Der OnePiece Thread! [only fans]

04/08/2013 20:46 Koryū#7066
Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
der eisbär? :D
Japp, finde den zu geil :handsdown:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/08/2013 20:52 TIMΣ™#7067
Achja neue Bilder für die Fahndungsplakate wären auch mal nett. Btw. Sanji kann von mir aus so bleiben xD.

Vote 4 Bepo as pirate king ;)

Und ich hoffe auch, dass er alle mit K-Haki ausnockt ^^. Außerdem stimmt es garnicht, dass das K-Haki nur schwache ausnocken kann. Siehe den Elefanten, dem Ruffys Gear 2 nicht mal gejuckt hat.

Meiner Meinung nach wird Ruffy deutlich unterschätzt, außerdem erwarte ich kein Timeskip mehr. Ich glaube, dass man nun mitverfolgen kann wie Ruffy sich entwickelt, bzw. auch körperlich.

Achja wie schnell sind eigentlich die Laser von Bartholomeus PCs? Sehen genau so schnell aus, wie die Attacken von Kizaru. Und denen ist er problemlos ausgewichen!
Außerdem kann er inzwischen die meisten Gegner die ihm früher Probleme gemacht nun mit einem Schlag weghauen und das gilt auch für Sanji und Zorro. Außerdem haben sie von den besten der besten gelernt.

Aber natürlich sind sie noch nicht so gut wie sie!

/e: Wenn es laut meiner Vermutung kein Timeskip mehr geben sollte, wird Ruffy aufjedenfall unglaublich stark sein. Außerdem überschätzt ihr evt. die neue Welt bzw. deren rumlaufende Piraten ausgeschlossen den Kaiser. Die neue Welt an sich ist ein hartes Ding schon alleine, was die komischen Inseln, Wasser & Windverhältnisse etc. dort machen. Aber es gibt in der NW auch viele schwache Piraten. Ich hoffe, dass wir dort auf ein paar neue Gesichter mit hohen Kopfgeldern treffen werden.
04/08/2013 21:03 Bayernfan91#7068
Ich behaupte einfach mal, Sanji hatte das schlimmste Training :D
04/08/2013 21:04 jump1994#7069
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Achja neue Bilder für die Fahndungsplakate wären auch mal nett. Btw. Sanji kann von mir aus so bleiben xD.

Vote 4 Bepo as pirate king ;)

Und ich hoffe auch, dass er alle mit K-Haki ausnockt ^^. Außerdem stimmt es garnicht, dass das K-Haki nur schwache ausnocken kann. Siehe den Elefanten, dem Ruffys Gear 2 nicht mal gejuckt hat.

Meiner Meinung nach wird Ruffy deutlich unterschätzt, außerdem erwarte ich kein Timeskip mehr. Ich glaube, dass man nun mitverfolgen kann wie Ruffy sich entwickelt, bzw. auch körperlich.

Achja wie schnell sind eigentlich die Laser von Bartholomeus PCs? Sehen genau so schnell aus, wie die Attacken von Kizaru. Und denen ist er problemlos ausgewichen!
Außerdem kann er inzwischen die meisten Gegner die ihm früher Probleme gemacht nun mit einem Schlag weghauen und das gilt auch für Sanji und Zorro. Außerdem haben sie von den besten der besten gelernt.

Aber natürlich sind sie noch nicht so gut wie sie!

/e: Wenn es laut meiner Vermutung kein Timeskip mehr geben sollte, wird Ruffy aufjedenfall unglaublich stark sein. Außerdem überschätzt ihr evt. die neue Welt bzw. deren rumlaufende Piraten ausgeschlossen den Kaiser. Die neue Welt an sich ist ein hartes Ding schon alleine, was die komischen Inseln, Wasser & Windverhältnisse etc. dort machen. Aber es gibt in der NW auch viele schwache Piraten. Ich hoffe, dass wir dort auf ein paar neue Gesichter mit hohen Kopfgeldern treffen werden.
die laser von den pacifistas basiert auf kizarus fähigkeiten, also denke ich ma genausoschnell oder? wobei er aber vorahnungshaki genutzt hat um den strahl mit leichtigkeit auszuweichen, weiß nich wie das ist, wenn der gegner auch haki besitzt?
04/08/2013 21:05 TIMΣ™#7070
Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Ich behaupte einfach mal, Sanji hatte das schlimmste Training :D
Hahaha kannste laut sagen xD.
04/08/2013 21:06 Bayernfan91#7071
Hmm, die Laserstrahlen basieren zwar auf Kizarus Fähigkeiten, aber es sind eben nur Laser und kein Licht.
Kizaru nutzt Licht, was wohl das Schnellste ist, was es auf der Erde gibt.

Ich vermute, dass die Laser ne Ecke langsamer sind.
04/08/2013 21:08 TIMΣ™#7072
Quote:
Originally Posted by jump1994 View Post
die laser von den pacifistas basiert auf kizarus fähigkeiten, also denke ich ma genausoschnell oder? wobei er aber vorahnungshaki genutzt hat um den strahl mit leichtigkeit auszuweichen, weiß nich wie das ist, wenn der gegner auch haki besitzt?
Ja ich weiß, dass er das Vorahnungshaki benutzt hat, ich habe One Piece schonmal geschaut ;O btw. ich ziehe mir momentan nochmal den Livestream komplett rein.

Ähh den 2. Teil habe ich nicht verstanden... Pazifistas mit Haki ftw? Oder meintest du was anderes ^^?

Quote:
Originally Posted by Bayernfan91 View Post
Hmm, die Laserstrahlen basieren zwar auf Kizarus Fähigkeiten, aber es sind eben nur Laser und kein Licht.
Kizaru nutzt Licht, was wohl das Schnellste ist, was es auf der Erde gibt.

Ich vermute, dass die Laser ne Ecke langsamer sind.
Außerdem sagte Ruffy dazu auch, zu langsam. D.h., dass er schon mit ner etwas schnelleren Geschw. mithalten könnte.

Man ich möchte unbedingt ein Gear 4 :wein: Hoffe, dass er soetwas gelernt hat.
04/08/2013 21:12 Freak~#7073
Was haltet ihr von Bartholomäus Bär? Ist/war ja ein Revo .. soll nun nicht mehr existieren .. in dem Sinne, dass Vegapunk nun alles an ihm verändern durfte .. ehrlich gesagt glaube ich kaum, das Dragon sowas zulässt .. ich denke eher, dass es von Dragon in irgendeiner Weise geplant war/ist.
04/08/2013 21:15 TIMΣ™#7074
Achja im übrigen, wusstet ihr, dass Roger den Strohut als aller erstes hatte? Stellt euch mal vor, dass es in dem Strohut eine Art Geheimfach gibt und dort das One Piece versteckt ist xD Btw. würde passen, da Ruffy es sowieso nie bemerken würde ^^.

Natürlich sollte das jetzt nur ein Witz sein,...
04/08/2013 21:15 Bayernfan91#7075
Ich denke nicht, dass Dragon da seine Finger mit im Spiel hat.

Kuma wurde komplett zum Pacifista, nachdem er seinen letzten Wunsch ausführen konnte, nämlich das Schiff der Strohhüte zu beschützen bis diese wiederkommen und die Aufgabe hat er erledigt.

Möglicherweise hat er dies getan, weil er wusste, dass Luffy Dragons Sohn war, wer weiß, aber ich denke, danach wurde fleißig an ihm weiter geschraubt.
04/08/2013 21:22 Freak~#7076
Aber warum soll er sich einfach 'töten' lassen? Und im Übrigen, er wusste im Gegensatz zu Ivan schon bei Moria, dass er der Sohn Dragons ist.
04/08/2013 21:27 jump1994#7077
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Achja im übrigen, wusstet ihr, dass Roger den Strohut als aller erstes hatte? Stellt euch mal vor, dass es in dem Strohut eine Art Geheimfach gibt und dort das One Piece versteckt ist xD Btw. würde passen, da Ruffy es sowieso nie bemerken würde ^^.

Natürlich sollte das jetzt nur ein Witz sein,...
livestream? :OO

wooo will auch :
04/08/2013 21:27 Mîdnîght™#7078
Ich wette auch, da steckt Dragon hinter. Vll. um an Vegapunk dranzukommen um mehr über die antiken Waffen zu erfahren, wer weiß.
04/08/2013 21:33 Bayernfan91#7079
Ich bezweifle, dass Dragon jemand ist, der einen Freund opfert, um an "Geheimnisse" des Gegners ranzukommen, aber vielleicht täusche ich mich ja auch.
04/08/2013 21:36 Koryū#7080
Nää die D's waren bisher immer bekannt alles für ihre Freunde zu tun. Mal abgesehen von BB.
Dragon wird da wohl weniger Finger im Spiel haben außer das er ihn zu Beginn eingeschläust hat.