Der Längste e*pvp thread VIII

09/21/2009 18:37 HarderStyleR#7036
bann this nigga !
09/21/2009 18:41 getToasted#7037
Quote:
Originally Posted by HarderStyleR View Post
bann this nigga !
ban request wird nicht schwer bei dem...
09/21/2009 18:47 Onux#7038
Mal ne frage. Also bin 17 und will diesen samstag in ne "disco"(wenn man das so nennen darf da :D) also aufjedenfall will ich da nicht nur bis 0 uhr bleiben sondern auch länger. bis jetzt hatte ich keine probleme damit nur bis 12 zu bleiben aber diesmal will ich länger bleiben aber da ist halt ne sache mit dem perso :D viele sagen mein cousin würd' mir sehr ähnlich sehen, was eigentlich nicht so ist ^^ er ist 18 und ich hab mir gedacht ich nehm sein perso und er nimmt sein führerschein...nun worauf ich hinaus will :D was ist wenn die anabolika opfer vor der tür merken, dass ich das nicht bin^^ hat jemand erahrung mit sowas?
09/21/2009 18:48 -= Re@p3r =-#7039
Einfach probieren. Mehr als dich wegschicken können sie auch nicht ;)
09/21/2009 18:49 getToasted#7040
Ob der gefälscht ist, interessiert die nicht... wenns Bullen wären, hättest du ein größeres Problem ;)
09/21/2009 18:50 Onux#7041
Quote:
Originally Posted by -= Re@p3r =- View Post
Einfach probieren. Mehr als dich wegschicken können sie auch nicht ;)
ja genauso hab ich auch gedacht^^ nun erzählt mir so n' arsch vonwegen die würden ordnungsamt o.ä rufen und meine personalien prüfen. ich glaub das eigentlich nicht, weil die haben besseres zu tun aber, dass ist ne kleine "disco" und vllt machen die säcke das :D
09/21/2009 18:52 Fevii#7042
Quote:
Originally Posted by Onux View Post
Mal ne frage. Also bin 17 und will diesen samstag in ne "disco"(wenn man das so nennen darf da :D) also aufjedenfall will ich da nicht nur bis 0 uhr bleiben sondern auch länger. bis jetzt hatte ich keine probleme damit nur bis 12 zu bleiben aber diesmal will ich länger bleiben aber da ist halt ne sache mit dem perso :D viele sagen mein cousin würd' mir sehr ähnlich sehen, was eigentlich nicht so ist ^^ er ist 18 und ich hab mir gedacht ich nehm sein perso und er nimmt sein führerschein...nun worauf ich hinaus will :D was ist wenn die anabolika opfer vor der tür merken, dass ich das nicht bin^^ hat jemand erahrung mit sowas?
ja dann kommst du nicht reinxD
und ciao ab zu Magges ins KinderParadise
09/21/2009 18:54 Onux#7043
Quote:
Originally Posted by ShadowKnightx View Post
ja dann kommst du nicht reinxD
und ciao ab zu Magges ins KinderParadise
das ich nicht reinkomme ist mir klar. mich interessiert nur ob die iwas anderes machen wegen sowas
09/21/2009 18:56 Fevii#7044
Quote:
das ich nicht reinkomme ist mir klar. mich interessiert nur ob die iwas anderes machen wegen sowas
ja du kommst nicht rein die merken das eh nicht das du das nicht bist
wen ihr euch so ähnlich seht
09/21/2009 18:58 Kareo#7045
mirs langwelig
09/21/2009 19:03 -= Re@p3r =-#7046
Ich kenn die gesetzliche Regelung bei sowas nicht aber ich habe noch nie von einem Fall gehört, bei dem das Ordnungsamt gerufen wurde oO
Was wollen die schon groß machen? Dich nach Hause fahren und deine Eltern darauf hinweisen, dass du im diese Uhrzeit ins Bett gehörst? Huuuuh!
Versuchs einfach ;) Am besten mit dem Person von deinem Cousin in der Tasche "falls" sie wirklich fragen, was ich nicht glaube ;P

Ansonsten hilft ein gekonnter Round-House-Kick eigentlich immer :rolleyes:
09/21/2009 19:10 Die Schnittstelle#7047
Quote:
Wirst nach hause geschickt wenn.

Mit 17 kannst du aber auch länger bleiben wenn du ein 18+ jährigen als Aufsicht hast und die es dort dulden.
09/21/2009 19:10 USB Schnittstelle#7048
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann man eigentlich noch übler failen? :facepalm:
09/21/2009 19:11 Dr.Bunsenbrenner#7049
Einfach probieren ist ja nich so schlimm wenn du heim geschickt wirst...
09/21/2009 19:15 ZeroShout#7050
Oh hai