jo geht mir auch mehr um harass, lasthits sind als fizz eh nicht soo wichtig wie bei anderen ap carries
Quote:
Mit Firefox, meh der Browser ist nichts, ob es dort funktioniert, man kann es ja testen, die Proxy Einstellungen jedenfalls kann ff nicht einfach so übernehmen
ಠ_ಠQuote:
meh der Browser ist nichts
Ich rede ja nicht von iwelchen Addons. Aber sowohl Chrome als auch IE greifen auf die Windows einstellungen zurück. Achja und Steahlty... meh ich dachte es funzt nicht ;D Zumindest hat es bei mir auch nie gefunzt... ist soweit ich weis auch ein französischer Proxy und damit geht Pandora nunmal nicht.Quote:
ಠ_ಠ
Mit stealthy addon kann man mit 2 klicks pandora hören ... viel zu aufwendig :(
Achja ich glaub oddone spielt einfach immer die techno station da, hab auf jedenfall bisher 2 Lieder wiedererkannt
Also automatisch hatte ich bei Pandora immer UK. Man kann aber selbst das Land ausschen.Quote:
Ich rede ja nicht von iwelchen Addons. Aber sowohl Chrome als auch IE greifen auf die Windows einstellungen zurück. Achja und Steahlty... meh ich dachte es funzt nicht ;D Zumindest hat es bei mir auch nie gefunzt... ist soweit ich weis auch ein französischer Proxy und damit geht Pandora nunmal nicht.
|
|