Der längste e*pvp Thread XVI

07/21/2010 12:56 Noxian#7081
Ja also das war so.

Wie ihr ja wisst, war ich bis vor kurzem (Anfang Januar) leidenschaftlicher Guild Wars Spieler und Botter.
Jetz kam ja die Banwave von Anet und wer ist ungeschoren davon gekommen? Ich. ;>
Natürlich wurde dann kräftig getrollt in wt und so ziemlich allen anderen GW bezogenen Foren, ausser auf Onlinewelten. Naja. Mein Account nicht gebannt, wurde ich von Gwah angeschrieben, dass mein GWAH einen perm. ban bekommt, da mein Guild Wars account gebannt worden sei. Gleich nachgekuckt und das stimmte gar nicht. Hab drauf geantwortet und gefragt woher die Informationen seien und natürlich bekam ich eine völlig unbrauchbare antwort. Nach mehreren PMs und vielen vergeudeten Stunden sagte, warf der Admin alles über den Haufen und hat gesagt, dass ich mit "egal welchem meiner Accounts" gegen die Nutzungsbestimmungen von GW verstosen habe und er auch nur die Erwartungen von Anet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erfüllen muss.
Dann hab ich ihm ganz lieb und nett geschrieben, dass so ziemlich alle Admins von Guild Wars fansites, etc.. scheiss Arschlöcher und Arschkriecher von Anet sind und jetzt ist mein GWAH auf lebenszeit gebannt. :<
07/21/2010 12:57 Kazho#7082
Noch 3 Post's bis zum Finale :O guckt jemand von euch "Solitary"??
07/21/2010 12:57 Patrick Lee#7083
UIIII Langer Text<3
07/21/2010 12:58 ChamsCHC²#7084
Ich gucks zwar nicht aber Gz Zu den 3k beiträgen gleich xD
07/21/2010 12:58 Mostey#7085
Quote:
Originally Posted by Styler_Patrick View Post
MUSICCCCCCCCCCCCCCCCCCCC<3
Langsam nervts...

@Tecone
Ich hab mir nur Premium gekauft um epvpers was zu spenden, in der Premsektion herscht übrigens auch OT, wenn du auf Vorteile scharf bist...
07/21/2010 12:58 Kazho#7086
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Ja also das war so.

Wie ihr ja wisst, war ich bis vor kurzem (Anfang Januar) leidenschaftlicher Guild Wars Spieler und Botter.
Jetz kam ja die Banwave von Anet und wer ist ungeschoren davon gekommen? Ich. ;>
Natürlich wurde dann kräftig getrollt in wt und so ziemlich allen anderen GW bezogenen Foren, ausser auf Onlinewelten. Naja. Mein Account nicht gebannt, wurde ich von Gwah angeschrieben, dass mein GWAH einen perm. ban bekommt, da mein Guild Wars account gebannt worden sei. Gleich nachgekuckt und das stimmte gar nicht. Hab drauf geantwortet und gefragt woher die Informationen seien und natürlich bekam ich eine völlig unbrauchbare antwort. Nach mehreren PMs und vielen vergeudeten Stunden sagte, warf der Admin alles über den Haufen und hat gesagt, dass ich mit "egal welchem meiner Accounts" gegen die Nutzungsbestimmungen von GW verstosen habe und er auch nur die Erwartungen von Anet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] erfüllen muss.
Dann hab ich ihm ganz lieb und nett geschrieben, dass so ziemlich alle Admins von Guild Wars fansites, etc.. scheiss Arschlöcher und Arschkriecher von Anet sind und jetzt ist mein GWAH auf lebenszeit gebannt. :<
ohhh Dam'it, im cryyy :(
07/21/2010 12:59 BlendedMed#7087
widme dein 3k post mir :O
07/21/2010 13:00 Veterοk#7088
Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
Ja also das war so.

auch nicht lustig [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/21/2010 13:00 Kazho#7089
Mal gucken.

Ich hoffe auf was tolles.
07/21/2010 13:00 Noxian#7090
Quote:
Originally Posted by Tec0ne View Post
ohhh Dam'it, im cryyy :(
PAH! Ist mir doch scheissegal, da die Preise da sowieso scheisse waren und da ich mir GW2 sowieso nicht hole, werd ich den Crap nicht brauchen.

Quote:
Originally Posted by Denshadow666. View Post
auch nicht lustig
Sollte es ja auch nicht sein.
07/21/2010 13:00 Ic3CrEam<3#7091
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Neues Update ? ;O
Ja man kann jetzt scins benutzen
07/21/2010 13:01 Ludekk#7092
sup ot ;o

Quote:
Originally Posted by Tec0ne View Post
Soll ich mir nun Premium holen oder nicht?
nein, geb mir 500e*gold
07/21/2010 13:01 Patrick Lee#7093
Ich Nerve Immer<3 Dann mache Ich Halt Fürnümpftige Kommentar

----Push Me--->i like to Search me--->you are the gives like to the sexes
07/21/2010 13:02 Kazho#7094
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
sup ot ;o

nein, geb mir 500e*gold
Schnorrer suckz.

yeahhh 3000Post's Down: Ich widme meine 3k Post's Blend_a_med weil ich gerne die Blend_a_med Zahnpasta benutze.
07/21/2010 13:03 ChamsCHC²#7095
Ganz Cool