thahahhahaha alter endlich heute auch mal gelachtQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
thahahhahaha alter endlich heute auch mal gelachtQuote:
endlich :DQuote:
Originally Posted by https://twitter.com/csgolounge/status/494269357867159553We've started fighting against phishing bots on our site. Let's say to them bye-bye. #csgo #phishing #scammers
Hat keiner smoke oder flash?Quote:
An die erfahrenen hier:
Wenn man (Wettkampf) als T weiß, dass Doubledoor bei CT Base 100% ne Awp Kurz decken wird und B auch 100% einer mit ner Awp Tunnel decken wird. Geld reicht nicht für Smoke bzw. wurde Mitte nicht gesmoked. Was tun?
Oft (auf meiner Elo) ist es so, dass sich 4/5 CTs ne Awp holen. Wenn dann noch jemand A-Spott ist, was dann? Dann is ja theorethisch alles gedeckt.
Das würde ich auch gerne wissen hab auch öfters die Situation vlt kurz zeigen das die AWP schießt und dann direkt pushen e,eQuote:
An die erfahrenen hier:
Wenn man (Wettkampf) als T weiß, dass Doubledoor bei CT Base 100% ne Awp Kurz decken wird und B auch 100% einer mit ner Awp Tunnel decken wird. Geld reicht nicht für Smoke bzw. wurde Mitte nicht gesmoked. Was tun?
Oft (auf meiner Elo) ist es so, dass sich 4/5 CTs ne Awp holen. Wenn dann noch jemand A-Spott ist, was dann? Dann is ja theorethisch alles gedeckt.
Der Nachteil der AWP ist, dass sie immer nur einen gleichzeitig killen kann (außer 3 Leute laufen hintereinander...). Zum Beispiel zusammen in die Lower Tunnels pushen und die AWP Mitte wegholen, dann je nach Überlebenden alle zu B hoch oder einer holt sich die AWP und ihr geht zurück auf Long, da die CTs dort am längsten brauchen, um hinter euch zu kommen und euch stellen sich soweit nur die 2 A-Spieler in den Weg, die ihr auch pusht oder der mit der AWP dann (evtl. aus dem Pit) wegholt. Wäre jetzt das, was mir intuitiv als schnellstes einfallen würde. Garantie gibt's keine auf die Taktik. Wichtig ist bloß, dass ihr euch (bei low Buyrounds) schnell entscheidet, damit ihr immer das ganze Team gegen 2 Spieler habt. Also nicht zulange irgendwo warten, bis alle rotiert sind.Quote:
An die erfahrenen hier:
Problem ist nur, dass ich mit 4 Randoms meistens zocke ^^Quote:
Der Nachteil der AWP ist, dass sie immer nur einen gleichzeitig killen kann (außer 3 Leute laufen hintereinander...). Zum Beispiel zusammen in die Lower Tunnels pushen und die AWP Mitte wegholen, dann je nach Überlebenden alle zu B hoch oder einer holt sich die AWP und ihr geht zurück auf Long, da die CTs dort am längsten brauchen, um hinter euch zu kommen und euch stellen sich soweit nur die 2 A-Spieler in den Weg, die ihr auch pusht oder der mit der AWP dann (evtl. aus dem Pit) wegholt. Wäre jetzt das, was mir intuitiv als schnellstes einfallen würde. Garantie gibt's keine auf die Taktik. Wichtig ist bloß, dass ihr euch (bei low Buyrounds) schnell entscheidet, damit ihr immer das ganze Team gegen 2 Spieler habt. Also nicht zulange irgendwo warten, bis alle rotiert sind.
Quote:
Quote:
Quote: