Movies/Series Chit-Chat

05/24/2017 14:11 DrackenDarck#7096
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Nächste Woche neue House of Cards Staffel :D *hype*
Ich schaue gerade House of Cards und muss gestehen ich war stellenweise kurz davor, abzubrechen, es wurde mir teilweise zu Politisch und zu kompliziert, dass ich dem ganzen nicht mehr folgen konnte :(
05/24/2017 14:23 wshbr#7097
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Nächste Woche neue House of Cards Staffel :D *hype*
Der Hype is real :handsdown:
Quote:
Originally Posted by DrackenDarck View Post
Ich schaue gerade House of Cards und muss gestehen ich war stellenweise kurz davor, abzubrechen, es wurde mir teilweise zu Politisch und zu kompliziert, dass ich dem ganzen nicht mehr folgen konnte :(
Eine der besten Serien die ich gesehen habe! ;)
05/24/2017 14:55 Feb#7098
Quote:
Und dabei kratzt House of Cards nur an der Oberfläche von politischen Grundlagen :o
05/24/2017 22:40 Shodans Reveal#7099
Quote:
Ja ist der Grund warum ich abgebrochen habe. Dann lieber Designated Survivor.
05/25/2017 14:30 schamon#7100
Designated Survivor ist so ein crap lel, muss bei der olle immer an ihre rolle in californication denken :-(
05/26/2017 00:11 wshbr#7101
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Ja ist der Grund warum ich abgebrochen habe. Dann lieber Designated Survivor.
Versteh nicht wie man HoC abbrechen kann, super Serie :>
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
Designated Survivor ist so ein crap lel, muss bei der olle immer an ihre rolle in californication denken :-(
Musste ich Anfangs auch immer, aber find die Serie ganz gut. ^^
05/26/2017 09:32 Krateling#7102
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich weiß nicht ob ich mich drüber freuen soll das Silicon Valley, als beste Comedy Serie nächestes Jahr da ISIAP ein Jahr Pause macht, jetzt schon die 5te Staffel bestätigt bekommen hat oder obs mich mehr aufregen sollte das es die letzte Staffel für TJ Miller sein wird
05/27/2017 09:14 DrackenDarck#7103
Habe nun auch das Ende von Staffel 4 erreicht, aber Staffel 4 war wirklich Anstrengend kompliziert.
Ich muss gestehen als Frank da in seinen Fantasyn/Halos war habe ich oft vorgespult, das hatte mich ziemlich gelangweilt.

Und aufgrund dem gucken von anderer Serien, der langen Zeitspanne bis Staffel 4 begann weiß ich gar nicht mehr was alles früher war, ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern wer vor Underwood Präsident war, was es mit Walker auf sich hat etc.
Sind nur noch Schnippsel der Erinnerung.
05/27/2017 20:09 FastSkill[BrBa]#7104
Habe House of Cards auch abgebrochen. Fand dieses politische nie wirklich interessant.
Habe jetzt vor kurzem "Ray Donovan" beendet. Sehr starke Serie. Die erste Staffel zieht sich ein wenig, aber wird von Staffel zu Staffel immer besser.

Aktuell schaue ich noch Orphan Black. 5 Folgen am Stück gesehen, ist auch ziemlich gut :)
05/28/2017 12:35 Shodans Reveal#7105
Quote:
Originally Posted by FastSkill[BrBa] View Post
Habe House of Cards auch abgebrochen. Fand dieses politische nie wirklich interessant.
Habe jetzt vor kurzem "Ray Donovan" beendet. Sehr starke Serie. Die erste Staffel zieht sich ein wenig, aber wird von Staffel zu Staffel immer besser.

Aktuell schaue ich noch Orphan Black. 5 Folgen am Stück gesehen, ist auch ziemlich gut :)
Sprichst mir aus der Seele :)

Ja Orphan Black ist sehr gut. Hab ich durch.
05/28/2017 15:06 wshbr#7106
Jemand der mit Arrow durch ist?
05/28/2017 15:24 Shodans Reveal#7107
American Gods
05/30/2017 17:54 *Excite*#7108
Mahlzeit,
habe seit gestern House of Cards Staffel 4 durch und wollte mal Fragen ob ihr mir ein paar Serien empfehlen könnt :)

Habe gesehen:
05/30/2017 17:58 MrFifaUltimate#7109
Finde folgende Serien noch empfehlenswert. Natürlich Geschmackssache:

The Blacklist (wohl am ehesten was für dich)
White Collar
Sherlock Holmes
Suits
05/30/2017 18:33 *Excite*#7110
Quote:
Originally Posted by MrFifaUltimate View Post
Finde folgende Serien noch empfehlenswert. Natürlich Geschmackssache:

The Blacklist (wohl am ehesten was für dich) Werde ich mal rein schauen und habe den Trailer gesehen nicht schlecht
White Collar Eher nichts für mich (trailer gesehen trotzdem kein interresse^^)
Sherlock Holmes Derzeit nicht der Groschen gefallen für die Serie ^^
Suits so wie bei White Collar
Vielen Dank für deine Empfehlungen! :awesome: