Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

03/31/2012 19:42 driftmαsterx3#7081
Quote:
Originally Posted by Nylien aka lxlFlamerlxl View Post
OLOLLOLOLOLOLOLOLOL. SinOne du böser Junge :awesome:
Naja , egal. ^^

Wieviele Madchen kennt ihr, die War Rock zocken?
ca 20.
Die die ich am meisten mag war bzw ist aber funcore bzw danach liikeahacker :D

und zu Chris, man schreibt bzw fühlt sich nicht immer gleich. Wenns mir gut geht flame ich sogut wie garnicht und wenn doch, dann nur dass sie den und den kicken sollen. Vielleicht hatte er ja schlechte Laune wegen der vielen Hackern oder Sonstwas, aber nur weil er es einmal bei dir gemacht hat heißt das nicht, dass er es bei jedem immer und überall macht. Ich kenne Chris (Sin0ne) als netten und hilfsbereiten User, auch in WarRock.
03/31/2012 19:42 FardTalion#7082
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
"Die Leute" müssen wohl damit klar kommen das Sin0ne,seine eigene Meinung hat und nicht jeden einen Kuchen backen kann.
Das sind immer so Kiddys wie du mit ihren Kinderfaxxen,was hats dir jetzt gebracht,so einen Screen zuposten. Dem Satz nach : scheint es so als würdest du versuchen Sin0ne bloßzustellen :o .Ich will nicht parteiisch werden aber auf epvp brauchen wir keine Kinderfaxxen.
was willst du jetzt eig. ?? wieso mischt du dich ein ? Sin0ne gehört doch zu denen der immer sagt kiddys wenn man flamt oder beleidigt und jetzt ist er selber so einer.. also nerv mich nicht man

darf ich keine Screens posten?? dürfen nur die das wo sie andere "bloß" stellen?

und ich versuch ihn nicht bloß zu stellen also spar die deine Kommentare und komm mir nicht mit Kinderfaxxen her :facepalm:

@drift er hat mich nicht als Hacker bezeichnet das war fabbel.. was aber auch egal ist und Sin0ne hat halt dann einfach sein Senf dazu gegeben
ich hab auch nicht gesagt das er ein schlechter Mensch ist ich hab nur einen Unterschied gezeigt.
Und jetzt geht mir dieser Donnie auf die Eier und weil ich ein Screen poste ?? Das gleiche Thema war bei Bloody und Sin0ne auch letztens weil sie immer Screens posten.. und jetzt poste ich EINMAL ein screen und dann sowas ? Soviel zu Kinderfaxxen..
03/31/2012 19:45 driftmαsterx3#7083
Quote:
Originally Posted by FardTalion View Post
was willst du jetzt eig. ?? wieso mischt du dich ein ? Sin0ne gehört doch zu denen der immer sagt kiddys wenn man flamt oder beleidigt und jetzt ist er selber so einer.. also nerv mich nicht man

darf ich keine Screens posten?? dürfen nur die das wo sie andere "bloß" stellen?

und ich versuch ihn nicht bloß zu stellen also spar die deine Kommentare und komm mir nicht mit Kinderfaxxen her :facepalm:
Habt ihr eigentlich Alle vergessen was Nomad zu Spam, etc gesagt hat?

Ist doch scheißegal wer hier was über Andere erzählt, Screens reinstellt oder Sonstiges.

Ignorier es, oder denk dir deinen Teil, aber zieht euch nicht gegenseitig an den Haaren wie kleine 10 jährige Zicken.
03/31/2012 19:45 Zeroquel#7084
Quote:
Originally Posted by Arolution View Post
Wer hat eigentlich den Warrock account den du verschenkt hast bekommen?
FardTalion
03/31/2012 19:45 Nylien aka lxlFlamerlxl#7085
Quote:
was willst du jetzt eig. ?? wieso mischt du dich ein ?
Ach du Scheißeee.
Moment.
...
:facepalm:
Warum postest du den Scheiß dann in die Laberecke?
03/31/2012 19:50 FardTalion#7086
Quote:
Ach du Scheißeee.
Moment.
...
:facepalm:
Warum postest du den Scheiß dann in die Laberecke?
Er war nicht mal dabei und redet so als wäre mein Screen gegen ihn gewesen..
03/31/2012 19:53 Nylien aka lxlFlamerlxl#7087
Quote:
Er war nicht mal dabei und redet so als wäre mein Screen gegen ihn gewesen..
Aber wir haben uns doch alle lieb! :)
03/31/2012 19:55 Faultyclones#7088
Quote:

@drift er hat mich nicht als Hacker bezeichnet das war fabbel.. was aber auch egal ist und Sin0ne hat halt dann einfach sein Senf dazu gegeben
ich hab auch nicht gesagt das er ein schlechter Mensch ist ich hab nur einen Unterschied gezeigt.
Und jetzt geht mir dieser Donnie auf die Eier und weil ich ein Screen poste ?? Das gleiche Thema war bei Bloody und Sin0ne auch letztens weil sie immer Screens posten.. und jetzt poste ich EINMAL ein screen und dann sowas ? Soviel zu Kinderfaxxen..
Die rotmarkierten Sätze zeigen nur wie du dir selbst widersprichst.
1.Sobald du ein Screen hierhin postest haben wir ein Recht uns einzumischen oder ? schon darüber nachgedacht ?
2.Ich gehe dir nicht auf die Eier,ich sitze gerade in meinem Zimmer auf einem Stuhl & so mädchenhaft wie du rumzickst bezweifel ich das du "Eier" hast,denn Mädchen haben keine Eier.

Willst du jetzt deinen Lolli oder doch lieber einen Tampon ?

Sry für die Community falls ich mich zu derb(unfreundlich) ausgedrückt habe .
03/31/2012 20:12 xxfabbelxx#7089
Quote:
Hab ich gesagt das du das nicht darfst? Aber wenn du nicht dabei warst und den Rest der Geschichte kennst wieso mischt du dich dann ein..?

Was für rum zicken? Pack dich an deiner eigenen fetten Nase.. und ich hab ein Junge mit Eier was allerdings bei dir stark bezweifel..

und Mädchen haben Eierstöcke sowas lernt man in der 6ten Klasse schon :awesome: aber wahrscheinlich bist du noch nicht so weit in der Schule gekommen
Ihr verhaltet euch gerade wie 10 Jährige.

Du stellst einen Screenshot rein, dem du einen Satz beifügst, mit dem du explizit die bloßstellung von Bloody, Sin0ne und mir bezweckst.

Dann wiedersprichst du dir selbst, beleidigst alles was dir in die Quere kommt und jetzt battelt ihr euch, wer Eier hat und wer nicht?

Highminded undso...

~

Warrock Zeugs

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

03/31/2012 20:15 FardTalion#7090
Ich hab euch ja SO SEHR bloß gestellt.. wenn ihr es so sieht ist mir das richtig latte..
03/31/2012 20:17 Faultyclones#7091
Quote:
Hab ich gesagt das du das nicht darfst? Aber wenn du nicht dabei warst und den Rest der Geschichte kennst wieso mischt du dich dann ein..?

Was für rum zicken? Pack dich an deiner eigenen fetten Nase.. und ich hab ein Junge mit Eier was allerdings bei dir stark bezweifel..

und Mädchen haben Eierstöcke sowas lernt man in der 6ten Klasse schon :awesome: aber wahrscheinlich bist du noch nicht so weit in der Schule gekommen
Deine Grammatik lässt zu wünschen übrig.
Wenn man die sieht denkt man Du warst noch nie in der Schule.

Ich misch mich dehalb ein weil du hier was gepostest hast.
Ich meine,man postet doch keine Screens damit niemand was dazu schriebt oder ?

Hiermit belasse ich es dabei und gehe nicht weiter auf 11 Jährige Kinder ein
03/31/2012 20:17 _RedBull_#7092
Wie geil schon wieder beleidigen sich welche..

-ist man nicht normal reported wenn man beleidigt o.ä... :P

Meine Nachricht:
Also will jemand mit mir gleich Warrock spielen wenn ja ich bin in d1 oder europa und heiße
xred3ull

€dit:
-Zitat:

-Meinung:
Ich schließe mich dich an ;-)

habe keine Lust das er mich beleidigt weil er etwas public stellt was normalerweise zum
bewerten etc. da ist.
03/31/2012 20:21 FardTalion#7093
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post

bei ich hab ein junge wollte ich etwas anderes schreiben und hab dann das hab noch da stehen lassen passiert dir sowas nicht?

fühlst dich wohl im Internet sehr alt oder? (ich bin sicher nicht 11 wie es bei dir aussiehst bin ich mir nicht sicher)

das hab ich auch nie gesagt nur du tust so als würde es da um dich gehen aber kommst nicht ein mal in meinem screen vor..
03/31/2012 20:22 FiireLove.#7094
Ich fass es nicht, Theit(Thomas) hatte recht. Das Niveau hier sinkt von Tag zu Tag. Nur noch kindische Streitereien.

Jetzt rafft euch mal!

Die Metin 2 und die Warrock Section sind die einzigen Sections die fast kein Niveau mehr haben! Und das nur wegen solchem Mist. Auf sowas hat man echt kein Bok leute.
03/31/2012 20:23 Faultyclones#7095
Quote:
Denn Lolli kannst du die in den A*sch stecken und den Tampon in deine M...
okay wie du meinst :)

Quote:
Schwamm drüber. Krieg ich bitte den Lolli? :( Bitteeeee!!! :(
Den hab ich mir schon in den A*sch gesteckt :awesome: