Art Chit-Chat

06/29/2016 01:31 -IcE.#7096
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
...6.000€ und mehr..
Ok. Ist im Endeffekt wie z.B Fußball jeder kann einen Ball nehmen und spielen gehen aber nicht jeder von den Fußballspielern spielt in einem guten Verein und hat 100 Mio auf Konto. Wenn du in etwas richtig gut bist kann man damit auch Geld machen. Aber chill mit 4 mal mehr jetzt nicht aus dem Affekt heraus erzählen.

Kennt jemand von euch Yuumei ?

Und jemand der hauptsächlich Signaturen/Artworks macht, hier im Forum ? Ich hab so das Gefühl, dass die meisten von euch nur so Webdesign und Logos machen.
06/29/2016 01:43 Deus #7097
Quote:
Originally Posted by -IcE. View Post
Ok. Ist im Endeffekt wie z.B Fußball jeder kann einen Ball nehmen und spielen gehen aber nicht jeder von den Fußballspielern spielt in einem guten Verein und hat 100 Mio auf Konto. Wenn du in etwas richtig gut bist kann man damit auch Geld machen. Aber chill mit 4 mal mehr jetzt nicht aus dem Affekt heraus erzählen.

Und jemand der hauptsächlich Signaturen/Artworks macht, hier im Forum ? Ich hab so das Gefühl, dass die meisten von euch nur so Webdesign und Logos machen.
Ich mache Signaturen :mofo:

Hab viel mehr, nur will ich hier nichts zuspamen, kann auch 'n Showroom eröffnen. :cool:
06/29/2016 01:44 binhood#7098
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe mehr B gewählt... :D also rechts.

Quote:

Yuumei?
Hier machen nicht viele Signaturen da sie klein sind und nicht viel zur Verbesserung der Fertigkeiten beitragen können. Aber Artworks machen sehr viele, unter anderem auch ich. Aber auch andere wie Leko, Russiandesigns etc.

Hier meine letzten Artworks:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich mag ja keine Signaturen oder bzw. kleine Sachen aber dein letztes ist echt nice :D
06/29/2016 01:47 Deus #7099
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Habe mehr B gewählt... :D also rechts.

Yuumei?
Hier machen nicht viele Signaturen da sie klein sind und nicht viel zur Verbesserung der Fertigkeiten beitragen können. Aber Artworks machen sehr viele, unter anderem auch ich. Aber auch andere wie Leko, Russiandesigns etc.

Hier meine letzten Artworks:

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ich mag ja keine Signaturen oder bzw. kleine Sachen aber dein letztes ist echt nice :D

Willkommen im Club xD
Aber das mit dem Daumen ist so true story, kann gar nicht den Rechten über dem Linken tun, ohne das es sich falsch anfühlt :D

Btw: Bin, war das Rauschen hier absichtlich?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Himmel).

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke <3 das war mein erster Gewinn auf Epvp, finde die selber einer der besten. Wer Dexter kennt, wird dieses Werk denke ich mal mögen, da es richtig zutreffend zu seinem Charakter ist. Kann euch im übrigen die Serie nur nahe am Herzen legen, guckt es euch an. :o
06/29/2016 02:00 binhood#7100
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post

Btw: Bin, war das Rauschen hier absichtlich?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Himmel).
Komisch.. Es kann an JPEG einstellungen liegen. Ich habe es schon drucken lassen und hängt in der Studio dort ist so was nicht zusehen. Es ist natürlich immer anders im Web als in Real, vorallem wegen wenn ich CMYK an RGB anpassen muss für die Präsentationen.
In Druck sieht man z.B. viel mehr Details & Strukturen, vorallem sieht es satter aus.
06/29/2016 08:23 .Crowd#7101
lel wir epvper haben alle mit Signaturen angefangen
06/29/2016 09:47 RussianDesigns#7102
Naja. Ich fing damals erst mal mit Autos tunen an. (PhotoshopHelpGerman) hahaha.
Erst als ich zum ersten mal einen P-Server Forum betrat, fing ich mit den Signaturen an. War alles irgendwie auch eher ein Zufall, da ich paar meiner alten Bilder gezeigt hatte und plötzlich alle was von mir haben wollten. Haha.

War eine sehr lange Zeit nur mit Signaturen beschäftigt. Jetzt bin ich dabei neue Sachen auszuprobieren wie man hier schon oft gesehen hat von mir.
06/29/2016 09:52 Toxicator#7103
Ich bin nie weiter als Signaturen gekommen :D

Signaturen King of the Hill, war damals sau nice. Aber die heutige Artist-Section ist halt eine andere.
06/29/2016 11:47 -IcE.#7104
Quote:
Hab viel mehr, nur will ich hier nichts zuspamen, kann auch 'n Showroom eröffnen. :cool:
Ja, dann los Mr. Thresh Main ! Für die Witcher Signatur hätt ich auch E*Gold ausgegeben.
06/29/2016 12:10 binhood#7105
Quote:
Ja, dann los Mr. Thresh Main ! Für die Witcher Signatur hätt ich auch E*Gold ausgegeben.
Thresh mains ftw! Alter falter habe lange nicht mehr LoL gezockt wegen der Arbeit :(
Falls jemand Lust hat und ich eventuell nächste Woche etwas Zeit habe könnten wir spielen. Bin dia3, geht aber auch Plat habe nen smurf!
06/29/2016 12:58 Aze /..#7106
Quote:
Ich hatte mich eigentlich hauptsächlich auf Signaturen spezialisiert, diese haben mich auch zu Photoshop gebracht (Paint.net rockt rofl), aber mir fehlen im Moment irgendwie die Ideen. Bei Signaturen ist es ja so, dass eine wie die andere aussieht. Hier Smudge, da Smudge, da mal nen C4D Render. Irgendwie zu Standard.
06/29/2016 13:06 RussianDesigns#7107
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Ich hatte mich eigentlich hauptsächlich auf Signaturen spezialisiert, diese haben mich auch zu Photoshop gebracht (Paint.net rockt rofl), aber mir fehlen im Moment irgendwie die Ideen. Bei Signaturen ist es ja so, dass eine wie die andere aussieht. Hier Smudge, da Smudge, da mal nen C4D Render. Irgendwie zu Standard.
Ganz genau ! Das ist auch so mein Problem gewesen weswegen ist mich immer weiter von Signaturen distanziere. :)
Natürlich mache ich alles gerne was mit Photoshop zu tun hat, aber es ist viel spannender was neues auszuprobieren und vor allem in einer ganz anderen Größe.
06/29/2016 14:23 binhood#7108
Mehr Artworks weniger Signaturen pls.
06/29/2016 14:34 Deus #7109
Quote:
Thresh mains ftw! Alter falter habe lange nicht mehr LoL gezockt wegen der Arbeit :(
Falls jemand Lust hat und ich eventuell nächste Woche etwas Zeit habe könnten wir spielen. Bin dia3, geht aber auch Plat habe nen smurf!
Bin Plat4, wer hätte es gedacht und main Sup.
Add me, es wird Zeit denen zu zeigen, dass die Grafiker über die Lanes dominieren.

Dêus <-
06/29/2016 14:37 binhood#7110
Quote:
Bin Plat4, wer hätte es gedacht und main Sup.
Add me, es wird Zeit denen zu zeigen, dass die Grafiker über die Lanes dominieren.

Dêus <-
Werde dich später hinzufügen :)

-

Aufgepasst!

Wisst Ihr was? Da ich hier einige für Artworks motivieren möchte veranstalte ich ein kleines Contest.
Ein beliebiges Artwork nach Wunsch erstellen, die Größe ist für den Anfang (first contest) 800x600 fair. Thema etc. interessieren mich nicht, hauptsache was interessantes!
Falls @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lust hat kann er mit mir in der Jury sitzen und die Artworks bewerten. Ich werde nach benutzten Techniken & Endergebnis bewerten. Hier geht es ausschließlich um Technik & Umsetzung, ich möchte jeden eine Chance geben und deswegen ist es so völlig fair :)

Preis: Der Gewinner bekommt ne Pizza & Getränk nach Wunsch nachhause geliefert. Lieferheld bevorzugt wegen PayPal :)

Kein spaß jetzt :D

PS: Ab 10 Teilnehmern ist schluss.