[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

01/26/2013 20:59 Sintiax#7096
Quote:
Originally Posted by dome63 View Post
Nicht wenn du schnelle Finger hast ;) Man muss mit ihr umgehen können, dann ist das die beste Waffe :)
Ne, echt nich....

Ich hab selbst ma versucht mit der, und es ging ja gar nich. 8 Kugeln und der geht nich tot, was soll denn das xD

Pack ich die M4A1 oder AKs stirbt der schön schnell. :D
01/26/2013 22:12 Luckeys#7097
Wisst ihr was lustig ist? Ich hab 3 Monate keinen Ego-Shooter gezockt. Und jetzt bin ich teile weiße besser als, dauerhaft Bf3 gezockt hane xD.Jedes Match win und mit ner 3er K/D.
01/26/2013 22:26 Sintiax#7098
Sitzt bestimmt nur im Tank auf Grand Bazar und lässt dich reparieren von dein Team :D
01/26/2013 22:29 Luckeys#7099
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Sitzt bestimmt nur im Tank auf Grand Bazar und lässt dich reparieren von dein Team :D
Ne Metro xD mit der G3A4 die macht so mega dmg
01/28/2013 06:36 Status#7100
Bei Battlefield brauchst du ja im Endeffekt keine typischen Ego Shooter "Skills".
Dafür sind die Kills einfach von zu vielen Dingen abhängig. Aber hey, kannst ja mal Gleiches in Counter Strike versuchen ;)
01/28/2013 09:21 Thainification#7101
Stimmt, Aim, Umsicht, Teamplay kann man in Bf3 getrost zuhause lassen.
Zumindestens wenn man nur Public spielt und gerne mit 0:40 rumrennt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Oder was sind "typische Ego Shooter "Skills" :o

Ps.: Ich find diese Spiele Vergleiche voll fürn Anus. CS ist natürlich das Maß aller Dinge!
01/28/2013 12:11 .#Goomba#7102
Best Sniper rifle map?

I am currently playing Kharg Island (RUSH) , for fast enemy sight and such :)
01/29/2013 03:31 Mondgesicht#7103
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Bei Battlefield brauchst du ja im Endeffekt keine typischen Ego Shooter "Skills".
Dafür sind die Kills einfach von zu vielen Dingen abhängig. Aber hey, kannst ja mal Gleiches in Counter Strike versuchen ;)
Auch wenn du hier Mod bist, die Aussage war mal so richtig dämlich &' daneben.
01/29/2013 08:34 Status#7104
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Auch wenn du hier Mod bist, die Aussage war mal so richtig dämlich &' daneben.
War sie nicht, weil es schlicht meine Ansicht ist.
In Battlefield hast du Fahrzeuge und unzählige andere Dinge die du nicht beeinflussen kannst, z.B ob Häuser in sich zusammenfallen oder sonst was. Bei einem Spiel wie Counter Strike geht es da nur darum wer mehr oder weniger die bessere Reaktion hat, und das macht für MICH einen Ego Shooter auch aus.
Deswegen war deine Aussage eher daneben.
Und wen du hier wie als dämlich darstellst...da wäre ich vorsichtig, auch wenn es in diesem Fall keine direkte Aussage war.
01/29/2013 11:01 Gameversandhaus#7105
Jemand lust auf bf2?:)
01/29/2013 11:09 _Bento#7106
Bf3 ja :D
01/29/2013 12:45 BetaPunch#7107
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

i'm so skilled
01/29/2013 18:50 Mondgesicht#7108
Quote:
War sie nicht, weil es schlicht meine Ansicht ist.
In Battlefield hast du Fahrzeuge und unzählige andere Dinge die du nicht beeinflussen kannst, z.B ob Häuser in sich zusammenfallen oder sonst was. Bei einem Spiel wie Counter Strike geht es da nur darum wer mehr oder weniger die bessere Reaktion hat, und das macht für MICH einen Ego Shooter auch aus.
Deswegen war deine Aussage eher daneben.
Und wen du hier wie als dämlich darstellst...da wäre ich vorsichtig, auch wenn es in diesem Fall keine direkte Aussage war.
Wieder totaler Blödsinn.

Es gibt in BF3 auch Modi, in denen keine Fahrzeuge existieren oder Häuser, die zusammenstürzen. Außerdem kannst du beeinflussen, ob ein Haus einstürzt oder nicht, indem du einfach draufschießt oder eben nicht. Auch bei Fahrzeugschlachten brauchst du ne schnellere Reaktion und ne bessere Taktik, um zu gewinnen. In BF3 brauchst zu meiner Meinung nach noch viel mehr Skill wie in CS, weil man viel mehr berücksichtigen muss. In CS ists public mehr oder weniger Luck, wer gewinnt. Da spielen Ping und deine bescheurten Teammates ne viel größere Rolle.

Aber gut, dass wir keine Ahnung haben! :)
01/29/2013 18:56 Status#7109
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Wieder totaler Blödsinn.

Es gibt in BF3 auch Modi, in denen keine Fahrzeuge existieren oder Häuser, die zusammenstürzen. Außerdem kannst du beeinflussen, ob ein Haus einstürzt oder nicht, indem du einfach draufschießt oder eben nicht. Auch bei Fahrzeugschlachten brauchst du ne schnellere Reaktion und ne bessere Taktik, um zu gewinnen. In BF3 brauchst zu meiner Meinung nach noch viel mehr Skill wie in CS, weil man viel mehr berücksichtigen muss. In CS ists public mehr oder weniger Luck, wer gewinnt. Da spielen Ping und deine bescheurten Teammates ne viel größere Rolle.

Aber gut, dass wir keine Ahnung haben! :)
Leg mir keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe, sowas kann ich nicht haben.
Ich habe nirgens gesagt, dass ihr keine Ahnung habt, insbesondere weil ich nur mit dir "chatte" und mit keinem anderen, sondern dass ich es anders sehe.
Und dazu kommt, dass du an dem was ich schreibe soviel rumnörgeln kannst wie du willst.
Fakt ist, dass es meine Meinung ist, diese kann, jedenfalls bei so etwas, weder richtig noch falsch sein, es ist schlichtweg meine subjektive Ansicht.

Und zu den anderen Dingen schreibe ich mal nichts, weil das was du da geschrieben hast, keine Ansicht widerspiegelt, sondern tatsächlich teilweise einfach falsch ist, da du die Zerstörung eines Hauses eben nicht beeinflussen kannst (z.B), jedenfalls nicht, solange du keine Gegner kontrollieren kannst. Und die Probleme mit nem Ping oder allgemein mit Latenzschwankungen gibt es in jedem Spiel, weswegen diese Erwähnung total überflüssig ist.
01/29/2013 18:59 Thainification#7110
Kann mich Mondy nur anschließen.
Und irgendwie find ich die zwei Textstellen extrem passend:

Quote:
Quote:
[...]weil es schlicht meine Ansicht ist.
Du magst zwar deine Meinung und Ansicht kundtun, allerdings ist die Art und Weise doch ein bisschen daneben ;)
CS ist nicht das Maß aller Dinge. Und die Reaktion ist nicht das einzige was zählt. Häuserzerstörung kann man sehr wohl beeinflussen.