So Leute seit dem neuen Update von Bet365 wollte ich euch mal meine Taktik erklären.
Alles was ihr braucht ist bet365 und ein bisschen Ahnung von den Ligen. (Torreiche Ligen)
Es geht darum eine Kombi mit über 0,5 Toren in der 1. HZ zu erstellen und zu einer bestimmten Zeit auszucashen.
Ablauf: Ihr sucht euch Spiele aus der Liveliste raus, welche zur selben Zeit beginnen. Dann solltet ihr mit futbol24 checken, wann & wie viele Tore beide Mannschaften schießen. (Oftmals geben die Quoten schon gut Auskunft, denn wenn die Quote für ü0,5 Tore in der 1. HZ höher als ~1,4 ist es auch wahrscheinlicher dass echt kein Tor fällt.)
Wenn ihr euch nun aus 3 oder 4 Spielen eine Kombi erstellt habt kommt ihr auf eine 2-3 Quote. Einsätze könnt ihr variieren, es sollte aber nicht unter 10€ liegen. Ich bevorzuge 25€.
Meißtens fallen die ersten Tore schon vor 20min. Sind 80% eurer Spiele durch sollte der Cashoutbetrag bereits schon über eurem Einsatz liegen. Nun könnt ihr entweder auscashen (Sollte >= eurem Einsatz sein) oder auf ein weiteres Tor warten. Vor der 30min. würde ich jedoch aufjedenfall auscashen.
Wann ihr warten solltet:
- Viele Torschüsse (entnommen aus den Stats)
- Das Spiel geht nochnicht 30min. lang
- Cashoutbetrag liegt unter eurem Einsatz
- Eigenes Bauchgefühl
Wann ihr auscashen solltet:
- So gut wir garkeine offensive Aktionen
- Das Spiel dauert schon länger als 30min.
- Cashoutbetrag liegt über eurem Einsatz
- Sicher gehen, nichts riskieren
Die Methode ist sehr ertragreich. Der einzige Nachteil jedoch ist dass man erstmal 2/3 passende Spiele finden muss was nicht immer der Fall ist.
Hier ein paar Screens:
Bei Cashout: 2 Spiele durch, 2 offen. Bei HZ: Alle durch.
Bei Cashout: 2 Spiele durch, 1 offen. Bei HZ: 1 verloren.
Bei Cashout: 3 Spiele durch, 1 offen. Bei HZ: 1 verloren.
Probiert es aus und gebt mir Feedback. :)