[Sammelthread] Eure TexTool Kreationen

08/31/2012 10:45 xIMrIceIx#691
Quote:
Originally Posted by Nev. View Post
90 bis 95% aller Posts sind purer Kot. Wenn ihr nur die Farben mal eben drüber klatscht nennt euch bitte nicht "Designer".

Ich weiß das es Geschmackssache ist etc.... aber bis auf das Trikot & Like A Boss Shirt finde ich alles sehr Bescheiden.
das Like a boss shirt ist auch nicht schwer nimm das level 5 shirt von titi mach es weiß suche Like a boss ausen i net verkleienr es klatsche es drauf wola like a boss blos wenn du schon sone großen töne spukst machs bessa ?!?
08/31/2012 12:19 Veelio#692
Quote:
90 bis 95% aller Posts sind purer Kot. Wenn ihr nur die Farben mal eben drüber klatscht nennt euch bitte nicht "Designer".

Ich weiß das es Geschmackssache ist etc.... aber bis auf das Trikot & Like A Boss Shirt finde ich alles sehr Bescheiden.
bring mir tipps? ich mach natürlich auch andere sachen

Ich werd mich mal ein wenig mit ein paar programmen beschäftigen und komplett neue waffen/rüssi/cover versuchen
08/31/2012 12:23 AngelSweet#693
Quote:

Dann zeig du mal was du kannst.
08/31/2012 12:26 ReNeH99#694
Quote:
Originally Posted by Twinkiedererste View Post
kein kommentar, mir war lw :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

*hust*

Edit: Da ich im Musik bereich ein paar Haftis gesehen hab, kam mir grad aus lw ne idee :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wie kann man Haftbefehl nur mit Thug-Life vergleichen -.-
Eine Schande für 2Pac -.-
08/31/2012 12:29 Lord Syned#695
Also bevor ich mir anhören muss dass das ja mega einfach ist usw.
Ja ich habe einfach nur die Farben geändert aber es kann ja trd. sein das es jemandem gefällt deswegen lad ich es einfach mal hoch :)

160er NS Cast Seelen in 3 Farben.

Hell Blau : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dunkel Blau : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Orange : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie gesagt, vielleicht mag es ja jemand :D
08/31/2012 12:49 xIMrIceIx#696

Hell Blau : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Dunkel Blau : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Orange : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wie gesagt, vielleicht mag es ja jemand :D[/QUOTE]

also ich würde es evtl ein bissi mixen nid so eintönig wäre so meine ideee :) aba sonst nice
08/31/2012 12:54 Veelio#697
Quote:
Originally Posted by ReneCore View Post
Wie kann man Haftbefehl nur mit Thug-Life vergleichen -.-
Eine Schande für 2Pac -.-
Tut mir leid ich kenn mich in der richtig nicht so aus :/ ich mag zwar 2pacs musik aber kenn mich mit der richtung nicht weiter aus^^
08/31/2012 12:55 Lord Syned#698
Quote:
Originally Posted by xIMrIceIx View Post

Wie gesagt, vielleicht mag es ja jemand :D
also ich würde es evtl ein bissi mixen nid so eintönig wäre so meine ideee :) aba sonst nice[/QUOTE]

Joa ich werde noch ein bisschen rum probieren, war mein 1. versuch mit texturen zu basteln :D
08/31/2012 13:49 maxbour#699
Hey leute ich such noch bissl was neues fuer mein ritter aber hab net wirklich den plan von textool daher meine frage kann ich die umgearbeiteten sachen auch von nem anderen client bzw wie datei fürs umstyling einfach so einfügen kann von anderen?
08/31/2012 13:54 AngelSweet#700
Quote:
Originally Posted by maxbour View Post
Hey leute ich such noch bissl was neues fuer mein ritter aber hab net wirklich den plan von textool daher meine frage kann ich die umgearbeiteten sachen auch von nem anderen client bzw wie datei fürs umstyling einfach so einfügen kann von anderen?
Solange sie denn Selben namen haben ja.
Wenn nicht must du die bmc,smc und die mesh datei ändern.
08/31/2012 13:57 maxbour#701
moar buckel <.< naja befass mich heute abend mal damit gibts i-wo was wo ich ne anleitung fuer textool finde (übersichtliche bzw keine wo alles durcheinander erklärt is)

Ok cool mal sehen was heut abend bei raus kommt xD aber hab vielen dank
08/31/2012 14:01 AngelSweet#702
Quote:
moar buckel <.< naja befass mich heute abend mal damit gibts i-wo was wo ich ne anleitung fuer textool finde (übersichtliche bzw keine wo alles durcheinander erklärt is)
textool starte.
tex ins Textool laden
tex exportieren als Grafik
Grafik bearbeiten. Das problem dabei ist aber einfach das du damit nur die farben ändern kannst nicht das aussehen.
08/31/2012 16:29 maxbour#703
Tool hab ich jetzt dank dafür schon mal aber andere frage wie find ich raus welche datei meine schwerter sind da blick ich noch net durch
08/31/2012 17:39 Veelio#704
Quote:
Tool hab ich jetzt dank dafür schon mal aber andere frage wie find ich raus welche datei meine schwerter sind da blick ich noch net durch
data->item->weapon->knight->texture->selber raus suchen
08/31/2012 17:42 maxbour#705
hmm klappt net paar mal versucht^^

Mal ne Ausführliche erläuterung ware cool aus 2 zahlen bekomm ich auch keine mille und aus 3 wörtern keine sinnvolle vorgangsweiße)

Vorgangsweiße also wie fang ich an wo hör ich auf.......