Movies/Series Chit-Chat

04/30/2017 14:08 *Excite*#7051
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Die hätten wirklich nach der 4ten Staffel aufhören sollen ^^
04/30/2017 17:43 DrackenDarck#7052
Hey, ich sabbel mal kurz hier dazwischen mit ner Frage :)

Ich schaue gerade den Film Star Trek - Into Darkness.
Und da sprechen manche den Captain Jim kirk mit "Jim" an und Dutzen Ihn auch, Scotty und er Dutzen sich auch manchmal.
Aber eben z.B. sagte Kirk zu Spock (spock, Spook? wie schreibt man das^^) "Sie Spock".

Woher weiß der Sprecher nun ob es Du oder Sie ist?
Schaut der dabei den Film und entscheidet dann entsprechend der Situation?

hatte eben diese Antwort durchgelesen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die als Hilfreichste markiert worden war, stimmt das alles so?
Weil ich kann mir z.B. bei Game of Thrones nicht vorstellen, dass die da alles schnell schnell machen, sondern sich wirklich die Zeit nehmen, denn die Übersetzung ist total Super!

Gruß
Dracken
Und sry fürs reinplatzen in Gespräche^^.
05/01/2017 04:50 Krateling#7053
Jeder der durchschnittliches englisch spricht sollte in der Lage sein im Kontext zu übersetzten und zuwissen ob Du oder Sie im deutschen benutzt worden wäre.
05/05/2017 21:06 Shodans Reveal#7054
05/05/2017 21:13 Krateling#7055
Hab grad nicht die Motivation n wirkliches Review zuschreiben aber da ich weiß das niemand hier es geguckt haben wird :

Guckt euch Dimension 404 an. Es ist eine Sci-Fi Serie von Hulu die etwa das gleiche Konzept wie The Twighlight Zone hat. Jede Folge eine andere eigenständige Story aus einer parallel Dimension in der Sachen möglich sind, die in unserer nicht möglich sind. Obwohl die Storys eigenständig sind, spielen sie aber in der selben Welt.

Sind derzeit nur 6 Folgen je etwa 45 Minuten mit Mark Hamill als Erzähler und einigen bekannten Schauspielern in wichtigen Rollen für einige der Storys. Ist ne sehr gute Serie wenn man was sucht das man an einem Abend bingen kann.
05/06/2017 13:10 wshbr#7056
Gerade gesehen dass Sense 8 ne Zweite Staffel bekommen hat? Schaut das einer? :)
05/07/2017 02:27 DrackenDarck#7057
Quote:
Originally Posted by Krateling View Post
Hab grad nicht die Motivation n wirkliches Review zuschreiben aber da ich weiß das niemand hier es geguckt haben wird :

Guckt euch Dimension 404 an. Es ist eine Sci-Fi Serie von Hulu die etwa das gleiche Konzept wie The Twighlight Zone hat. Jede Folge eine andere eigenständige Story aus einer parallel Dimension in der Sachen möglich sind, die in unserer nicht möglich sind. Obwohl die Storys eigenständig sind, spielen sie aber in der selben Welt.

Sind derzeit nur 6 Folgen je etwa 45 Minuten mit Mark Hamill als Erzähler und einigen bekannten Schauspielern in wichtigen Rollen für einige der Storys. Ist ne sehr gute Serie wenn man was sucht das man an einem Abend bingen kann.
Klingt interessant! Twilight Zone ist auch so? Muss ich auch mal gucken!
Wenn beides auf Deutsch gibt.
05/07/2017 09:54 Feb#7058
Bin bei Marco Polo mit Season 2 fertig geworden. Gefällt mir ziemlich gut bisher, daher meine Frage an euch: Hab gesehen das die Serie 2 Spin Offs hat. Lohnen sich die? Hat da schon mal jemand reingeschnuppert?
05/07/2017 10:15 Shodans Reveal#7059
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Gerade gesehen dass Sense 8 ne Zweite Staffel bekommen hat? Schaut das einer? :)

Staffel eins habe ich gesehen. War mega komisch... bin mir nicht sicher ob sie mir gefallen soll oder nicht. Aber zweite Staffel schaue auf jeden Fall.
05/07/2017 11:33 ThreeSixxtY#7060
Gucke zwischendurch Empire ist echt gut
05/07/2017 12:24 wshbr#7061
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Staffel eins habe ich gesehen. War mega komisch... bin mir nicht sicher ob sie mir gefallen soll oder nicht. Aber zweite Staffel schaue auf jeden Fall.
Fand die Serie eigentlich sau gut, hat mir schon gefallen die anzuschauen. Hab schon immer auf ne Zweite Staffel gewartet :D
05/07/2017 12:42 Shodans Reveal#7062
Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Fand die Serie eigentlich sau gut, hat mir schon gefallen die anzuschauen. Hab schon immer auf ne Zweite Staffel gewartet :D
Ich bin verdammt gespannt auf Mindhunter. Aber Oktober ist noch so lang her..
05/09/2017 09:00 schamon#7063
vikings letzte folge/staffel

05/09/2017 20:08 kovuus#7064
Jemand von euch schonmal Taboo (Serie von Prime) gesehen?
05/10/2017 15:22 LekoArts#7065
Quote:
Originally Posted by kovuus View Post
Jemand von euch schonmal Taboo (Serie von Prime) gesehen?
Jap. Ist sehr cool - u.a. auch wegen dem britischen Akzent :P