[Sammelthread] PlayPark Last Chaos

01/02/2020 18:04 .Frezona.™#691
Quote:
Originally Posted by Desarija View Post
Also ich bin immer noch gebannt :)
Geht mir genauso
01/02/2020 18:34 LiQuiD#692
Die lassen die gebannten Accounts bestimmt gebannt und nur die die nicht gebannt wurden können spielen.
01/02/2020 18:39 bisko #EGG#693
Ganz ehrlich, dann casht man und wird eventuell wieder gesperrt.

Glaub da hilft nur ddos und crashen...

Außer sie ändern deren Meinung, lol.
01/02/2020 18:41 Elongate#694
Also ich bin online, nice.
01/02/2020 20:07 κııσκυ.#695
Ich denke es macht aber keinen Sinn mehr auf Playpark zu spielen; da die Playerbase deutlich zurück gegangen ist seit dem Geo blocking. Außerdem kann keiner sicher sagen das sie uns nicht einfach wieder bannen wenn denen was net passt.. leider
01/02/2020 20:20 Kim#696
Quote:
Originally Posted by κııσκυ. View Post
Ich denke es macht aber keinen Sinn mehr auf Playpark zu spielen; da die Playerbase deutlich zurück gegangen ist seit dem Geo blocking. Außerdem kann keiner sicher sagen das sie uns nicht einfach wieder bannen wenn denen was net passt.. leider
Genau meine Meinung. Einfach zu riskant und die sollen sehen was ihnen dadurch jetzt an Euronen verloren geht.
01/02/2020 22:31 Desarija#697
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
und die sollen sehen was ihnen dadurch jetzt an Euronen verloren geht.
an Baht bitte
01/03/2020 08:39 torque13#698
wonder if they would support Australian players since we are part of Asia XD, anyway i get 100 ping. which is shit but not bad

P.S has anyone tried to donate if yes how did you do it ?
01/03/2020 14:08 Desarija#699
Quote:
Originally Posted by torque13 View Post
wonder if they would support Australian players since we are part of Asia XD, anyway i get 100 ping. which is shit but not bad

P.S has anyone tried to donate if yes how did you do it ?
With these cards
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

In playpark playmall, change the currency to TH and you can pay with @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] cards
01/04/2020 15:30 kekservicecz#700
Quote:
Originally Posted by Kimberly Clark View Post
Genau meine Meinung. Einfach zu riskant und die sollen sehen was ihnen dadurch jetzt an Euronen verloren geht.
an sich ja auch nicht viel, wurden ja dupe items gekauft
01/04/2020 16:08 κııσκυ.#701
Quote:
Originally Posted by kek. View Post
an sich ja auch nicht viel, wurden ja dupe items gekauft
Naja, sind aber auch Leute bei die für 200-300€ bei Playpark direkt geladen haben
01/06/2020 07:46 xXWookieXx#702
Also ich bin immernoch gebannt. Auf Facebook wurde mir vom Team geantwortet dass die mich nicht entbannen werden aufgrund meines PVP Verhalten gegenüber der Thai Community und die Spieler die wieder spielen können haben Glück dass sie nicht gebannt wurden.

Die Idioten in Thailand vergessen dass wir 10 Jahre zeit hatten dieses Spiel zu studieren und es weitaus mehr aktive kinderleichte Dupes gibt als sie denken zu wissen.
01/06/2020 13:12 D_O_L_L_A#703
Quote:
Originally Posted by xXWookieXx View Post
Also ich bin immernoch gebannt. Auf Facebook wurde mir vom Team geantwortet dass die mich nicht entbannen werden aufgrund meines PVP Verhalten gegenüber der Thai Community und die Spieler die wieder spielen können haben Glück dass sie nicht gebannt wurden.

Die Idioten in Thailand vergessen dass wir 10 Jahre zeit hatten dieses Spiel zu studieren und es weitaus mehr aktive kinderleichte Dupes gibt als sie denken zu wissen.
Also seit 10 Jahren die ich jetzt spiel kenn ich trotzdem keine Dupes :feelsbadman:
01/06/2020 13:48 κııσκυ.#704
Quote:
Originally Posted by xXWookieXx View Post

Dann dupe doch mal auf Playpark wenn du 10 Jahre zeit hattest nen aktiven Dupe zu finden :lul:

Genau deswegen werde ich auch wenn ich entbannt bin, nicht weiter Playpark spielen, da wir eh bei der kleinsten kleinigkeit direkt weg gebannt werden.
01/06/2020 19:03 Elongate#705
Quote:
Originally Posted by D_O_L_L_A View Post
Also seit 10 Jahren die ich jetzt spiel kenn ich trotzdem keine Dupes :feelsbadman:
Geht mir auch so, nur hacks und exploits aber keinen einzigen dupe...