League of Legends Chit-Chat III

02/29/2012 22:20 TheRock777#7081
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
Meint ihr es lohnt sich spirit visage bei irelia?
ja lohnt sich, vor allem gegen ap toplaner.

du healst mehr, du cdr und du hast mr.
02/29/2012 22:20 .shaco#7082
wtf meine skillung wird nicht übernommen ins game, oder ist das talent bugged mit 40 mehr gold am anfang
02/29/2012 22:21 123Pac321#7083
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
Meint ihr es lohnt sich spirit visage bei irelia?
ich finds gut gegen doppel ap, in verbindung mit wits end, easy going

der hittenstil heilt afaik dann um 34 pro hit.
02/29/2012 22:32 Anonymous-9021#7084
macht die rune page sinn bei fizz?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/29/2012 22:32 LoLiP0P™#7085
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
€: laut hotshotgg
laut hotshot ist es das beste item überhaupt
02/29/2012 22:34 Celay#7086
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post

MS lieber dürch AP ersetzen
02/29/2012 22:37 Anonymous-9021#7087
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
MS lieber dürch AP ersetzen
find ich eben nicht. wenn fizz mehr ms hat als der andere AP carry in der mitte kann er mehr auto attacks landen und mehr dmg aus dem W rausholen oder etwa nicht?
02/29/2012 22:41 Celay#7088
Quote:
find ich eben nicht. wenn fizz mehr ms hat als der andere AP carry in der mitte kann er mehr auto attacks landen und mehr dmg aus dem W rausholen oder etwa nicht?
Spiele ihn nicht auf W aber mit W als erstes wären die MS gut ja
02/29/2012 22:42 btm1337#7089
Quote:

zeichen: magic pen
siegel: manareg/lvl, health/lvl, oder je nach gegner amor
glyphs: ap/lvl, mres/lvl
essenzen: flat ap, movespeed
02/29/2012 22:42 ayy lmao#7090
Quote:
Spiele ihn nicht auf W aber mit W als erstes wären die MS gut ja
hast du überhaupt mal fizz gespielt? harassen und lasthitten ist soooooo viel einfacher wenn man w skillt. allein schon weils kein mana kostet, im gegensatz zum e der sau viel mana kostet.
02/29/2012 22:45 Anonymous-9021#7091
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
zeichen: magic pen
siegel: manareg/lvl, health/lvl, oder je nach gegner amor
glyphs: ap/lvl, mres/lvl
essenzen: flat ap, movespeed
ich spiele lang genug LoL, um zu wissen, wie eine caster seite auszusehen hat. schließlich hab ich die page erstellt. mir gings hier eig vielmehr um erfahrungsberichte/meinungen. ;O
02/29/2012 22:49 Celay#7092
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
hast du überhaupt mal fizz gespielt? harassen und lasthitten ist soooooo viel einfacher wenn man w skillt. allein schon weils kein mana kostet, im gegensatz zum e der sau viel mana kostet.
Meine Meinung ist halt von Tabbz abgeguckt und ich komme besser damit klar und kann auch mit E first besser skillen.
Ich weiß nicht ob ihn schonmal auf die Weise gespielt hast aber mit E>W kannst du deutlich besser Farmen und Harrasen.
Ich weiß das ihr alle meint W>E und lich bane als erstes Item ist scheiße aber probiert es doch mal wenigstens?
02/29/2012 23:01 Al Kappaccino#7093
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
how?
Quote:
Originally Posted by Hiazaki View Post
sag mal wies bei chrome funktioniert
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Gib ma link ... gibts das für firefox? Weil mit stealthy addon funzt bei mir weder pandora noch grooveshark
Wegen dem Pandora für Chrome zeugs (Auf Win 7 wohlgemerkt), braucht ihr erstmal Tor (Google => Downloaded => Installen)

Danach geht ihr in euren "Tor Browser" Ordner und kopiert die beiden Files da rein die ich hier hochgeladen habe (torrc ; tor.pac)

Danach geht ihr in das Verzeichnis "Tor Browser/Data/Tor/" und ersetzt dort die torrc Datei mit meiner. (Für only US Server lawl)

Als Nächstes könnt ihr noch zu "Tor Browser/Data/Vidalia/" gehen und dort die "vidalia.conf" mit dem Editor öffnen, dort löscht ihr den Eintrag bei "Browser Executable" welcher den Pfad zu dem mitgelieferten Firefox ist. Wenn ihr dieses löscht verhindert ihr, dass jedesmal der Firefox mitgestartet wird wenn ihr Tor benutzt.

Der letzte Schritt ist folgendermaßen:
Ihr begebt euch zu "Systemsteuerung/Netzwerk und Internet/Internetoptionen" dort klickt ihr oben in der Tableiste auf "Verbindungen" und dort auf "LAN-Einstellungen unten rechts. Da wählt ihr den Punkt "Automatisches Konfigurationsskript verwenden" aus und gebt als Adresse den Dateipfad zu der "tor.pac" an (Diese File sagt ihm, dass er Tor als Proxy usen soll, sobald Pandora oder Grooveshark im Browser angesprochen werden), drückt auf OK, fertig.

Nun müsst ihr nur Tor starten (Es bleibt eh nur 1 Icon in der leiste) und ihr könnte ganz normal via Chrome auf Pandora.com und mit meinen Files auch auf Grooveshark.

Mit Firefox, meh der Browser ist nichts, ob es dort funktioniert, man kann es ja testen, die Proxy Einstellungen jedenfalls kann ff nicht einfach so übernehmen ;)

Ansonten hf und naja dieser Post ist zwar nicht direkt über LoL, aber hey Musik gehört nunmal zum zocken ;D
02/29/2012 23:01 ayy lmao#7094
Quote:
Meine Meinung ist halt von Tabbz abgeguckt und ich komme besser damit klar und kann auch mit E first besser skillen.
Ich weiß nicht ob ihn schonmal auf die Weise gespielt hast aber mit E>W kannst du deutlich besser Farmen und Harrasen.
Ich weiß das ihr alle meint W>E und lich bane als erstes Item ist scheiße aber probiert es doch mal wenigstens?
Ich habs probiert. Als er rauskam hab ich alles probiert und nach Changes auch. Wie willst du mit E besser farmen ohne zu pushen und harassen ohne Dmg zu bekommen, wenn dein Gegner nicht behindert ist?
02/29/2012 23:08 The Trainy#7095
Pushen als fizz ist halt nice da die ganks doch nicht allzuschwach sind...aber ich bleib auch bei w>e