Ihr benehmt euch auch wie im Kindergarten :|
Ach nein :DQuote:
Ihr benehmt euch auch wie im Kindergarten :|
das addon ist noch nicht draußen, das heißt momentan brauchst du es noch nicht aber so bald es draiußen ist wäre es empfehlenswert da du sonst nicht akt 5 spielen kannst und die neuen featurues die im addon sind nicht nutzen kannst.Quote:
Hey ho,
bin am überlegen mir D3 zu holen, wollte aber vorab wissen, ob ich das addon zwingend brauche?
Weil ich der Meinung bin das ein Mage für anfänger ( Geldfrage ) besser ist, bin ich ein Kind ?? XDQuote:
Ach nein :D
Aber es wird schon einen Grund haben wieso sein erster Account gebannt wurden ist und der zweite bald auch :P.
Ich mag halt nur keine Kinder die irgendwelchen Kot hier posten der kein vorne und hinten hat, deswegen muss ich auf ihm ein wenig rumhacken :D.
Nyuu wenn du ein wenig Gold brauchst schreib mir eine PN.
Klar wird er sie nutzen könnenQuote:
das addon ist noch nicht draußen, das heißt momentan brauchst du es noch nicht aber so bald es draiußen ist wäre es empfehlenswert da du sonst nicht akt 5 spielen kannst und die neuen featurues die im addon sind nicht nutzen kannst.
Habe ich von Patch Features geredet ? Les meinen Post noch mal genau.Quote:
Weil ich der Meinung bin das ein Mage für anfänger ( Geldfrage ) besser ist, bin ich ein Kind ?? XD
Klar wird er sie nutzen können
Loot2.0 etc wird per patch geliefert, sonst würde das game jedesmal crashen...
die wichtigen Worte habe ich dir Rot makiert.Quote:
die neuen featurues die im addon sind nicht nutzen kannst
Da loot2.0 etc im addon"interview" vorgestellt haben kann ich bei deiner intelligenz davon ausgehen das du das nicht unterscheiden kannst.Quote:
Habe ich von Patch Features geredet ? Les meinen Post noch mal genau.
Ach, ich mache es dir mal einfach und zitiere mich selbst, des lesen bist du ja nicht mächtig.
die wichtigen Worte habe ich dir Rot makiert.
Grausam, was du für eine Nervige Person bist Haru!
Bin am Überlegen Diablo 3 zu kaufen...Mir kommt es aber so vor als ob man wirklich nur farmt um gescheites Equip zu kriegen um überhaupt Inferno durchzubekommen...
Lohnt es sich es jetzt zu kaufen oder erst nachm Addon?
Fang jetzt an, kauf dir dein eq für inferno etcpp, dann kannste zum addonstart richtig loslegen.Quote:
Bin am Überlegen Diablo 3 zu kaufen...Mir kommt es aber so vor als ob man wirklich nur farmt um gescheites Equip zu kriegen um überhaupt Inferno durchzubekommen...
Lohnt es sich es jetzt zu kaufen oder erst nachm Addon?
jo stimmt.Quote:
Bis Hell gut ohne Gear durchspielbar, stimmt das? Hab schon öfters gehört, dass man erst ab Inferno wirklich nettes Gear braucht