Movies/Series Chit-Chat

04/24/2017 13:15 schamon#7036
Quote:
Originally Posted by Merkur Magnus View Post
Die neue Fargo Season hat auf Netflix begonnen. Eigentlich ganz nice. Ist auch anscheinend von der Story her unabhängig von den anderen Staffeln.
schwör? echt krass, wusste ich gar nicht. dachte die story baut immer weiter auf und so

bzw wird ragnar in der 4. staffel von vikings irgendwann wieder zum "alten" ragnar? bin irgendwo bei der 5 oder 6 folge und ragnar nervt mich so krass
04/24/2017 20:34 Feb#7037
Quote:
Originally Posted by schamon View Post
schwör? echt krass, wusste ich gar nicht. dachte die story baut immer weiter auf und so

bzw wird ragnar in der 4. staffel von vikings irgendwann wieder zum "alten" ragnar? bin irgendwo bei der 5 oder 6 folge und ragnar nervt mich so krass
04/24/2017 20:42 Odang#7038
Quote:
Originally Posted by schamon View Post

hat mich auch extrem genervt
04/25/2017 08:06 schamon#7039
Quote:
Originally Posted by Feb View Post
Quote:
Originally Posted by Odang View Post
hat mich auch extrem genervt
hahahaha nice, dachte schon bin der einzige
04/25/2017 14:11 Shodans Reveal#7040
Habe gestern mal die ersten Folgen von Fargo geschaut. Wird die Serie auch irgendwann spannend oder sonstiges. Ich meine ich habe bisher nur 3 Folgen geschaut aber irgendwie geht alles so langsam voran.
04/25/2017 14:17 schamon#7041
Quote:
Originally Posted by Shodans Reveal View Post
Habe gestern mal die ersten Folgen von Fargo geschaut. Wird die Serie auch irgendwann spannend oder sonstiges. Ich meine ich habe bisher nur 3 Folgen geschaut aber irgendwie geht alles so langsam voran.
ja die ersten folgen der 1. staffel habe ich auch als öde empfunden aber rückblickend waren die jetzt eigentlich doch auch verdammt geil :D schau einfach weiter.
04/27/2017 00:26 Shodans Reveal#7042
Designated Survivor Folge 15
04/27/2017 17:48 FastSkill[BrBa]#7043
Quote:
Wird noch besser. Einfach durchhalten :)

Schaue übrigens gerade Ray Donovan. Auch eine ziemlich gute Serie. Gibt es auch bei Netflix (Staffel 1-3)
04/27/2017 21:00 Krateling#7044
04/28/2017 19:50 Sycs Honeyboy#7045
"Dear Black People"

Neue Serie bei Netflix bestimmt allen hier nicht ganz unbekannt, die Serie fängt anfangs ein wenig "extrem" an und ich war erst sehr kritisch, binge gerade die Serie durch und sie wird immer besser.

Cooler Take an sozial akzeptiertem Rassismus. Empfehlenswert.

Edit: Der Soundtrack ist dope.
04/28/2017 20:41 Shodans Reveal#7046
Quote:
Originally Posted by internetpolizei View Post
"Dear Black People"

Neue Serie bei Netflix bestimmt allen hier nicht ganz unbekannt, die Serie fängt anfangs ein wenig "extrem" an und ich war erst sehr kritisch, binge gerade die Serie durch und sie wird immer besser.

Cooler Take an sozial akzeptiertem Rassismus. Empfehlenswert.

Edit: Der Soundtrack ist dope.
Garnichts davon mitbekommen. Aber Beschreibung hört sich vielversprechend an. Ist die nächste nach Fargo.
04/28/2017 21:24 Sycs Honeyboy#7047
Quote:
Originally Posted by Acid Rain View Post
"Dear Black People"
Tendiert ab E6~ ein wenig richtung Teenie Drama, still unterhaltsam.

Quote:
Garnichts davon mitbekommen. Aber Beschreibung hört sich vielversprechend an. Ist die nächste nach Fargo.
Auch noch auf meiner Liste, nur eine Frage der Zeit :I
04/29/2017 12:10 Will Hallas#7048
Guckt noch jemand Bosch? Hab gerade mit der dritten Staffel angefangen.
04/29/2017 13:54 wshbr#7049
Hat jemand schon Guardians of Galaxy v. 2 gesehen? War gestern im Kino und fand den echt mega gut gelungen. Sehr viele witzige Stellen, gut Action etc. Wie man es eben aus dem ersten so gewohnt ist :D Oder wie seht ihr das so?
04/29/2017 20:58 Krateling#7050
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Weiß nicht ob jemand hier OITNB guckt aber n großer teil der neuen Staffel wurde heute geleaked.

Fand das Ende der letzten Staffel zwar gut aber werd nicht danach suchen bevor die ganze Staffel released wurde. 2 Monate aufs Staffelfinale warten zumüssen wäre bei ner Serie wie Orange is the new Black meiner Meinung nach sehr schlecht. Bei so komplett Charakter fokusiert Serien wäre viel von der Spannung weg, während z.B TWD die Storylines nicht so stark aufbauen muss.