Japp, finde den zu geil :handsdown:Quote:
der eisbär? :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Japp, finde den zu geil :handsdown:Quote:
der eisbär? :D
die laser von den pacifistas basiert auf kizarus fähigkeiten, also denke ich ma genausoschnell oder? wobei er aber vorahnungshaki genutzt hat um den strahl mit leichtigkeit auszuweichen, weiß nich wie das ist, wenn der gegner auch haki besitzt?Quote:
Achja neue Bilder für die Fahndungsplakate wären auch mal nett. Btw. Sanji kann von mir aus so bleiben xD.
Vote 4 Bepo as pirate king ;)
Und ich hoffe auch, dass er alle mit K-Haki ausnockt ^^. Außerdem stimmt es garnicht, dass das K-Haki nur schwache ausnocken kann. Siehe den Elefanten, dem Ruffys Gear 2 nicht mal gejuckt hat.
Meiner Meinung nach wird Ruffy deutlich unterschätzt, außerdem erwarte ich kein Timeskip mehr. Ich glaube, dass man nun mitverfolgen kann wie Ruffy sich entwickelt, bzw. auch körperlich.
Achja wie schnell sind eigentlich die Laser von Bartholomeus PCs? Sehen genau so schnell aus, wie die Attacken von Kizaru. Und denen ist er problemlos ausgewichen!
Außerdem kann er inzwischen die meisten Gegner die ihm früher Probleme gemacht nun mit einem Schlag weghauen und das gilt auch für Sanji und Zorro. Außerdem haben sie von den besten der besten gelernt.
Aber natürlich sind sie noch nicht so gut wie sie!
/e: Wenn es laut meiner Vermutung kein Timeskip mehr geben sollte, wird Ruffy aufjedenfall unglaublich stark sein. Außerdem überschätzt ihr evt. die neue Welt bzw. deren rumlaufende Piraten ausgeschlossen den Kaiser. Die neue Welt an sich ist ein hartes Ding schon alleine, was die komischen Inseln, Wasser & Windverhältnisse etc. dort machen. Aber es gibt in der NW auch viele schwache Piraten. Ich hoffe, dass wir dort auf ein paar neue Gesichter mit hohen Kopfgeldern treffen werden.
Hahaha kannste laut sagen xD.Quote:
Ich behaupte einfach mal, Sanji hatte das schlimmste Training :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja ich weiß, dass er das Vorahnungshaki benutzt hat, ich habe One Piece schonmal geschaut ;O btw. ich ziehe mir momentan nochmal den Livestream komplett rein.Quote:
die laser von den pacifistas basiert auf kizarus fähigkeiten, also denke ich ma genausoschnell oder? wobei er aber vorahnungshaki genutzt hat um den strahl mit leichtigkeit auszuweichen, weiß nich wie das ist, wenn der gegner auch haki besitzt?
Außerdem sagte Ruffy dazu auch, zu langsam. D.h., dass er schon mit ner etwas schnelleren Geschw. mithalten könnte.Quote:
Hmm, die Laserstrahlen basieren zwar auf Kizarus Fähigkeiten, aber es sind eben nur Laser und kein Licht.
Kizaru nutzt Licht, was wohl das Schnellste ist, was es auf der Erde gibt.
Ich vermute, dass die Laser ne Ecke langsamer sind.
livestream? :OOQuote:
Achja im übrigen, wusstet ihr, dass Roger den Strohut als aller erstes hatte? Stellt euch mal vor, dass es in dem Strohut eine Art Geheimfach gibt und dort das One Piece versteckt ist xD Btw. würde passen, da Ruffy es sowieso nie bemerken würde ^^.
Natürlich sollte das jetzt nur ein Witz sein,...