[GER/EN] NosTale Chit-Chat

02/02/2011 06:26 rusak_000#691
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Aber auf +15 macht der schon DMG und außerdem sind die Minis niedlich :3
erstmal müsste man den auf +15 machen und dan würde ich es mir überlegen z.b. oder bersi oder jaja auf +15 zu machen :P

Quote:
Originally Posted by peterklassemann View Post
Kann wir wer ne Windows 7 cd mit allem drum und dran schicken mein pc ist kaputt bin Grad mit dem Handy on
hat ja nich twikrlich was mit nos zu tun (könnte es machen für eine psc) ^^
02/03/2011 06:41 .Spider~Man#692
Ich gebe dir zehn Euro wenn es klappt wenn es nicht klappt keine Ahnung wenn nicht kauf ich mir neuen Laptop :(
02/03/2011 08:19 rusak_000#693
Quote:
Originally Posted by peterklassemann View Post
Ich gebe dir zehn Euro wenn es klappt wenn es nicht klappt keine Ahnung wenn nicht kauf ich mir neuen Laptop :(
bin dafür wir klären das über pn da das hier nich reingehört :P
02/04/2011 14:26 Δbraxas#694
Reaper, wenn du das hier liest welches Lv bist du in NosTale bzw. Wie heißt du?

Hab ein Bild von dir gefunden wo du gerade NosTale downloadest, also nehme ich an dass du auch spielst^^
02/05/2011 18:04 rusak_000#695
Quote:
Originally Posted by Δbraxas View Post
Reaper, wenn du das hier liest welches Lv bist du in NosTale bzw. Wie heißt du?

Hab ein Bild von dir gefunden wo du gerade NosTale downloadest, also nehme ich an dass du auch spielst^^
ich würde es ganz stark annähmen das er das spielt wenn nicht dan finde ich es unnötig ein mod hie rzu haben der net spielt (auch wen er gespielt hat)^^
02/05/2011 18:20 .ƒlaмouss™#696
Quote:
Originally Posted by rusak_000 View Post
ich würde es ganz stark annähmen das er das spielt wenn nicht dan finde ich es unnötig ein mod hie rzu haben der net spielt (auch wen er gespielt hat)^^
Ein Moderator ist dazu dar, um sich auf die MEinungen der Nutzer zu verlassen,
wenn er nicht soviel erfahrung mit dem Spiel hat und ein Moderator
ist dazu dar, um Ordnung zu halten <.<
Und nicht um ein Kaffeekränzchen zu halten ;D
Ich find ihn in Ordnung, egal ob er jetzt ein Highbob ist oder noch nie auf der Nostale-Page war ;D

~Lg Sh4in
02/05/2011 19:05 Abraxas Ethar#697
Wie wärs wenn man ihn einfach selbst fragt, so wie ich es getan habe..

Er will NosTale mal anspielen, nur spielt er nebenbei noch aktiv CS, Wow etc.
02/05/2011 19:50 rusak_000#698
also ich finde ein moderator sollte auch schon ein bsichen erfahrung haben um was es eigentlich geht in der section in der er aktiv ist :P soviel zur meiner meinung^^
02/05/2011 20:09 .ƒlaмouss™#699
Quote:
also ich finde ein moderator sollte auch schon ein bsichen erfahrung haben um was es eigentlich geht in der section in der er aktiv ist :P soviel zur meiner meinung^^
Ich war in einigen Foren Moderator, wo ich nur die Homepage überflog.
Und bekam oftmals ziemliches Lob für meine Arbeit.

Ich zocke auch Aktiv CS, GTA:MP, Siedler usw.
Und ein Moderator muss eigendlich nur die Forenfunktionen beherrschen,
fertig ;D

Obs nun angebracht ist oder nicht, ich belobige seine Arbeit in dieser
Sektion.
02/05/2011 22:10 Abraxas Ethar#700
Quote:
Du, ein Moderator ist dazu da ein Forum/ eine Sektion am laufen zu halten und dabei gegen Flame, Rassismus, Diskriminierung und Spam anzugehen.
Er muss nicht aktiv am Thema teilnehmen, er muss nur die Regeln des Forums durchsetzen.
02/06/2011 01:06 rusak_000#701
leute ich weiß wofür ein mod da ist aber wie gesagt MEINER meinung nach .... och weiß das der mod hier zur zeit gute arbeit macht (sieht man an meinem infra) denn der alte war ja nicht mehr akktiv aber finde es bischen blöd das ein mod hier her kommt der nichts oder nur bischen über das game weiß... da kann er auch nicht so gut mit reden... :)

naja will das thema hiermit auch abschließen... und keine antworten mehr dazu hören...
02/06/2011 13:18 .Spider~Man#702
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Schaut mal war beim Gm in MINI ^^ xD
02/06/2011 13:27 Δbraxas#703
Es gibt dazu auch ein paar Videos auf Youtube^^
Die GMs haben echt coole Minis ;)

02/06/2011 13:31 Death~Light#704
Hat einer von euch eig. noch Bilder von Global also wo wir alle gehackt haben? Ich hatte noch Screens mit GM Haare +9 sachen usw. aba Pc formatiert und vergessen ._.
02/06/2011 13:33 .Spider~Man#705
Death ich hab noch

@Abraxas gms haben mich nicht reingelassen ahhb mich rein gehackt :P