Minecraft Chit-Chat / Talk

10/05/2011 20:49 Der-Eddy#7081
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Und ohne Jobs funktioniert das nicht?
Als ich noch einen Server hatte und das ausprobiert hatte hat man immer nach einer bestimmten Zeit die man gespielt hat ein wenig Cash erhalten (Einstellungen der Plugins beachten)
ob das immernoch so ist weiß ich nicht
ansonsten Events machen wo Admins was verteilen oder so
10/05/2011 21:06 .:killer4own:.#7082
Quote:
Originally Posted by mono0 View Post
Bau dir mal ein riesiges Dorf in einen Berg, den du vorher aushöhlst, dann frag nochmal ;)
Heeey das mach ich schon xD

(Der Anfang)
Immer wenn ich Langeweile habe, dann baue ich da weiter:D

Oder wenn ich Cobblestone brauche. (Ich werd nur die nächsten Jahre keinen brauchen, da inzwischen 8 Doppelisten voll sind :D)

Ach und ich wollte fragen, ob diese Kante hier von dem neuen Mapgenerator kommen kann?
Weil das Wasser ist auch einen Block weiter unten.

Also von rechts komme ich, da war noch die 1.7 Map und dann habe ich weiter erkundet und dann war da halt diese Kante. Da bin ich entlang gelaufen, und diese Kante war nur da wo ich vorher noch nicht war.
10/05/2011 21:09 Mr.GrimmeL#7083
tu uns den gefallen und hau die Bilder in ein Spoiler :D
10/05/2011 21:22 .:killer4own:.#7084
Schon erledigt :D
10/05/2011 22:34 Janji#7085
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy View Post
Als ich noch einen Server hatte und das ausprobiert hatte hat man immer nach einer bestimmten Zeit die man gespielt hat ein wenig Cash erhalten (Einstellungen der Plugins beachten)
ob das immernoch so ist weiß ich nicht
ansonsten Events machen wo Admins was verteilen oder so
Naja wir sind zur Zeit höchsten 4 Personen aufm Server. Würde da iConomy und Chestshop sinn machen?
10/06/2011 05:31 Der-Eddy#7086
Quote:
Originally Posted by Janji View Post
Naja wir sind zur Zeit höchsten 4 Personen aufm Server. Würde da iConomy und Chestshop sinn machen?
Nicht wirklich
10/06/2011 07:33 bestora#7087
wenn ihr untereinander handeln wollt dann macht das sinn...
Chestshop is ja gut wenn einer nicht immer on is
10/06/2011 13:23 .azu#7088
Darf man fragen, wieso die alten Stickys closed sind?
Klar, in den Stickys haben sie wenig zu suchen, da sie nicht recht sinnvoll sind aber sie müssen auch nicht geclosed werden, immerhin gibt es den ein' oder anderen User, die gerne mal was posten möchte. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man könnte ja 'ne Regel hinzufügen/ändern, dass die User ihre Pictures/Screens/Videos/whatever posten dürfen aber kein "normales" Feedback geben dürfen, sprich ohne Pic/.../ wäre der Post spam. -> Verwarnung // Bei Wiederholung -> Infra.
10/06/2011 14:49 mono0#7089
Quote:
Originally Posted by .azu View Post
Darf man fragen, wieso die alten Stickys closed sind?
Klar, in den Stickys haben sie wenig zu suchen, da sie nicht recht sinnvoll sind aber sie müssen auch nicht geclosed werden, immerhin gibt es den ein' oder anderen User, die gerne mal was posten möchte. -> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man könnte ja 'ne Regel hinzufügen/ändern, dass die User ihre Pictures/Screens/Videos/whatever posten dürfen aber kein "normales" Feedback geben dürfen, sprich ohne Pic/.../ wäre der Post spam. -> Verwarnung // Bei Wiederholung -> Infra.
Frag das Eddy, der hat das gemacht. Ich fands mit den vielen Stickies besser ;)
10/06/2011 14:57 Daaaft#7090
Quote:
Originally Posted by .:killer4own:. View Post
Heeey das mach ich schon xD

(Der Anfang)
Immer wenn ich Langeweile habe, dann baue ich da weiter:D

Oder wenn ich Cobblestone brauche. (Ich werd nur die nächsten Jahre keinen brauchen, da inzwischen 8 Doppelisten voll sind :D)

Ach und ich wollte fragen, ob diese Kante hier von dem neuen Mapgenerator kommen kann?
Weil das Wasser ist auch einen Block weiter unten.

Also von rechts komme ich, da war noch die 1.7 Map und dann habe ich weiter erkundet und dann war da halt diese Kante. Da bin ich entlang gelaufen, und diese Kante war nur da wo ich vorher noch nicht war.
Zu deiner frage, ja diese kante kam zu 99,789% (:D) von dem neuen mapgenerator, welcher in 1.8 integriert ist. War bei mir genauso, musst halt ausbessern, oder damit leben ^^
10/06/2011 16:14 TheMinecraftler#7091
Ich habe ein problem mit redstone. ich möchte 2 piston mit einen schalter betätigen aber der eine soll später angehen als der andere und wenn ich den schalter wieder ausmachen soll auch der der später angegangen ist früher aus gehn. ist das möglich?
wenn ja wie?
10/06/2011 17:17 Diablo_#7092
Quote:
Originally Posted by TheMinecraftler View Post
Ich habe ein problem mit redstone. ich möchte 2 piston mit einen schalter betätigen aber der eine soll später angehen als der andere und wenn ich den schalter wieder ausmachen soll auch der der später angegangen ist früher aus gehn. ist das möglich?
wenn ja wie?
Es gibt doch diese Schalttafeln, da kann man den Intervall einstellen. Schnell, mittel, langsam. Damit könntest du es einstellen. Guck' mal auf der Minecraftwikiseite nach, wie es gecraftet wird. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weiß einer was ich für ein Dach bauen könnte? Ich möchte nicht so ein 0815 Stufendach. Aber so platt lassen möchte ich es auch nicht. Hat irgendjemand kreative Ideen dafür? Ich hasse es den Dachdecker zu spielen und bin da auch sehr unkreativ.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/06/2011 17:19 Spidermini#7093
ich liebe minecrfat, nur mir fehlen die ideen :(
10/06/2011 17:28 Metzer#7094
Das neue Update ist ja mal wieder sowas von schlecht. :(
10/06/2011 17:40 Daaaft#7095
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Das neue Update ist ja mal wieder sowas von schlecht. :(
inwiefern? Hab jetz noch nicht weiter dran rumgetestet.

Was ich aber doof find und was ich auch glaub, dass es ein bug ist, ist, dass baby schafe schon wolle droppen.