Quote:
Originally Posted by Mondу
Wieder totaler Blödsinn.
Es gibt in BF3 auch Modi, in denen keine Fahrzeuge existieren oder Häuser, die zusammenstürzen. Außerdem kannst du beeinflussen, ob ein Haus einstürzt oder nicht, indem du einfach draufschießt oder eben nicht. Auch bei Fahrzeugschlachten brauchst du ne schnellere Reaktion und ne bessere Taktik, um zu gewinnen. In BF3 brauchst zu meiner Meinung nach noch viel mehr Skill wie in CS, weil man viel mehr berücksichtigen muss. In CS ists public mehr oder weniger Luck, wer gewinnt. Da spielen Ping und deine bescheurten Teammates ne viel größere Rolle.
Aber gut, dass wir keine Ahnung haben! :)
|
Leg mir keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe, sowas kann ich nicht haben.
Ich habe nirgens gesagt, dass ihr keine Ahnung habt, insbesondere weil ich nur mit dir "chatte" und mit keinem anderen, sondern dass ich es anders sehe.
Und dazu kommt, dass du an dem was ich schreibe soviel rumnörgeln kannst wie du willst.
Fakt ist, dass es meine Meinung ist, diese kann, jedenfalls bei so etwas, weder richtig noch falsch sein, es ist schlichtweg meine subjektive Ansicht.
Und zu den anderen Dingen schreibe ich mal nichts, weil das was du da geschrieben hast, keine Ansicht widerspiegelt, sondern tatsächlich teilweise einfach falsch ist, da du die Zerstörung eines Hauses eben nicht beeinflussen kannst (z.B), jedenfalls nicht, solange du keine Gegner kontrollieren kannst. Und die Probleme mit nem Ping oder allgemein mit Latenzschwankungen gibt es in jedem Spiel, weswegen diese Erwähnung total überflüssig ist.