Flame mal net ;P
Von Trojanern hat nie einer was gesagt o,O
Und btw. : ich find net 6er schon ganz toll -.-
Ahja O.o deswegen suchste auch Nonpubtools. Die 7 und 8 stelligen Icqnummer kannst du dir kostenlos bei ner Seite holen bzw selbst reggen und die 6er über Klammlose. Is nix wert das Zeug ne 6er Icq nummer nur 3 € also lasst euch nicht bescheißen.Quote:
Flame mal net ;P
Sein Sigcounter is neu. :)Quote:
lol enr-sacrum du hast nur 3353 sigviews ?
Nö er soll nur keinen hsector basar hier aufmachen was er schon gemacht hat.Quote:
gelich ist hier getto !!!!!!!!!!!
toxic du hast doch 2 6er nummern wos das prop oder hab ich das falsch verstanden ich hab das so verstanden das du eine kaufen wolltest ^^
Naja noch schlimme du verteilst hier nonpubzeug kann ja zwar alles mögliche sein aber ich denk ma sind Crypter und son dreck. Wie gesagt handels im hsector. >,<Quote:
wtf? Feind?
Und das 6er auch nich viel wert sind, weiß ich auch oO
Warum regst du dich jetzt darüber auf? -.-
Und in meiner Sig steht, dass ich non pub Zeugs habe, net suche -.-
gief.Quote:
Man, wenn ich mal wieder ne 6er hab, bekommste eine, ok? xD
Jaja... wir sind hier ein Board indem man alles anbieten darf was man will. Wenns so ist kann man ja gleich Fud machen anbieten wenn du schon die Crypter dafür anbietest... Aber sowas is sicher nicht erlaubt... also machs halt raus. >.<Quote:
Ich handel hier gar nichts.
Hab nur in meiner Sig stehen, dass ich sowas hab, und wenn einer Interesse hat, dann steht es ihm frei, mich im ICQ zu adden.
Und ja, es sind auch Crypter dabei :X