Guten Abend die Damen & Herren der Anime-Welt,
da ich in den letzten Wochen angefangen hab recht viele Animes zu gucken wollte ich mich hier erkunden ob ihr Vorschläge habt.
Mit den Genre der Animes kenne ich mich leider nicht wirklich aus deswegen muss wohl bisschen Gestammel + Animes Beispiele ausreichen.
Zu erst zum Gestammel. Ich bin ein Fan von Fantasy lese auch seid vielen Jahren Fantasy Bücher (~10 Jahre oder mehr). Sollte jedoch nicht zu übertrieben sein. Zudem finde ich es immer kacke wenn ein Anime kein wirklichen Schluss hat. Wenn sich die 2 Hauptcharaktere schon in einander verlieben dann sollen sie doch bitte spätestens in den letzten Szenen zusammen kommen ... Dazu bin ich auch ein Fan von Happy Ends sowas wie School Days könnt ihr für euch behalten.
Meine Anime Favoriten:
Date A Live
Infinite Stratos
Sword Art Online (zuletzt gesehenen Anime)
^- Vorzeige Anime es gab Action, Fantasy war dabei, Schluss genial auch wenn ich gehofft hab das es noch eine Hochzeit zu sehen ist und leider gewisse Charaktere gestorben sind. Bei dem Anime gibt es eig nicht aus zusetzten bis auf das er "zu kurz" ist. (49 Folgen + 1 Film)
Weitere Animes die ich als gut / sehr gut empfunden habe:
(um diesen Kommentar nicht zu Sprengen pack ich es mal in ein Spoiler)
Ich schreib hier zu jeden Anime mein Eindruck welchen ich direkt nach dem Ende des Animes mit hinter.
Hoshizora e kakaru hashi -> sehr gut
Clannad -> sehr gut
Sakurasou no Pet Kanojo -> sehr gut
Angel Beats -> gut ende sehr gut
Nananas geheimnisvoller Schatz -> naja hat kein ende vll ne fortsetzung?
motto to love ru teil 2 -> sehr gut (leider teil 1 übersprungen)
outbreak company -> sehr sehr gut eventuell eine erweiterung?
Sollte erstmal reichen meine .txt-Datei ist nicht grad übersichtlich
Ich hoffe auf ein paar Vorschläge. Gern auch als Private Nachricht.
Mfg
Masterkroko