[Sammelthread] Destiny LastChaos (früher Extreme)

10/06/2011 18:24 Kim#7081
Quote:
Originally Posted by Hrvanac View Post
Auf Extreme gibs im moment garkeinen Gm ;)
Gut gemerkt.
Hätt ich jetzt ehrlich nicht gedacht.
Server kommen um Dölf Uhr Zwünf on.
10/06/2011 18:27 tim502#7082
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
aber wie heißt der GM denn auf FB? ich kenne das gesamte Team beim Namen..
wurde kein name gesagt hat nur einer bahaupted das er mit nem gm in skype gesprochen hat...
10/06/2011 18:29 Killingtime95#7083
Wow.. ich hab gestern Mittag mit Steve Jobs gesprochen und er hat mir ein Viertel seines Vermögens vermacht, allerdings nur mündlich und wir waren zu Zweit.

Ehrlich.. glaubt doch nich jeden Scheiß.
10/06/2011 18:29 Kawohl#7084
wer ist der Admin überhaupt ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ???????????????
10/06/2011 18:32 ielbaba#7085
der mann im mond
10/06/2011 18:37 Killingtime95#7086
Quote:
Originally Posted by Kawohl View Post
Schaut die Simpsons !! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!! ¨!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

Neue Folge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! THAAAAAAAAAAAANKSSSS LOOOOOOOL ¨!
Eben keine neue Folge.. und verdammt nochmal, SATZZEICHEN SIND KEINE RUDELTIERE! hör auf hier rumzuspammen, scheiß Kinder immer -.-"
10/06/2011 18:38 •KackbrateN•#7087
Quote:
Schaut die Simpsons !! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !

:facepalm: unnötig.
10/06/2011 18:38 xPainlessx#7088
Quote:
Originally Posted by Killingtime95 View Post
Eben keine neue Folge.. und verdammt nochmal, SATZZEICHEN SIND KEINE RUDELTIERE! hör auf hier rumzuspammen, scheiß Kinder immer -.-"
wenn die 95 in dein nickname dein geburtsjahr ist solltest du nicht so gegen kinder hetzen ;)
10/06/2011 18:39 violaboy97#7089
Quote:

Hör auf zu Spammen such dir Hobbys oder so du bekommst keine Thanks du vollpfosten.
Schreib etwas sinnvolles oder so aber nerv nicht !
10/06/2011 18:39 AmaZ1nQ__#7090
Wie kann man nur so extrem LC süchtig sein wenn ich mir FB ansehe und das hier is ja der hammer lol...
Da sieht man das die ganzen leute von LC keine freunde haben ist eig ziemlich schlimm aber naaaja ..
ähm Denis?
12 uhr heute oder war das nur so ne verarsche " Dölf uhr " xD
10/06/2011 18:41 ichbrings#7091
Quote:
Originally Posted by xPainlessx View Post
wenn die 95 in dein nickname dein geburtsjahr ist solltest du nicht so gegen kinder hetzen ;)
warum nicht er benimmt sich nicht so wie ein kind wie andere hier ......
10/06/2011 18:41 Killingtime95#7092
Ich benehm mich wesentlich reifer als manch anderer hier.
10/06/2011 18:44 ichbrings#7093
Quote:
Originally Posted by xPainlessx View Post
Ja das stimmt schon :D

ich find solche threads hier sowieso immer sehr amüsant ... ich selbst spiele kein extreme LC aber finds einfach lustig wie süchtig die leute sind und 24/7 hier in Thread schauen und hoffen das der server wieder aufmacht :D
sau geil man :D:D

aber laut fb

Last chaos extreme
me a llegado info nose si es sierta pero dicen q en 2 horas estaria ell sv on
Gefällt mir · · Teilen · vor etwa einer Stunde

übersetzten dürft ihr selber und wenns nichts neues ist mir auch egal :P
10/06/2011 18:44 KamikazeOli#7094
wenn es so weiter geht wird der Thread geclosed wegen gespammerei
10/06/2011 18:47 Nifelvind#7095
Naja, der Thread war ja auch erst zu...Und bei vielen hier habe ich auch das Gefühl dass ihnen der Begriff "Lerneffekt" auch nix sagt..