit nach unten , bis zu diesen neuen steinen , und die neuen steine mit moos :D

€: Es war ein grosser raum , mit lava und eis und einem mobspawner , eisengittern und komischen mobs :o

Hier der dl link

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist ein Bug, den Jeb vergessen hatte zu entfernen. Die werden mit 1.9 wieder entfernt.
10/07/2011 16:34 Mr.GrimmeL#7118
Das wurde nur vergessen zu entfernen ;)

Edit
FU Najur!!
xD
10/07/2011 16:45 Sir Biferus#7119
hey Leute,hab ein riesen Problem.

Zocke zur Zeit mehr Online als Singleplayer.
Aber egal welcher Server,ob Hamachi oder Official Server,nach ca 2-5 min des Spielen bekomm ich richtig miese Lags bzw Screen-Freezes.

Dann muss ich das Spiel beenden,was auch wieder Minuten dauert,da das Spiel nur Probleme macht.Neustart,und nach 2-5 min das gleiche Problem -.-

An meinem PC kann es nicht liegen da mein PC sehr neu ist,und gerade Minecraft darauf laufen muss.

Als Minecraft noch 1.7 war konnte ich noch das ganze Spielvergnügen haben.
Erst jetzt ;(

Was ist da los? :O
10/07/2011 17:10 «Sørrøw»™#7120
Hey Leute,suche jmd der mir vllt beim einrichten meines Servers hilft.
Nützliche Plugins zeigt oder so,derjenige dürfte dann auch auf dem Server spielen :o
10/07/2011 17:21 DavesEdits#7121
Quote:
Originally Posted by «Sørrøw»™ View Post
Hey Leute,suche jmd der mir vllt beim einrichten meines Servers hilft.
Nützliche Plugins zeigt oder so,derjenige dürfte dann auch auf dem Server spielen :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .

Quote:
Originally Posted by bifiwant View Post
hey Leute,hab ein riesen Problem.

Zocke zur Zeit mehr Online als Singleplayer.
Aber egal welcher Server,ob Hamachi oder Official Server,nach ca 2-5 min des Spielen bekomm ich richtig miese Lags bzw Screen-Freezes.

Dann muss ich das Spiel beenden,was auch wieder Minuten dauert,da das Spiel nur Probleme macht.Neustart,und nach 2-5 min das gleiche Problem -.-

An meinem PC kann es nicht liegen da mein PC sehr neu ist,und gerade Minecraft darauf laufen muss.

Als Minecraft noch 1.7 war konnte ich noch das ganze Spielvergnügen haben.
Erst jetzt ;(

Was ist da los? :O
Unnötige Mods installiert? Lösch minecraft nochmal und installier es neu... Oder vielleicht schlechte Internet verbindung bzw schlechtes Internet?
10/07/2011 17:30 Sir Biferus#7122
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] .

Unnötige Mods installiert? Lösch minecraft nochmal und installier es neu... Oder vielleicht schlechte Internet verbindung bzw schlechtes Internet?

Hatte eigentlich nur ToManyItems drin.Hab dann den kompletten Minecraft Ordner gelöscht und neu installiert bzw runtergeladen und trz passiert es immer noch :/

Und ja,ich habe eine relativ schlechte Leitung,kann aber auch Black Ops,Css etc online zocken und habe nen Ping von ca 20-40.

Irgendeine andere Lösung? :/
10/07/2011 17:39 DavesEdits#7123
Vielleicht kann es sein das du nicht die aktuellste version von Java hast...

Oder Minecraft [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/07/2011 17:42 Sir Biferus#7124
Quote:
Vielleicht kann es sein das du nicht die aktuellste version von Java hast...

Oder Minecraft [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Neuste Java-Version hab ich gard eben rutnergeladen.

Werde jetzt das mit dem Mehr Ram zuweisen probieren.

Wenn das nicht klappt,meld ich mich nochmal (:
10/07/2011 17:47 DavesEdits#7125
Tu das :)

Kannst mich auch mal per PN dann anschreiben...