Würde mal behaupten er ist auf der Höhe von Ace also auch so ca. 600 Mio.
hmm momentan steht er noch afu 400 mio. BERRY (nich dollar haha) oder?Quote:
Schwach werden ein paar nicht sein, bloss mit Ruffy mithalten können sie nicht :D. Außerdem bezweifle ich, dass Ruffy ernst machen wird. Da ist selbst die Selbstverletzunggefahr höher :o
Mal ganz ehrlich mich interessieren diese blöden Arenakämpfe nicht. Freue mich schon wenn sie vorbei sind und die Handlung endlich ein kleines Stück voran schreitet, was im Manga sowieso lange dauern wird.
Achja wie hoch schätzt ihr Ruffys Kopfgeld mit seiner Kraft verglichen ein? Ich schätze es auf ca. 700 Mio. $ oder höher.
Iwas kann nicht stimmen. Wenn es wirklich zu einem Kampf mit Kaido kommen sollte, welcher einer der 4 Kaiser und somit eines der höchsten Kopfgelder besitzt und sie es schaffen ihn zu besiegen, meinste das Kopfgeld wird um das bischen ansteigen? Nehmen wir an die WR würde das mitbekommen die ganze Crew würde nochmal ein gewaltiges KG bekommen. Sag mir etwas, was Ace getan hat, dass Ruffy nach besiegen Kaidos genau das Kopfgeld wie er bekommt. Die 4 Marine Schiffe versenkt :p? Außerdem konnte er weder Rüstungs noch Vorhersehungshaki (hoffe das stimmt). Und Ruffy muss im Nahkampf sowieso ne Hand mehr zu beiten haben, da seine TF extra darauf spezialisiert ist. Ace hingegen kann mit seiner starken Logia Gegner aus ferne ausschalten.Quote:
Wo steht denn bitte, dass Ace ein Kopfgeld von 550 Mio. hatte?
Im Manga sicherlich nicht.
/e: Ah, okay gab wohl ein Interview.
Glaube aber nicht, dass Luffy ein höheres Kopfgeld hat als Ace, würde es noch ein bisschen darunter einstufen.
Nach dem jetzigen Arc könnte ich mir aber gut vorstellen, dass es nochmal schön angehoben wird.
Is mir klar ^^Quote:
hmm momentan steht er noch afu 400 mio. BERRY (nich dollar haha) oder?
dann schätze ich mal jetzt so 600 mio?
Sind die meisten nicht irgendwelche Clans oder sowas?Quote:
Wir werden ja sehen.
Wäre dann allerdings etwas enttäuschend, immerhin sind das alles Piraten aus der Neuen Welt.
Dass nicht jeder extrem stark sein muss, ist klar und ich wäre zufrieden, wenn wir, neben den 4 Gewinnern der jeweiligen Gruppe, den ein oder anderen weiteren starken Piraten sehen.
Jop habe ich auch so mit den "Clans" verstanden. Und klar sollte das KG von den anderen mitsteigen, dass wird es auch hoffentlich demnächst.Quote:
Sind die meisten nicht irgendwelche Clans oder sowas?
Die Leute von Flamingo (Außer Bellamy) sind ja quasi sowas wie Endgegner soweit ichs verstanden hab.
Und nebenbei nicht jeder Pirat startet z.B. im East Blue manche auch in der neuen Welt. (Siehe den Piraten aus Thriller Bark) die waren ja ned wirklich Stark.
Mich interessiert mehr das Kopfgeld von den anderen Strohhüten.
Der Typ mit 210 Kopfgeld hat von Ruffy One Hit kassiert gegen Sanji/Zorro würde das nicht anders aussehen, die sollten mal ein neues bekommen =/
Bild: Franky entdeckt das andere Labor vom Wissenschaftler.
ka hab die ebend gegoogelt und shanks war des öfteren mit 700mio drinne^^Quote:
Das sind gefakte Kopfgelder.
Dragon hat das höchste, laut Manga.
/e: Das sieht man schon an dem Poster von Gold Roger. Das Bild ist enstanden, als er schon gefasst war, wieso sollte man da nochmal das Bild ändern? ^^
Anscheinend sind die KGs von jemandem richtig schlecht geschätzt worden xD. Das verhältniss stimmt nemlich so garnicht ^^. Und PS: Es sind wie Bayern sagte Fakes.Quote:
ruffys kopfgeld auf 700mio zu schätzen is schlichtweg einfach viel zu viel dann wäre er ja gleich zu setzen mit shanks...
um mal nen kleinen überblick zu verschaffen wer von diesen leuten wieviel hat
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
schätze ruffy seins auf 450-500mio
Häää, was willst du :confused: Falscher Thread oder so :p?Quote:
Der Stärkste Aime Hero ist für mich definitiv Ichigo von Bleach
in seiner letzten Verwandlung spricht the final getsuga tenshou
in verbindung mit dem skill mondlose nacht (UNBESIEGBAR CRAZY FUCKIGN SHIIIIIIIIT)
Naja es gibt auch andere Leute, welche Königshaki können. Außerdem kann Ruffy bisjetzt mit dem Königshaki nur schwächlinge ausnocken. Zumindest wissen wir nicht, ob das Königshaki noch etwas anderes kann. Nur glaube ich, dass kaum jemand von den Piraten Vorhersehungs & Rüstungshaki hat. Natürlich waren die 2 Jahre Training nicht umsonst, denke auch, dass er jetzt erstmal eine "Glückssträne" haben wird ^^Quote:
Nicht zu vergessen das Ruffy auch das Königshaki hat was ihn von so ziemlig jedem abheben lässt. abwarten bis es mal zu nem größeren Fight kommt was aber eh klar sein wird dass Ruffy gewinnt. denn die 2 Jahre Training werden ned umsonst gewesen sein damit er wieder kurz vorm abkratzen ist und die wieder trainieren gehen ^^