Searching for Team/Partner / Suche nach Team/Partner

03/31/2012 19:20 RawЯx3#691
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[TLC] Team Lane Control

liebe League of Legends Community,
wir suche noch Mitglieder für unseren Clan sowie für unser Beta Squad. Bevor ich darauf jetzt näher eingehe, oder euch unsere Zielen bzw. Anforderungen und alles erzähle, würde ich gerne unser momentanes Alpha-Squad vorstellen.

---

Leiter dieses Squads bin ich - 'Flopshot GG' ich würde die Top Lane im Squad übernehmen. Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Essen, besuche derzeit eine Realschule. Ich spiele bereits seit Oktober 2009, sprich seit dem Release des Spiels - direkt nach dem Ende der Beta. Damals hatte ich mich auf eine standhafte 1600 Elo hochgespielt, in etwa 300 Rankeds. Meine Bestwertung war damals 1700, diese habe ich jedoch nach den ersten etwa 40 Games geholt gehabt und leider nicht halten können. In der 5on5 Teamanmeldung hatte ich damals eine Elo von 1500 in ~ 100 Rankeds, jedoch wurde mein Account dann gebannt, wodurch auch mein komplettes Team auf SC2 umgestiegen ist. Anfang November 2010 wurde ich gebannt, Mitte November 2010 habe ich dann bereits wieder neuangefangen, in dieser Season allerdings gerade mal mit 14 Rankeds Games, da ich die Einzel/Duo Anmeldung auch nicht immer als so beteutend sehe, denn wenn man in League of Legends wirklich was erreichen will geht es nur als Team und daher ist die Teamanmeldung und die dortige Elo für mich viel wichtiger als eine Solo/DuoQ Elo. Ich möchte mit einem neuen Team da weitermachen, wo es damals aufgehört hat und einiges erreichen.

---

Zu den anderen Mitgliedern:

"ErlachplatzKönig" - (Jungler), 23 Jahre alt ~ 600 Wins+

Season 1: ~ 100 Rankeds - 1662 Elo (1728 Bestwertung)
Season 2: ~ 300 Rankeds - 1853 Elo (1853 Bestwertung)

---

"InfinitY Adi51" - (Mid), 16 Jahre alt ~ 1100 Wins+

Season 1: ~ 400 Rankeds - 1429 Elo (1474 Bestwertung)
Season 2: ~ 1100 Rankeds - 1860 Elo (1968 Bestwertung)

---

"InfinitY ACE" - (AD), 17 Jahre alt ~ 1250 Wins+

Season 1: ~ 70 Rankeds - >1200 Elo
Season 2: ~ 600 Rankeds - 1634 Elo (1659 Bestwertung)

---

"Teilo" - (Support), 20 Jahre alt ~ 1250 Wins+

Season 1: ~ 450 Rankeds - 1529 Elo (1559 Bestwertung)
Season 2: ~ 150 Rankeds - 1586 Elo (1754 Bestwertung

---

Soviel zu unserem Alpha Squad. Wir haben uns nun abgesprochen und ein Konzept rausgearbeitet, welches wir zielstrebig verfolgen werden.
Wir wollen ein Clan gründen, mit einem Alpha,- sowie Beta Squad und noch diversen anderen Clan Mitgliedern und einem Azubiprogramm.

'Alpha Squad'

Zum Alpha Squad gibt es nicht viel zu sagen. Wir sind 5 Leute und das Bild unseres Clans, wir spielen gemeinsam Rankeds und machen die wichtigsten Matches (Tuniere) mit - was nicht heißen soll das unser Beta Squad, oder unsere anderen Ausbilder-Squads nicht an Go4Lol etc. teilnehmen dürfen, dass können sie natürlich trotzdem machen. Wir wollen, aber gemeinsam in die profesionellere Szene und in das Alpha Squad kann man eigentlich nur aufsteigen, wenn jemand aus dem Alpha Squad aufhört, austritt oder vorrübergehend eine Auszeit braucht.

'Beta Squad'

Unser Beta Squad, ist ein eigenes Squad was natürlich ebenfalls in der ESL spielt und an diversen Cups etc. teilnimmt. Nach gewisser Zeit könnte man aus dem Beta Squad, natürlich in das Alpha Squad (vorallem bei den obengenannten Gründen) aufsteigen, aber auch falls er besonders heraussticht, dann könnte er nach einigen Spielen mit dem Alpha Squad, auch in dieses aufsteigen (Exchange).

'Clan - Azubi Programm'

All dies wollen wir in einem Clan aufbauen. Mit einem Alpha und Beta Squad. Die Clan Mitglieder können sich auch zu Squads bilden, haben aber geringe Chance auf das Alpha oder Beta Squad, können aber ihr Ding durchziehen.

Das 'Azubi Programm' bedeutet, dass wir auch ULvL30 in unseren Clan aufnehmen, diese werden dann auf ihrem Weg auf den Richtfeldern von den höheren und extra "Ausbildern" begleitet und bekommen Tipps etc. , eine Art Crash Kurs von x auf 30.

---

Anforderungen:

Teamspeak³, sowie ein funktionierendes Headset
16+
geistige Reife
Runen
*
500 Wins+*
200 Ranked Games+*
Teamerfahrung &' ESL Erfahrung*

* 'Azubis' natürlich ausgenommen.

---

Bei Interesse an unserem Clan, oder dem Beta Squad - addet mich InGame 'Flopshot GG' , in Skype 'xNic0x' , oder besucht uns doch direkt auf unserem TeamSpeak³:

Adresse: 176.28.20.132:4646

(Momentan 20 Slots, kann jedoch jederzeit auf bis zu 70 Slots erweitert werden)

~ wir haben noch keine Homepage, da ich es erstmal recht unnötig finde sowas einzurichten wenn man noch im Aufbau ist. Somit wird auch noch ein Banner und Logo folgen, sofern alles läuft wie wir es uns vorstellen.
Traffic, sowie Webspace dafür sind vorhanden.

---

Ich hoffe ich habe bei dem ein, oder anderem das Interesse geweckt und wer weiß vielleicht sieht man sich schon bald auf den Richtfeldern und leistet gemeinsam großes..
Bis dahin, liebe Grüße..

*Nachtrag

Quote:
Da wir bereits über 20 Anwerber für das Beta Squad haben (1600 Elo+) wollte ich hier kurz erwähnen, dass unser AD Carry - 'InfinitY Ace' noch bis Sonntag gebannt ist, sprich das Alpha Squad kann leider momentan nicht trainieren und nicht an den Cups teilnehmen.
Sobald er entbannt ist, werden wir dafür sofort noch ambitionierter trainieren bzw. das Training nachholen und auch unser Beta Squad zusammenstellen.

Es gibt jedoch noch zwei weitere Dinge die zu erwähnen wären.
Einmal - auch Leute die ins Beta Squad wollen, müssen erstmal ihre Trial Zeit bestehen. Sprich ihr kommt auf den TS, führt ein Gespräch auf ich kläre noch eventuell bestehende Fragen und ihr erläutert mir für welchen Teil des Clans, oder besser gesagt in welchem Teil ihr spielen wollt.

Zum zweiten, wollte ich noch sagen das wir bei den Clan Wars und intern in unserem Squad, sowie in Test Games sehr konzentriert und ernst spielen. In Blind Picks (Normal) spielen wir aber oft auch etwas 'lustig'. Das soll nicht heißen, dass wir flamen o.ä. aber man macht halt mal die ein, oder andere riskante 'Greedy-Situation' oder chaset den Gegner mal zu Tode. '

Liebe Grüße.
* Beitrag im League of Legends Forum: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/01/2012 00:20 sh1x#692
Quote:
Originally Posted by EvilCrisis View Post
suche team/ duo ranked partner
lvl 30
spile alles ;D besonder gut jungle
serious business.
04/01/2012 14:33 Raeslin#693
Moin

ich suche nen Duo Q Mate (hab 1350 Elo)
weil ich kein Bock mehr auf Solo Q hab.
Bei nem easy Win scheißt immer einer von den Mates
so richtig rein. Ich spiele meisten Mitte oder Ad Carry,
supporte auch wenn ich Lastpick bin, manchmal Top
und Jungler eher selten weil ich das nich wirklich gut kann.

Ich suche kein Mate zum Duo Q der rumflamed (was natürlich vertretbar ist,
wenn die Mates richtig reinscheißn) oder jemand der nur 1 Lane
beherrscht.
Ts3 Pflicht

Habe
521 Normal Wins
Rankeds : 167 Win /161Lose in Solo Q
10Runen Seiten

Mfg Xority
04/01/2012 18:31 XtazyyBro#694
Ich such nen Mate so Lv 15/20 rum, der richtig gut LoL spielen kann und lust hat zu Smurfen d.h von 15/20 auf 30 dann Duo Rankeds @ 2k elo.

Ich selber hatte nen 2k Elo Acc etc. also ich weiß bescheid.

Bitte meldet euch nur wenn ihr mind 16 seid, keine Rager seid, Laune reinbringt und gut spielen könnt!

04/02/2012 16:36 xXSaint*NoarXx#695
Suche ein DuoQ Mate mit 1300+ Elo welcher meint er habe skill und würde mit einem Gleichgesinnten bestimmt Gold-Elo (1520) Erreichen.

Da ich seid gestern um 80 Elo Gesunken bin durch Epvp Sowie Leute von "Suche Nach Gruppe" mache ich vorher mit jedem der meint er würde die anforderung erfüllen mindestens 3 Normal Draft Pick Games da es mir auf den sack geht wenn ihr behaupted das ihr nur dieses mal gefailed habt aber man es schon an den items sieht...

z.B. Xority hat zwar nice Stats Items mit Riven... rennt im teamfight irgendwen hinter her und lässt dabei sowohl den AD als auch AP carry alleine und meckert dann das wir es verkackt haben....

Deshalb meine Anforderung :

Ihr solltet Mindestens 1-2 Runen seiten für Position haben (Mindestens 3 von denen)
- Jungle-Tanky
- Mid-AP
- Top-Tanky
- Ad-Carry

Ihr solltet mindestens 100 Games mit jeweils eine von den Oben genanten Position gemacht haben

TS3 oder Skype ist natürlich Pflicht

ich erfülle jede dieser Eigenschaften und darf diese dann auch mindestens von euch erwarten.
04/02/2012 21:18 DoubleTiMeX#696
Leute die ein Team suchen
Name: DoubleTiMeX
Level: 30.
Runen: Habe fast 2 Seiten lv3 (AP & Tank Runen)
Champions: Graves (Ad Carry), Morgana (AP), Ahri (AP), Olaf (Jungle oder Solotop), Gangplank (wenn er FREE ist!, Solotop)
Sonstiges: Bin sehr aktiv & zocke sehr oft League of Legends.
04/03/2012 06:40 Elborod#697
Name: Durean
Level: 30
Soloquerating: 1239 (8/8)
Normalwin: 545

Runen:
3 Seiten, viele Runen. ->

Champions:
spiele gerne Solotop, Jungle oder Support. Meine Favouriten sind Alistar, Nasus, Janna, Ashe, Graves

Sonstiges:
Ich habe zwar ein Rankedteam mit Leuten, die ich auch persöhnlich kenne, aber die sind mir zu selten online. Ich spiele unter der Woche etwa 2-3 spiele pro Tag, meist Abends zwischen 20 und 24 Uhr.

Ich würd einfach gern mit premades über Headset und Co. spielen, weil das Risiko eines Failers bei Soloque recht hoch ist...

Mfg
Fabian Steinkogler
04/03/2012 10:26 Volvox#698
Moin!
Ich bin Student, bin 20 Jahre alt und suche ein Team / gute Spieler generell. Da ich am liebsten Support zocke, hat man im solo q nichts zu lachen. bin aber flexibel und habe 6 runenseiten mit einer entsprechenden Auswahl an Runen und fast allen Champions.

Was ihr mitbringen solltet:
- Erfahrung
- 18+ mit viel zeit
- ts3 o.ä.

fügt mich einfach hinzu, heiße ingame astranormal.
04/03/2012 11:26 pureshit#699
Huhu,
suche einen DuoQ Partner, welcher 1,7k~ haben sollte.
Bin 16 Jahre alt, habe Ts3 und ich bin KEINERvon diesen dreckigen Flamern.
Ts3, Skype Msn usw. hab ich alles

Einfach mal melden : Eu-West GinduGun
04/03/2012 21:31 xXSaint*NoarXx#700
Suche ein DuoQ Mate mit 1300+ Elo welcher meint er habe skill und würde mit einem Gleichgesinnten bestimmt Gold-Elo (1520) Erreichen.

Da ich seid gestern um 90 Elo Gesunken bin durch Epvp Sowie Leute von "Suche Nach Gruppe" mache ich vorher mit jedem der meint er würde die anforderung erfüllen mindestens 3 Normal Draft Pick Games da es mir auf den sack geht wenn ihr behaupted das ihr nur dieses mal gefailed habt aber man es schon an den items sieht...

Deshalb meine Anforderung :

Ihr solltet Mindestens 1-2 Runen seiten für Position haben (Mindestens 3 von denen)
- Jungle-Tanky
- Mid-AP
- Top-Tanky
- Ad-Carry

Ihr solltet mindestens 100 Games mit jeweils eine von den Oben genanten Position gemacht haben

TS3 oder Skype ist natürlich Pflicht

ich erfülle jede dieser Eigenschaften und darf diese dann auch mindestens von euch erwarten.
04/04/2012 00:55 .Raz0r.#701
Suche Nette Leute für ein paar gemütliche runden 5on5 oder 3on3 (Normal)
Added mich einfach ingame Trixie Lulamoon.

mfg .Raz0r.
04/04/2012 13:08 xS4#702
Name:BeatLike
Level:30.
Runen: AD/AP
Champions: Lee Sin/Olaf/Tryn(manchmal) und viele andere offtanks.
Sonstiges: Ich bevorzuge solo top kann aber auch junglen.
Wins: 497Wins 45 Ranked wins
TS/Skype fähig!

pn me falls fragen oder anderes~
04/04/2012 18:24 Vlax#703
Quote:
Originally Posted by xXSaint*NoarXx View Post

Bevor wir hier angeben.. wie heißt'n du ingame? =)
04/04/2012 18:45 xXSaint*NoarXx#704
Quote:
Originally Posted by Vlax View Post
Bevor wir hier angeben.. wie heißt'n du ingame? =)
was hat das mit angeben zu tun? wenn ich mal so zusammen rechnen würde wieviel Elo ich durch leute aus "Suche nach Gruppe" und "Teamsuche" verloren haben würde ich locker auf 250+~ kommen ob ich nun dadurch schon auf 1520 währe sei mal dahin gestellt da ich zurzeit bei exakt 1,3k bin nachdem ich von 1,350 instand an einem Tag durch epvp/SNG leute auf 1190 gefallen bin.

und jeder kann sich ein bild von mir machen der sich bei mir meldet da ich vorher jetzt mit jedem 3 normal draft pick test games machen oder wenn er will auch team rankeds mti +3 randoms von SNG.

Daher

Suche ich immernoch ein guten DuoQ mate der es leit hat stetig Elo zu verlieren durch leute die meinen sie haben skill etc.
1300+ Elo sollten es schon sein da ich es ungern habe jemand zu suchen der dann sowieso last pick hat.
04/05/2012 14:08 Raeslin#705
Quote:
Originally Posted by SickJunkie View Post
Moin

ich suche nen Duo Q Mate (hab 1380 Elo)
weil ich kein Bock mehr auf Solo Q hab.
Bei nem easy Win scheißt immer einer von den Mates
so richtig rein. Ich spiele meisten Mitte oder Ad Carry,
supporte auch wenn ich Lastpick bin, manchmal Top
und Jungler eher selten weil ich das nich wirklich gut kann.

Ich suche kein Mate zum Duo Q der rumflamed (was natürlich vertretbar ist,
wenn die Mates richtig reinscheißn) oder jemand der nur 1 Lane
beherrscht.
Ts3 Pflicht

Habe
521 Normal Wins
Rankeds : 174 Win /164Lose in Solo Q
10Runen Seiten

Mfg Xority
Push

suche keine Leute wie Restless, die groß reden und dann schlecht spielen