[Chat] Battlefield Talk [Ger/Eng]

01/08/2013 22:00 Sanman.#7051
Das Beste Battlefield ist und bleibt einfach Battlefield 2. Es war eine Mischung aus Shooter und Simulation. Man wurde quasi zum Taktischen Gameplay gezwungen. Das vermisse ich in Battlefield 3 immernoch ein wenig, die Taktik und das Teamplay.
01/08/2013 23:25 Thainification#7052
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Das Beste Battlefield ist und bleibt einfach Battlefield 2. Es war eine Mischung aus Shooter und Simulation. Man wurde quasi zum Taktischen Gameplay gezwungen. Das vermisse ich in Battlefield 3 immernoch ein wenig, die Taktik und das Teamplay.
Taktik und Teamplay hat aber nicht zwangsweise was mit dem Spiel ansich zu tun, sondern eher mit den die es spielen.
Heutzutage wird lieber gecampt, gespammt und Nadefield 3 gespielt, anstatt im Team zu spielen.
01/09/2013 02:12 Mondgesicht#7053
Quote:
Originally Posted by Thainification View Post
Taktik und Teamplay hat aber nicht zwangsweise was mit dem Spiel ansich zu tun, sondern eher mit den die es spielen.
Heutzutage wird lieber gecampt, gespammt und Nadefield 3 gespielt, anstatt im Team zu spielen.
Ja aber auch nur auf Metro.

Quote:
Ich finde, BF3 hat das verbesser, was in BF2 kacke war. Du kannst immernoch die ganzen "alten" Maps spielen, auf denen sich nichts geändert hat. Nur dass noch eine CoD-ähnliche Komponente dazu kam und zwar das reine TDM auf kleineren Karten. Und dieser Teil des Spiels ist auchnoch besser als die komplette CoD-Reihe.

Und Taktik brauchst du auf Conquest immernoch, ansonsten bist du nru Kanonenfutter.
01/10/2013 20:25 Sanman.#7054
Quote:
Originally Posted by Sm¡Le. View Post
Ja aber auch nur auf Metro.

Ich finde, BF3 hat das verbesser, was in BF2 kacke war. Du kannst immernoch die ganzen "alten" Maps spielen, auf denen sich nichts geändert hat. Nur dass noch eine CoD-ähnliche Komponente dazu kam und zwar das reine TDM auf kleineren Karten. Und dieser Teil des Spiels ist auchnoch besser als die komplette CoD-Reihe.

Und Taktik brauchst du auf Conquest immernoch, ansonsten bist du nru Kanonenfutter.
Du hast wohl Battlefield 2 nicht einmal gespielt. Es gab dort einen bestimmten Commander Mode, in dem einer vom jeweiligen Team der Commander sein konnte und die einsätze plante. Er hat Versorgungskisten abgeworfen, ebenfalls Fahrzeuge und und und. Das ist ein Taktischer Inhalt der einfach in Battlefield 3 fehlt.

Der Mode soll ja angeblich in Battlefield 4 wieder vorhanden sein.
01/10/2013 21:07 Tokzik#7055
Klasse, PC fällt schon wieder für einige Wochen aus. Werde wohl nie den goldenen Adler erreichen lol
01/10/2013 21:16 Mondgesicht#7056
Quote:
Du hast wohl Battlefield 2 nicht einmal gespielt. Es gab dort einen bestimmten Commander Mode, in dem einer vom jeweiligen Team der Commander sein konnte und die einsätze plante. Er hat Versorgungskisten abgeworfen, ebenfalls Fahrzeuge und und und. Das ist ein Taktischer Inhalt der einfach in Battlefield 3 fehlt.

Der Mode soll ja angeblich in Battlefield 4 wieder vorhanden sein.
Klar, hab ewig BF2 gespielt, weil man sich CoD nicht wirklich antun kann (abgesehen von CoD4).

Der Commander-Mode war rein theoretisch nützlich. Praktisch gabs immer einen Deppen, der nur Art runtergeballert oder sich selbst versorgt hat. Dann gabs immer die Spaßvögel, die dauernd den Commaner abgewählt haben, kaum kam ein neuer, war der auch wieder weg. Und wirklich was gebracht hat der Commander dem Team auch nicht, mal abgesehen von den UAVs.
01/11/2013 07:38 Jeaser1802#7057
Quote:
Originally Posted by Sm¡Le. View Post
Klar, hab ewig BF2 gespielt, weil man sich CoD nicht wirklich antun kann (abgesehen von CoD4).

Der Commander-Mode war rein theoretisch nützlich. Praktisch gabs immer einen Deppen, der nur Art runtergeballert oder sich selbst versorgt hat. Dann gabs immer die Spaßvögel, die dauernd den Commaner abgewählt haben, kaum kam ein neuer, war der auch wieder weg. Und wirklich was gebracht hat der Commander dem Team auch nicht, mal abgesehen von den UAVs.
kann smile nur recht geben ,

wobei ich eh nur mit meinem team spiele , ja zwar meist nur in der luft aber hay :D

wen wir zsm bf3 spielen wird sich denoch abgesprochen ,

jet hilft jet

jet hilft tank

jet hilft heli :D

wir sprechen uns einfach ab und sagen uns bescheit wen man hilfe benötigt

so hat man nach meiner meinung auch zu spielen ,

viele leute spielen ja in bf3 zb einen auf rambo , laufen mit ihrer m60 wie mein opa durch die map und haben am ende nen 0/60 -.-

was den commander angeht aus bf3 .

vllt hatte ich auch nur pech , aber ich hab dort immer nur ihrgendwelche lows bekommen , die nicht mal wissen was sie als commander machen müssen/können
01/11/2013 08:43 F.Gump#7058
Quote:
Hm ... ich fand früher Battlefield 1942 besser ... weil es Battlefield 2 damals noch gar nicht gab
01/11/2013 13:29 Zocker159#7059
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Hm ... ich fand früher Battlefield 1942 besser ... weil es Battlefield 2 damals noch gar nicht gab
Battlefield 1942 war auch echt geniel, muss man schon zugegeben. find aber mittlerweile bf3 besser noch als bf2. bin aber schon sehr gespannt auf bf4-release.
01/11/2013 18:10 Jeaser1802#7060
jemand bock auf par runde bf3 ?
01/11/2013 22:12 Sintiax#7061
Baohf BF3 suckt langsam echt -.-.

jetzt bekomm ich den sinnlosen Eroorr inorpt Data, hab De Key, weis jemand wie ichdas problme lös -.-
01/12/2013 03:11 Mondgesicht#7062
Quote:
Originally Posted by F.Gump View Post
Die Flugzeuge und das U-Boot in 1942 waren einfach geil. Auch diese Erweiterungen mit den Bombern und diesen ganzen "geheimen" Waffen haben richtig Bock gemacht.

In 1942 waren Luftfights einfach richtig episch.
01/12/2013 08:35 Tenebrae'#7063
Hey,

Könnte mir jemand helfen ? Ich bekomme jedes mal nach jedem Spiel (ungefähr 3 - 4 Minuten) diesen Fehler, natürlich schließt sich mein BF3 auch..

"you were disconnected from ea online (1)"
01/12/2013 10:30 ExChill#7064
Schon versucht die Installation zu reparieren?
01/12/2013 10:41 Tenebrae'#7065
Quote:
Originally Posted by ExChill View Post
Schon versucht die Installation zu reparieren?
Ja, hab ich.. Ich bekomme immer noch die Meldung..