Kbot/Kerkava - Best Darkorbit Bot - [Licenses][Support]

03/03/2011 12:52 m4xinator#691
Great news, thnx Radeon :handsdown:
03/03/2011 12:53 ЯΛDEOИ#692
Sollte bereits frei sein komm mal skype online!
03/03/2011 13:11 gyrrah#693
Hat funktioniert!!! THX!
03/03/2011 15:01 ЯΛDEOИ#694
Es Könnte einige Probleme beim Einloggen mit dem Kbot geben,

Das liegt an der Neuen startseite von darkorbit wird im laufe des tages gefixt !
03/03/2011 15:29 Red Baron#695
Quote:
Originally Posted by ЯΛDEOИ View Post
Es Könnte einige Probleme beim Einloggen mit dem Kbot geben,

Das liegt an der Neuen startseite von darkorbit wird im laufe des tages gefixt !
Nicht es könnte, es ist so^^
03/03/2011 15:56 sucean#696
Licence server down?
03/03/2011 16:02 Red Baron#697
Quote:
Originally Posted by sucean View Post
Licence server down?
No, the new Login site is the problem.
radeon said, it will be fixed soon
03/03/2011 16:10 sucean#698
ty mate :)
03/03/2011 22:47 DrackenDarck#699
Radeon auch wenn die Frage nu etwas falsch in einer "hacker zene" ist:
Findest du dein "Kampfbot" nicht etwas zu übertrieben fies.. da spielt man ja schon fast klein Admin....
Die Leute die den nicht haben sind doch echt gearscht wenn sie auf einen solchen gegner treffen....
Findest du nicht, dass du auch etwas an andere Denken solltest ;)

Achja aber sit es nicht sehr riskant mit einem so hohen account zu botten, war bestimmt teuer der Acc...
03/03/2011 23:44 Freak~#700
Ich selber botte auch mit Accs die einen hohen Rang haben , und werde nicht gebannt .. und auch wenn , dann ist es egal , da ich nicht mehr wie 50€ reingesteckt habe , dafür aber fü 1000€ Spaß hatte ;) ich botte mit meinem alten Main-Account nur 5-6h am Tag (Bonusboxen und Alien) und mach dann paar Wellen im Gate , zwar bisschen untertrieben wenig , aber je weniger man bottet , desto höher ist die Chance ,dass man nicht erwischt wird. Und zu dem Kerkava , damit verschafft man sich kein Vorteil , dass man als guter Spieler nicht 'erlernen' kann .. man kann auch selber die Munition wechseln , unsichtbare anklicken und auch andere , sofern sie auf deinem Sichtfeld zu sehen sind an
klicken und sofort schießen. Mit dem Kerkava geht's lediglich einfacher ;)
03/04/2011 00:01 FallenGun#701
da muss ich dir recht geben.
ein pro do zocker aimt nen gegner in sekunden aber ich persöhnlich würde den bot lieber benutzen.

@radeon kan man für den kerkava gebannt werden oder sieht des nexon net?
und 2. wen man sich net license kauft für kerkava ist die dan für immer also das heiśt du kannst ihn auf so vielen acc wie willst usen oda nur auf 1nem und wen der gebannt ist haste pech?
03/04/2011 01:17 DrackenDarck#702
Quote:
Originally Posted by DO-Freak2 View Post
Ich selber botte auch mit Accs die einen hohen Rang haben , und werde nicht gebannt .. und auch wenn , dann ist es egal , da ich nicht mehr wie 50€ reingesteckt habe , dafür aber fü 1000€ Spaß hatte ;) ich botte mit meinem alten Main-Account nur 5-6h am Tag (Bonusboxen und Alien) und mach dann paar Wellen im Gate , zwar bisschen untertrieben wenig , aber je weniger man bottet , desto höher ist die Chance ,dass man nicht erwischt wird. Und zu dem Kerkava , damit verschafft man sich kein Vorteil , dass man als guter Spieler nicht 'erlernen' kann .. man kann auch selber die Munition wechseln , unsichtbare anklicken und auch andere , sofern sie auf deinem Sichtfeld zu sehen sind an
klicken und sofort schießen. Mit dem Kerkava geht's lediglich einfacher ;)
Naja nen Unsichtbaren anzuklicken ist dennoch immer etwas schwirigeres...wenn man ihn sieht hat man ihn sofort!
Und dafür gibt man ja eigentlich nicht Uri aus...
03/04/2011 09:47 gyrrah#703
Kbot bleibt beim Einloggen auf Garena beim Lizenzcheck stehen. Liegt das am neuen Anmeldeschirm von F*ckpoint?
03/04/2011 09:53 ЯΛDEOИ#704
Quote:
Originally Posted by gyrrah View Post
Kbot bleibt beim Einloggen auf Garena beim Lizenzcheck stehen. Liegt das am neuen Anmeldeschirm von F*ckpoint?

Richtig es liegt an der neuen Startseite...

Der kbot findet den weg zum Login nicht mehr..

Die entwickler sind aber bemüht das zu fixen.
03/04/2011 09:54 Serraniel#705
Mal so als Frage, hat IBot das Problem schon gelöst?