Quote:
Originally Posted by Findslay
Danke für den Link.
Hab im mom. nur etwas Angst, dass das System später nicht reicht für max. Kaufe es mir ja extra deswegen. Bei Battlefield 3 wird im mom. 4gb ram, ein quadcore mit mind 2,0 ghz und eine Graka mit mind. 512mb empfohlen. In der theorie müsste alos Mein System für max. Leistung reichen.^^ Und der Designer hat das Game anscheinend auf einer Gtx 580 gezockt, also müsste die reichen :D
Edit: Reicht für das ganze ein Netzteil mit 650 Watt?
Achja was ich noch fragen wollte: Ist es schwer den Pc selbst zusammenzubauen, wenn ich die einzelnen Komponenten im I-net kaufe. oder gibt es da Anleitungen^^
|
650W reicht locker für eine einzelne GTX 580
Und für BF3 dürfte auch locker eine GTX560 bzw HD 6950 reichen, zumindest BC2 war CPU basierend, das wird sicher bei BF3 ähnlich sein, also ist der CPU ausschlaggebender, gerade BC2 war eines der wenigen spiele, das von mehreren Kernen Profitiert hat
Und wenn ich mich nicht täusche hat alternate eine eigendes Video dafür mal gemacht, denk aber daran, das der PC zusammenbau bei jedem PC leicht anders ist, da verschiedene bau mechanismen immer anders gelöst werden.
Desweiteren steht in jedem Handbuch genaustens drin, wie du die einzelnen komponenten zusammenbaust