Quote:
Originally Posted by Baum
how?
|
Quote:
Originally Posted by Hiazaki
sag mal wies bei chrome funktioniert
|
Quote:
Originally Posted by complexlol
Gib ma link ... gibts das für firefox? Weil mit stealthy addon funzt bei mir weder pandora noch grooveshark
|
Wegen dem Pandora für Chrome zeugs (Auf Win 7 wohlgemerkt), braucht ihr erstmal Tor (Google => Downloaded => Installen)
Danach geht ihr in euren "Tor Browser" Ordner und kopiert die beiden Files da rein die ich hier hochgeladen habe (torrc ; tor.pac)
Danach geht ihr in das Verzeichnis "Tor Browser/Data/Tor/" und ersetzt dort die torrc Datei mit meiner. (Für only US Server lawl)
Als Nächstes könnt ihr noch zu "Tor Browser/Data/Vidalia/" gehen und dort die "vidalia.conf" mit dem Editor öffnen, dort löscht ihr den Eintrag bei "Browser Executable" welcher den Pfad zu dem mitgelieferten Firefox ist. Wenn ihr dieses löscht verhindert ihr, dass jedesmal der Firefox mitgestartet wird wenn ihr Tor benutzt.
Der letzte Schritt ist folgendermaßen:
Ihr begebt euch zu "Systemsteuerung/Netzwerk und Internet/Internetoptionen" dort klickt ihr oben in der Tableiste auf "Verbindungen" und dort auf "LAN-Einstellungen unten rechts. Da wählt ihr den Punkt "Automatisches Konfigurationsskript verwenden" aus und gebt als Adresse den Dateipfad zu der "tor.pac" an (Diese File sagt ihm, dass er Tor als Proxy usen soll, sobald Pandora oder Grooveshark im Browser angesprochen werden), drückt auf OK, fertig.
Nun müsst ihr nur Tor starten (Es bleibt eh nur 1 Icon in der leiste) und ihr könnte ganz normal via Chrome auf Pandora.com und mit meinen Files auch auf Grooveshark.
Mit Firefox, meh der Browser ist nichts, ob es dort funktioniert, man kann es ja testen, die Proxy Einstellungen jedenfalls kann ff nicht einfach so übernehmen ;)
Ansonten hf und naja dieser Post ist zwar nicht direkt über LoL, aber hey Musik gehört nunmal zum zocken ;D