Genau meine Meinung. Einfach zu riskant und die sollen sehen was ihnen dadurch jetzt an Euronen verloren geht.Quote:
Ich denke es macht aber keinen Sinn mehr auf Playpark zu spielen; da die Playerbase deutlich zurück gegangen ist seit dem Geo blocking. Außerdem kann keiner sicher sagen das sie uns nicht einfach wieder bannen wenn denen was net passt.. leider
With these cardsQuote:
wonder if they would support Australian players since we are part of Asia XD, anyway i get 100 ping. which is shit but not bad
P.S has anyone tried to donate if yes how did you do it ?
Also seit 10 Jahren die ich jetzt spiel kenn ich trotzdem keine Dupes :feelsbadman:Quote:
Also ich bin immernoch gebannt. Auf Facebook wurde mir vom Team geantwortet dass die mich nicht entbannen werden aufgrund meines PVP Verhalten gegenüber der Thai Community und die Spieler die wieder spielen können haben Glück dass sie nicht gebannt wurden.
Die Idioten in Thailand vergessen dass wir 10 Jahre zeit hatten dieses Spiel zu studieren und es weitaus mehr aktive kinderleichte Dupes gibt als sie denken zu wissen.
Dann dupe doch mal auf Playpark wenn du 10 Jahre zeit hattest nen aktiven Dupe zu finden :lul:Quote:
Also ich bin immernoch gebannt. Auf Facebook wurde mir vom Team geantwortet dass die mich nicht entbannen werden aufgrund meines PVP Verhalten gegenüber der Thai Community und die Spieler die wieder spielen können haben Glück dass sie nicht gebannt wurden.
Die Idioten in Thailand vergessen dass wir 10 Jahre zeit hatten dieses Spiel zu studieren und es weitaus mehr aktive kinderleichte Dupes gibt als sie denken zu wissen.