Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

03/31/2012 18:11 Arolution#7051
Quote:
Originally Posted by npnpBro View Post
Arolution, es gibt jetzt 2 Neue Random Boxen, wo du immer was Gutes gewinnst für minimum 15 Tage, außer M16a4 natürlich.
Hab btw grade 3 mal versucht und 2 Mal MP5K Gold <3 und einmal Double Up bekommen :D
Ja, das habe ich ja gemacht als es die noch nicht gab.
03/31/2012 18:12 Roxas'#7052
Find ich gut.
Die alten Random Boxen mit mp7 und famas waren einfach Abzocke.
Werds vielleicht holen.
03/31/2012 18:13 Faultyclones#7053
Ich mag Random Box generell nicht :S
sehe alles als Abzocke genau wie LuckyShot und so :DDD

aber wers mag kein Problem.

Lil pwnge :
03/31/2012 18:21 Arolution#7054
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Ich mag Random Box generell nicht :S
sehe alles als Abzocke genau wie LuckyShot und so :DDD

aber wers mag kein Problem.

Lil pwnge :
Beim 2ten bild, Der ist da auf dem boden meiner meinung nach.
03/31/2012 18:22 FardTalion#7055
Ich hab grad eine schöne Runde WR gezockt da stoß ich auf xxfabbelxx, Sin0ne und Bloody. Fabbel und Sin0ne machten mich dumm an das ich Hack und so und irgendwann kam das hier von Sin0ne :O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wer das nicht lesen kann ich kann euch sagen was da steht ;)
03/31/2012 18:30 Arolution#7056
Quote:
Originally Posted by FardTalion View Post
Ich hab grad eine schöne Runde WR gezockt da stoß ich auf xxfabbelxx, Sin0ne und Bloody. Fabbel und Sin0ne machten mich dumm an das ich Hack und so und irgendwann kam das hier von Sin0ne :O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich sag mal nicht's dazu.
03/31/2012 18:35 xxfabbelxx#7057
Quote:

Wenn du eben schon durch 3 Wände prefirest, ohne mich hören, sehen oder sonst wie bemerkt zu haben und das 3 mal hintereinander an 3 verschiedenen Stellen, ist das eben durchaus auffällig.

Ich spiele nun schon lange genug, um nen Cheater von einem normalen Spieler zu unterscheiden. Und du hast nicht bestanden.
03/31/2012 18:36 Arolution#7058
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Wenn du eben schon durch 3 Wände prefirest, ohne mich hören, sehen oder sonst wie bemerkt zu haben und das 3 mal hintereinander an 3 verschiedenen Stellen, ist das eben durchaus auffällig.

Ich spiele nun schon lange genug, um nen Cheater von einem normalen Spieler zu unterscheiden. Und du hast nicht bestanden.
Schonmal was von "Schatten" gehört?
03/31/2012 18:37 xxfabbelxx#7059
Quote:
Originally Posted by Arolution View Post
Schonmal was von "Schatten" gehört?
Man kann auch durch 3 Wände, ca 20 Meter einen Schatten sehen, wenn man selbst 20 cm vor der Wand steht.
03/31/2012 18:37 .Sin0ne#7060
Quote:

^^

Ich hab aber nicht gesagt das du gehackt hast, ich habe mich vor meinem Satz die ganze Zeit dezent rausgehalten.

Und das auf dem Screen war nicht ernst gemeint. Und jetzt denken manche sicher "blablablabla willst dich doch nur raus reden", mir egal was Ihr denkt, es war nicht ernst gemeint und gut ist.

Habe selbst ausländische Freunde.

Und ich weiß auch das es unangemessen war bzw. unnötig.
03/31/2012 18:41 Arolution#7061
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
^^

Ich hab aber nicht gesagt das du gehackt hast ;o

Und das auf dem Screen war nicht ernst gemeint.

Klingt einfach nur nach Rausreden.
03/31/2012 18:44 .Sin0ne#7062
Quote:
Originally Posted by Arolution View Post
Klingt einfach nur nach Rausreden.
Wenn du so denkst.

Naja, hat jemand eventuell Lust ein wenig zu zocken? (mit TS)

Achja
Quote:
Schaut mal die Codes durch, vieleicht ist noch einer für euch dabei.

Alles M60 Codes
03/31/2012 18:45 blingf1ish#7063
das war verarsche vorgestern hohlte ich mir random boxe 5 und jetz zkommt jerichu und maximun boxen-.-
03/31/2012 18:49 FardTalion#7064
Quote:
^^

Ich hab aber nicht gesagt das du gehackt hast, ich habe mich vor meinem Satz die ganze Zeit dezent rausgehalten.

Und das auf dem Screen war nicht ernst gemeint. Und jetzt denken manche sicher "blablablabla willst dich doch nur raus reden", mir egal was Ihr denkt, es war nicht ernst gemeint und gut ist.

als ich schon mal gegen dich gezockt habe hast du mich aber auch gleich gefragt ob ich Kurde bin..
03/31/2012 18:52 .Sin0ne#7065
Quote:
als ich schon mal gegen dich gezockt habe hast du mich aber auch gleich gefragt ob ich Kurde bin..
Wegen dem Clanlogo, u know?