Quote:
|
Mensch vertragt euch doch !!!!
|
Von mir aus gerne. Nur solange alle stur sind, wird es nicht möglich sein.
Trotzdem, mir wäre es lieber, wenn Wir ALLE im, wenigstens halbwegs, Gutem auseinanderzugehen. Zumindest das muss sich doch irgendwie regeln lassen.
Naja ich erwarte nicht zu viel, und ein team werden wir alle 4 sowieso nie wieder werden, aber bitte Leute, lasst die Kindereien jetzt mal!! Ich habe keine Lust mehr zwischen den Fronten zu stehen.
Mein Fazit: Ich appeliere an eure VERNUNFT, die Sache friedlich und ohne Hass&Aggressionen zu lösen.
und @ Doug:
sry aber ich muss dir jetzt auch mal was sagen:
Du trägst zurzeit auch nicht wirklich zur Konfliktlösung bei. Schon mal überlegt, dass der ganze Streit enden könnte, wenn du das scheiß Geld einfach teilen würdest? (sry für den ausdruck :D)
Natürlich verstehe ich deinen Standpunkt, dennoch ist das Verhalten(nicht nur deins, von allen) derzeit nur auf Konfrontation ausgerichtet!
Wenn sich alle mal aussprechen würden, und einen Kompromiss aushandeln kann das noch einigermaßen friedlich enden.
Wäre schön, wenn wir uns morgen alle mal in skype aussprechen könnten, aber ohne ständige beleidigungen, und einfach mal in aller Ruhe unsere Standpunkte austauschen.
MfG
Markus aka Delta