Der längste e*pvp Thread XXVII

10/16/2012 00:38 zeraúx#7036
Zockt wer mit mir Mw3/Mw2 aufm Pc?
10/16/2012 00:39 Caѕper#7037
Quote:
Originally Posted by BigBoss997 View Post
Der Name ist lächerlich,viele denken da sitzt ein Typischer Arschlack vor dem Pc.
Will Name Change machen..aber mir fehlen noch 127e*Gold.
Du bringst es auf den Punkt. So ein 13-14 Jähriger Hakan der im Internet ein "BigBoss" ist. :3 Irgendwie süß ^^
10/16/2012 00:41 Fancy-Pants#7038
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Du bringst es auf den Punkt. So ein 13-14 Jähriger Hakan der im Internet ein "BigBoss" ist. :3 Irgendwie süß ^^
Hehe,ja :-DD. Die sind manchmal echt unterhaltsam ^^.
10/16/2012 00:43 Caѕper#7039
Quote:
Hehe,ja :-DD. Die sind manchmal echt unterhaltsam ^^.
Und dann fallen bei solchen Typen immer so schöne Wörter, es ist richtig amüsant. :3
10/16/2012 00:46 Fancy-Pants#7040
Quote:
Und dann fallen bei solchen Typen immer so schöne Wörter, es ist richtig amüsant. :3
Haha,genau :-DD.
Z.b: ''Isch fick deine Mutter'' oder ''Hurensohn ''. Meistens ignorier ich die Kinder..
Die können nix x-DDD
10/16/2012 00:49 Caѕper#7041
Quote:
Haha,genau :-DD.
Z.b: ''Isch fick deine Mutter'' oder ''Hurensohn ''. Meistens ignorier ich die Kinder..
Die können nix x-DDD
Sag mal welchen Paranormal Activity Teil findest du am besten?
10/16/2012 00:51 Fancy-Pants#7042
Quote:
Sag mal welchen Paranormal Activity Teil findest du am besten?
ich habe mir den Film noch nie angeguckt..zu viel Hype unso. Ging mir auf die nerven.
Viele sagen,dass der Film so erschreckend sei,blabla.
10/16/2012 00:52 Caѕper#7043
Quote:
ich habe mir den Film noch nie angeguckt..zu viel Hype unso. Ging mir auf die nerven.
Viele sagen,dass der Film so erschreckend sei,blabla.
Ist er nicht, nein.
10/16/2012 00:57 Fancy-Pants#7044
Bin ma pennen. Danke fürs Gespräch. Gn8
10/16/2012 00:59 Caѕper#7045
Quote:
Bin ma pennen. Danke fürs Gespräch. Gn8
Jo dir auch ne gute Nacht see ya.
10/16/2012 01:02 Chazen#7046
leute brauch mal schnell eure hilfe!!

hab grad fifa gezockt und ihr kennt ja so das ragen da.. naja hab in der 87. n tor kassiert und so gegen den kleinen tisch (aber eher leicht) getreten und die xbox hat gerappelt und nunja vielleicht denkt ihrs euch schon: die disc ist im arsch, hat nen fetten kratzer, um genau zu sein hängt es sich auf am Anfang als Rooney im Bild ist und man "Start drücken" muss.

hab jetzt schon viel versucht und wollte eigentlich wissen ob eine der beiden möglichkeiten funktioniert:

a.) Man besucht einen Gameladen oder generell eine Videothek, die das Spiel für ein paar Euro schleifen oder so

b.) Man leiht sich das Spiel von nem Kollegen aus, installiert es auf der Festplatte und startet es von da

Ich hoffe so sehr an die Methode (b) aber ich hab das Gefühl es wäre zu einfach.. :/
Habt ihr da ne Ahnung oder ne andere Möglichkeit? Hab dafür 60€ geblecht und die will ich ja jetzt nicht einfach so im Sand versenken :D
10/16/2012 01:04 Caѕper#7047
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post

hab grad fifa gezockt und ihr kennt ja so das ragen da.. naja hab in der 87. n tor kassiert und so gegen den kleinen tisch (aber eher leicht) getreten und die xbox hat gerappelt und nunja vielleicht denkt ihrs euch schon: die disc ist im arsch, hat nen fetten kratzer, um genau zu sein hängt es sich auf am Anfang als Rooney im Bild ist und man "Start drücken" muss.

hab jetzt schon viel versucht und wollte eigentlich wissen ob eine der beiden möglichkeiten funktioniert:

a.) Man besucht einen Gameladen oder generell eine Videothek, die das Spiel für ein paar Euro schleifen oder so

b.) Man leiht sich das Spiel von nem Kollegen aus, installiert es auf der Festplatte und startet es von da

Ich hoffe so sehr an die Methode (b) aber ich hab das Gefühl es wäre zu einfach.. :/
Habt ihr da ne Ahnung oder ne andere Möglichkeit? Hab dafür 60€ geblecht und die will ich ja jetzt nicht einfach so im Sand versenken :D
Leih dir in der Videothek das gleiche Spiel aus und tausch die CD's aus, ansonsten gibt es für dein Spiel keine Hoffnung mehr.

Las mich raten hinten auf deiner CD ist ein großer Kratzer der deine komplette CD umrandet? Ist mir nämlich auch sehr oft passiert. Das mit der Installation etc, da weiß ich nicht genau weiter das müsstest du einfach selbst ausprobieren.
10/16/2012 01:04 Fancy-Pants#7048
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post

Rule 1.)
Niemals,Niemals Xbox bewegen,während Disc drinn ist!
(b)
So jzt verpisse ich mich aber :-D
10/16/2012 01:10 Chazen#7049
Hab ich nicht, hab geschrieben, dass es vielmehr der Tisch war, den ich leichter getreten hab.. also die xbox hat sich fast garnicht bewegt und trotzdem sind 60€ flöten gegangen..
10/16/2012 01:18 Yuuka™#7050
Die Welt ist beschissen. Nix will klappen. Jeden Tag ein anderer Schlag ins Gesicht.
Schönen Abend noch.