Das Beste Battlefield ist und bleibt einfach Battlefield 2. Es war eine Mischung aus Shooter und Simulation. Man wurde quasi zum Taktischen Gameplay gezwungen. Das vermisse ich in Battlefield 3 immernoch ein wenig, die Taktik und das Teamplay.
Taktik und Teamplay hat aber nicht zwangsweise was mit dem Spiel ansich zu tun, sondern eher mit den die es spielen.Quote:
Das Beste Battlefield ist und bleibt einfach Battlefield 2. Es war eine Mischung aus Shooter und Simulation. Man wurde quasi zum Taktischen Gameplay gezwungen. Das vermisse ich in Battlefield 3 immernoch ein wenig, die Taktik und das Teamplay.
Ja aber auch nur auf Metro.Quote:
Taktik und Teamplay hat aber nicht zwangsweise was mit dem Spiel ansich zu tun, sondern eher mit den die es spielen.
Heutzutage wird lieber gecampt, gespammt und Nadefield 3 gespielt, anstatt im Team zu spielen.
Ich finde, BF3 hat das verbesser, was in BF2 kacke war. Du kannst immernoch die ganzen "alten" Maps spielen, auf denen sich nichts geändert hat. Nur dass noch eine CoD-ähnliche Komponente dazu kam und zwar das reine TDM auf kleineren Karten. Und dieser Teil des Spiels ist auchnoch besser als die komplette CoD-Reihe.Quote:
Du hast wohl Battlefield 2 nicht einmal gespielt. Es gab dort einen bestimmten Commander Mode, in dem einer vom jeweiligen Team der Commander sein konnte und die einsätze plante. Er hat Versorgungskisten abgeworfen, ebenfalls Fahrzeuge und und und. Das ist ein Taktischer Inhalt der einfach in Battlefield 3 fehlt.Quote:
Ja aber auch nur auf Metro.
Ich finde, BF3 hat das verbesser, was in BF2 kacke war. Du kannst immernoch die ganzen "alten" Maps spielen, auf denen sich nichts geändert hat. Nur dass noch eine CoD-ähnliche Komponente dazu kam und zwar das reine TDM auf kleineren Karten. Und dieser Teil des Spiels ist auchnoch besser als die komplette CoD-Reihe.
Und Taktik brauchst du auf Conquest immernoch, ansonsten bist du nru Kanonenfutter.
Klar, hab ewig BF2 gespielt, weil man sich CoD nicht wirklich antun kann (abgesehen von CoD4).Quote:
Du hast wohl Battlefield 2 nicht einmal gespielt. Es gab dort einen bestimmten Commander Mode, in dem einer vom jeweiligen Team der Commander sein konnte und die einsätze plante. Er hat Versorgungskisten abgeworfen, ebenfalls Fahrzeuge und und und. Das ist ein Taktischer Inhalt der einfach in Battlefield 3 fehlt.
Der Mode soll ja angeblich in Battlefield 4 wieder vorhanden sein.
kann smile nur recht geben ,Quote:
Klar, hab ewig BF2 gespielt, weil man sich CoD nicht wirklich antun kann (abgesehen von CoD4).
Der Commander-Mode war rein theoretisch nützlich. Praktisch gabs immer einen Deppen, der nur Art runtergeballert oder sich selbst versorgt hat. Dann gabs immer die Spaßvögel, die dauernd den Commaner abgewählt haben, kaum kam ein neuer, war der auch wieder weg. Und wirklich was gebracht hat der Commander dem Team auch nicht, mal abgesehen von den UAVs.
Hm ... ich fand früher Battlefield 1942 besser ... weil es Battlefield 2 damals noch gar nicht gabQuote:
Die Flugzeuge und das U-Boot in 1942 waren einfach geil. Auch diese Erweiterungen mit den Bombern und diesen ganzen "geheimen" Waffen haben richtig Bock gemacht.Quote:
Hm ... ich fand früher Battlefield 1942 besser ... weil es Battlefield 2 damals noch gar nicht gab