Der Hype is real :handsdown:Quote:
Nächste Woche neue House of Cards Staffel :D *hype*
Eine der besten Serien die ich gesehen habe! ;)Quote:
Ich schaue gerade House of Cards und muss gestehen ich war stellenweise kurz davor, abzubrechen, es wurde mir teilweise zu Politisch und zu kompliziert, dass ich dem ganzen nicht mehr folgen konnte :(
Und dabei kratzt House of Cards nur an der Oberfläche von politischen Grundlagen :oQuote:
Ich schaue gerade House of Cards und muss gestehen ich war stellenweise kurz davor, abzubrechen, es wurde mir teilweise zu Politisch und zu kompliziert, dass ich dem ganzen nicht mehr folgen konnte :(
Ja ist der Grund warum ich abgebrochen habe. Dann lieber Designated Survivor.Quote:
Versteh nicht wie man HoC abbrechen kann, super Serie :>Quote:
Ja ist der Grund warum ich abgebrochen habe. Dann lieber Designated Survivor.
Musste ich Anfangs auch immer, aber find die Serie ganz gut. ^^Quote:
Designated Survivor ist so ein crap lel, muss bei der olle immer an ihre rolle in californication denken :-(
Sprichst mir aus der Seele :)Quote:
Habe House of Cards auch abgebrochen. Fand dieses politische nie wirklich interessant.
Habe jetzt vor kurzem "Ray Donovan" beendet. Sehr starke Serie. Die erste Staffel zieht sich ein wenig, aber wird von Staffel zu Staffel immer besser.
Aktuell schaue ich noch Orphan Black. 5 Folgen am Stück gesehen, ist auch ziemlich gut :)
Vielen Dank für deine Empfehlungen! :awesome:Quote:
Finde folgende Serien noch empfehlenswert. Natürlich Geschmackssache:
The Blacklist (wohl am ehesten was für dich) Werde ich mal rein schauen und habe den Trailer gesehen nicht schlecht
White Collar Eher nichts für mich (trailer gesehen trotzdem kein interresse^^)
Sherlock Holmes Derzeit nicht der Groschen gefallen für die Serie ^^
Suits so wie bei White Collar