was haltet ihr davon,das scammen so erlaubt ist von blizz?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du bist nicht zufällig ein DK wo die eine 2h Waffe im HC geninjat wurde, oder? :DQuote:
doch genau der bin ich,wir waren heute bei ka'graz wo der dreck mal'ganis lappen die wf waffen geninjat hat und sich mit seinen kolegen verpisst hatQuote:
Du bist nicht zufällig ein DK wo die eine 2h Waffe im HC geninjat wurde, oder? :D
falls du es nicht verstanden hast,es war NICHTS gelocked,weder im chat,noch in der raidinfoQuote:
Es ist nunmal kein Scamen. Ich weiß nicht ob du den Artikel diesbezüglich schon vorher gelesen hattest aber diese Regel, dass im Chat deutlich abgesprochen werden muss was gelockt ist und was nicht, die existiert schon seit Jahren. Musst du halt mit Leben.
Ich habe es verstanden. DU bist derjenige, der im Chat zu klären hat ob etwas gelockt ist. Es ist DEINE PFLICHT sowas vorher explizit abzusprechen.Quote:
doch genau der bin ich,wir waren heute bei ka'graz wo der dreck mal'ganis lappen die wf waffen geninjat hat und sich mit seinen kolegen verpisst hat
falls du es nicht verstanden hast,es war NICHTS gelocked,weder im chat,noch in der raidinfo
Zwar handelt es sich um Ka´graz, aber das war vor 1-2 Wochen, weiß es nicht mehr, da wurde auch die Waffe geninjat von dem PM und der ging dann off und sein Kollege dann nach Kromog bzw. nach dem 1 Wipe. Dachte du warst auch dabei, der eine DK hatte nen ähnlichen Namen. :DQuote:
doch genau der bin ich,wir waren heute bei ka'graz wo der dreck mal'ganis lappen die wf waffen geninjat hat und sich mit seinen kolegen verpisst hat
falls du es nicht verstanden hast,es war NICHTS gelocked,weder im chat,noch in der raidinfo
GM hat recht und die reaktion vor einem gm zu sagen "mach ich auch so" zeugt für mich von allem anderen als einem mitspieler den man gerne dabei hätteQuote:
Nein bei WoD ist keine Spielzeit dabei. Der Charakter aus dem Boost erhält Ausrüstung, du stehst also nicht nackt da.Quote:
Wenn ich mein MoP auf WoD upgrade, ist dort Gametime bei? Und wie schaut das aus mit dem Lv 90 Boost, weil ich dann ja einen blanken Char auf 90 habe und mit dem nix tun kann.