Quote:
Originally Posted by Chazen
leute brauch mal schnell eure hilfe!!
hab grad fifa gezockt und ihr kennt ja so das ragen da.. naja hab in der 87. n tor kassiert und so gegen den kleinen tisch (aber eher leicht) getreten und die xbox hat gerappelt und nunja vielleicht denkt ihrs euch schon: die disc ist im arsch, hat nen fetten kratzer, um genau zu sein hängt es sich auf am Anfang als Rooney im Bild ist und man "Start drücken" muss.
hab jetzt schon viel versucht und wollte eigentlich wissen ob eine der beiden möglichkeiten funktioniert:
a.) Man besucht einen Gameladen oder generell eine Videothek, die das Spiel für ein paar Euro schleifen oder so
b.) Man leiht sich das Spiel von nem Kollegen aus, installiert es auf der Festplatte und startet es von da
Ich hoffe so sehr an die Methode (b) aber ich hab das Gefühl es wäre zu einfach.. :/
Habt ihr da ne Ahnung oder ne andere Möglichkeit? Hab dafür 60€ geblecht und die will ich ja jetzt nicht einfach so im Sand versenken :D
|
Leih dir in der Videothek das gleiche Spiel aus und tausch die CD's aus, ansonsten gibt es für dein Spiel keine Hoffnung mehr.
Las mich raten hinten auf deiner CD ist ein großer Kratzer der deine komplette CD umrandet? Ist mir nämlich auch
sehr oft passiert. Das mit der Installation etc, da weiß ich nicht genau weiter das müsstest du einfach selbst ausprobieren.