ne metin2 DE net^^ , voll der crap...
Kann mir denn jemand ein neues spiel vorschlagen?
Kann mir denn jemand ein neues spiel vorschlagen?
Deine Auffassung ist interessant. Noch nie daran gedacht, dass die Kanidaten das absichtlich machen? Für das liebe Geld z.B. oder um einfach in das Fernsehen zu kommen? Vielleicht wird der ein oder andere von RTL sogar angeheuert. :rolleyes:Quote:
Abend. :3
Die, die DSDS zusammenschneiden sind Arschlöcher.
Vorallem das die die Kandidaten immer bloß stellen müssen.. Ich wette, wenn sie ein Bild von sich zeigen würden, würde jeder lachen. :3
Das Wort zum Dienstag.
du widersprichst dir selbst ;oQuote:
Zu viele.
Metin2 - Big Crap
Naja, Korea kann man ja noch spielen... :awesome:
Macht euch doch nicht über die Kandidaten lustig.. Macht es selbst besser und geht zu DSDS! Wir wollen auch mal wieder lachen.
MENDEREZ!Quote:
Deine Auffassung ist interessant. Noch nie daran gedacht, dass die Kanidaten das absichtlich machen? Für das liebe Geld z.B. oder um einfach in das Fernsehen zu kommen? Vielleicht wird der ein oder andere von RTL sogar angeheuert. :rolleyes:
Außerdem erhöhen diese Leute die Quoten, denn viele gucken das nur deswegen, weil halt Idioten da auftreten.
@homerQuote:
Wenn du auf den Thanks Button klickst, winken dir 7 Jahre Glück!
Mag sein, aber es gibt genug die dort auftreten und NICHT einfach in's Fernsehen kommen wollen.Quote:
Deine Auffassung ist interessant. Noch nie daran gedacht, dass die Kanidaten das absichtlich machen? Für das liebe Geld z.B. oder um einfach in das Fernsehen zu kommen? Vielleicht wird der ein oder andere von RTL sogar angeheuert. :rolleyes:
Außerdem erhöhen diese Leute die Quoten, denn viele gucken das nur deswegen, weil halt Idioten da auftreten.
Thats right too. Also ich Perönlich kann nur sagen spielt Online MMO's für die man einmalig oder Monatlich zahlen muss. Hab bis jetzt nur gute Ehrfahrungen mit solchen Spielen gemacht, da einfach nicht jedes kleinkind an solche Spiele kommt. Was man von WoW ja leider auch nicht mehr behaupten kann :(.Quote:
Das Spiel Metin2 ist ansich gar nicht so schlecht, nur die Spieler sind ein Problem.