Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco
"Die Leute" müssen wohl damit klar kommen das Sin0ne,seine eigene Meinung hat und nicht jeden einen Kuchen backen kann.
Das sind immer so Kiddys wie du mit ihren Kinderfaxxen,was hats dir jetzt gebracht,so einen Screen zuposten. Dem Satz nach : scheint es so als würdest du versuchen Sin0ne bloßzustellen :o .Ich will nicht parteiisch werden aber auf epvp brauchen wir keine Kinderfaxxen.
|
was willst du jetzt eig. ?? wieso mischt du dich ein ? Sin0ne gehört doch zu denen der immer sagt kiddys wenn man flamt oder beleidigt und jetzt ist er selber so einer.. also nerv mich nicht man
darf ich keine Screens posten?? dürfen nur die das wo sie andere "bloß" stellen?
und ich versuch ihn nicht bloß zu stellen also spar die deine Kommentare und komm mir nicht mit Kinderfaxxen her :facepalm:
@drift er hat mich nicht als Hacker bezeichnet das war fabbel.. was aber auch egal ist und Sin0ne hat halt dann einfach sein Senf dazu gegeben
ich hab auch nicht gesagt das er ein schlechter Mensch ist ich hab nur einen Unterschied gezeigt.
Und jetzt geht mir dieser Donnie auf die Eier und weil ich ein Screen poste ?? Das gleiche Thema war bei Bloody und Sin0ne auch letztens weil sie immer Screens posten.. und jetzt poste ich EINMAL ein screen und dann sowas ? Soviel zu Kinderfaxxen..