30.000
Kein Bild ist immernoch das beste Bild...Quote:
Sieht die einigermaßen gut aus?
und soll ich lieber die nehmen, als meine jetzige?
Und du denkst ernsthaft, dass ich mir nochmal die Mühe mach und 15000 mal F5 drück?Quote:
omg...
ich entfern es gleich und machn neues von 0 rein, viel spaß :D
Genau, sonst endest du wie Che.Quote:
Und du denkst ernsthaft, dass ich mir nochmal die Mühe mach und 15000 mal F5 drück?
@nick: Der Thread ist einfach nur zum Unterhalten da... Hier wird oft über irgendwas diskutiert etc. Würde an deiner Stelle aber nicht hier rumgammeln sondern erstmal in den Sections posten, denn ich bezweifle, dass du hier mit soo wenig Posts überhaupt Chancen hast akzeptiert zu werden [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so hab jetzn neues... mit 24stunden ip sperre. d.h. du brauchst für jede aktuallisierung eine neue ip^^Quote:
Und du denkst ernsthaft, dass ich mir nochmal die Mühe mach und 15000 mal F5 drück?
Aussenseiter, YTitten und die ganzen Möchtegernkomiker und Schlechte-Parodien-macherQuote:
Was sind für euch die nervigsten berühmten Youtuber? (die solche unterhaltungsvideos machen)
so hab jetzn neues... mit 24stunden ip sperre. d.h. du brauchst für jede aktuallisierung eine neue ip^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
so hab jetzn neues... mit 24stunden ip sperre. d.h. du brauchst für jede aktuallisierung eine neue ip^^