Quote:
Originally Posted by The Zorkas
najo.. halt hauptsächlich von den autohits mit w und halt dem q sobald du trinity oder zumindest sheen hast.
der e ist imo eigentlich nur zum cc'en da, aber gibt auch leute die das vorher maxen.. ist vermutlich nur geschmackssache. ;P
die ulti kommt halt später auch noch dazu was den dmgoutput auch noch etwas erhöht.
btw: falls du es noch nicht wusstest: der q procct auch den w. also immer w anmachen und DANN ranchargen. erhöht den dmgoutput noch etwas. ;P
|
Yo, also hat man gleich 2mal w, weil der char direkt nach dem chargen angreift.
Yop wusst ich noch nicht :D
ich hab gute irelias nach skillung masteries gefragt.
q-e-e-w-e-r-e-q-e-q-r-q-q-w-w-r-w-w
Und 0/9/21
Beim def baum resistenzen + diesen hp-regen-baum skillen.
Runen hat mir jeder andere genannt :D
Sind
Rot - Arpen
gelb - Armor
Blue - Mres
Lila - lifereg 5s
zu gebrauchen? Oder soll ich lieber Ad statt arpen, life statt armor, magieres/level und 3x speed quints nehmen?
Edit:
Also ein stacked Bt und as macht mehr aua als ie + as und gibt mehr sustain.
1. item MUSS bei vayne fast schon ad sein. Dannach entweder auf as oder allround.
Bt-Pd-LW (banshee-trinity- boots verkaufen=> 2. pd)
BC-Trinity-PD (wits/banshee und vampyrs scepter zwischendurch => bt)
Warmogen-Atmas-Wits-Lifeleech
Also, je nachdem welche gegner/gegner-runen ihr habt, könnt ihr euch für 1 build entscheiden.
Heavy Armor/hp? 1. build (lw macht nur bei <100 armor sinn,)
medium armor/medium hp/Poking? (2. build)
3. build: Roflstomping build, wird von Calsot gespielt. (imba, aber braucht seeeeehr viel farm damit er effektiv wird)
Warum ich IE nicht mag: Kostet sehr viel, in dieser zeit braucht man aber schon 1.2 oder 1.4 as. Die hat man nicht und man kann den dmg meistens noch nicht von w auskosten. Stacked bt bringt mehr sustain + dmg + utility (junglen).
Mann kann auch bt + 2x pd kaufen, um sich mit dem w der arpen zu entfleuchen. Kommt auf die m8s auch drauf an, wie viel die aushalten.