Für die Leute die nicht mehr warten können
Ich finde es gut ;)
|
|
Ich finde es gut ;)
|
|
Mal ganz ehrlich mich interessieren diese blöden Arenakämpfe nicht. Freue mich schon wenn sie vorbei sind und die Handlung endlich ein kleines Stück voran schreitet, was im Manga sowieso lange dauern wird.Quote:
Wir werden ja sehen.
Wäre dann allerdings etwas enttäuschend, immerhin sind das alles Piraten aus der Neuen Welt.
Dass nicht jeder extrem stark sein muss, ist klar und ich wäre zufrieden, wenn wir, neben den 4 Gewinnern der jeweiligen Gruppe, den ein oder anderen weiteren starken Piraten sehen.
550-600 MioQuote:
Schwach werden ein paar nicht sein, bloss mit Ruffy mithalten können sie nicht :D. Außerdem bezweifle ich, dass Ruffy ernst machen wird. Da ist selbst die Selbstverletzunggefahr höher :o
Mal ganz ehrlich mich interessieren diese blöden Arenakämpfe nicht. Freue mich schon wenn sie vorbei sind und die Handlung endlich ein kleines Stück voran schreitet, was im Manga sowieso lange dauern wird.
Achja wie hoch schätzt ihr Ruffys Kopfgeld mit seiner Kraft verglichen ein? Ich schätze es auf ca. 700 Mio. $ oder höher.
Wäre mir z.B. zu wenig, da sich das Kopfgeld von Ruffy alleine schon um 100 Mio gesteigert hat, obwohl er nicht extra trainiert hat. Natürlich hat er auf dem Weg auch an Kraft gewonnen, dennoch nicht so viel wie nach dem Timeskip.Quote:
550-600 Mio
Nimm einfach mal Ace als Beispiel er hat das höhste bekannteste Kopfgeld und das ist 550 Mio und wenn Luffy dann mit 700 Mio ankommt läuft da was falsch zwischen den 11 Supernovas :pQuote:
Wäre mir z.B. zu wenig, da sich das Kopfgeld von Ruffy alleine schon um 100 Mio gesteigert hat, obwohl er nicht extra trainiert hat. Natürlich hat er auf dem Weg auch an Kraft gewonnen, dennoch nicht so viel wie nach dem Timeskip.
Aber es könnte natürlich etwas dran sein, schonmal thx für die Antwort ^^.
Joa, nur reicht schon das was wir gesehen haben für denke mal 600 Mio.Quote:
Irgendwie haben wir in momentan kein Bild von Ruffy´s stärke.
Nur ist Ruffy inzwischen allemale stärker als Ace was man vor dem Timeskip nicht behaupten konnte. Außerdem war Ace öfter aktiv als Ruffy, wenn ich mich nicht irre. Und die einzigen Supernovas die meiner Meinugn nach etwas drauf haben sind, Law, Ruffy, Zorro, Kid und Killer evt. noch X-Drake obwohl ich das weniger glaube. Meinste die Novas haben sich in den 2 Jahren nicht gebessert :O?Quote:
Nimm einfach mal Ace als Beispiel er hat das höhste bekannteste Kopfgeld und das ist 550 Mio und wenn Luffy dann mit 700 Mio ankommt läuft da was falsch zwischen den 11 Supernovas :p