Beim 2ten bild, Der ist da auf dem boden meiner meinung nach.Quote:
Ich mag Random Box generell nicht :S
sehe alles als Abzocke genau wie LuckyShot und so :DDD
aber wers mag kein Problem.
Lil pwnge :
Ich sag mal nicht's dazu.Quote:
Ich hab grad eine schöne Runde WR gezockt da stoß ich auf xxfabbelxx, Sin0ne und Bloody. Fabbel und Sin0ne machten mich dumm an das ich Hack und so und irgendwann kam das hier von Sin0ne :O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wer das nicht lesen kann ich kann euch sagen was da steht ;)
Wenn du eben schon durch 3 Wände prefirest, ohne mich hören, sehen oder sonst wie bemerkt zu haben und das 3 mal hintereinander an 3 verschiedenen Stellen, ist das eben durchaus auffällig.Quote:
Ich hab grad eine schöne Runde WR gezockt da stoß ich auf xxfabbelxx, Sin0ne und Bloody. Fabbel und Sin0ne machten mich dumm an das ich Hack und so und irgendwann kam das hier von Sin0ne :O [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schonmal was von "Schatten" gehört?Quote:
Wenn du eben schon durch 3 Wände prefirest, ohne mich hören, sehen oder sonst wie bemerkt zu haben und das 3 mal hintereinander an 3 verschiedenen Stellen, ist das eben durchaus auffällig.
Ich spiele nun schon lange genug, um nen Cheater von einem normalen Spieler zu unterscheiden. Und du hast nicht bestanden.
^^Quote:
Wenn du so denkst.Quote:
Klingt einfach nur nach Rausreden.
Quote:
als ich schon mal gegen dich gezockt habe hast du mich aber auch gleich gefragt ob ich Kurde bin..Quote:
^^
Ich hab aber nicht gesagt das du gehackt hast, ich habe mich vor meinem Satz die ganze Zeit dezent rausgehalten.
Und das auf dem Screen war nicht ernst gemeint. Und jetzt denken manche sicher "blablablabla willst dich doch nur raus reden", mir egal was Ihr denkt, es war nicht ernst gemeint und gut ist.
Habe selbst ausländische Freunde.
Und ich weiß auch das es unangemessen war bzw. unnötig.