Aeldra - God's Plan | International

06/16/2018 01:38 ITEM-SHOP#691
Wollte mal meine Meinung zum Event abgeben !

Fazit:

Ich muss schon sagen das dieses Event schon eine echte Entäuschung ist, habe nun 90min intensiv sd3 und 90er map Metin Steine gefarmt und gerade mal krob 15 Fussbälle gedroppt, 13 von sd3 und 2 von der 90er map. In der Zeit hätte ich meley oder andere runs machen können, am besten farmt man die items im sd3 laut SGM, doch das ist eigentlich schon eher eine geld/Zeitverschwendung an tapfis und Diebeshandschuhe.

Man haut gefühlt zu 3 auf einen metin auf der 90er map, eigentlich sollte man zum event genau sowas ändern, mehr metins oder schnellerer spawn. Ist jetzt ein high lvler dazu gezwungen ein low lvl farmer zu machen, um das event vollenst nutzen zu können ? wo bleibt der Sinn.

Wozu macht man ein Event ? damit die user bei laune gehalten werden und die einen profit daraus holen können, ein Gewinn sehe ich hier nicht. Eigentlich sehr schade, da Bes ja von globel wissen müsste wie gut der mondi dropp da war, und der war perfekt, verstehe nicht wieso es hier nicht klappt.

Ich hoffe ihr werdet noch stark an der dropp rate drehen, man konnte ja anhand des ruf chats sehen wie negativ die dropp rate ist... ( Bitte kommt mir jetzt nicht mit " ich habe schon 100 Bälle") nur weil paar user meinen zu trollen im rufchat.

mfg weiterhin bes
06/16/2018 02:35 TurboPedo#692
Quote:
Originally Posted by ITEM-SHOP View Post
Wollte mal meine Meinung zum Event abgeben !

Fazit:

Ich muss schon sagen das dieses Event schon eine echte Entäuschung ist, habe nun 90min intensiv sd3 und 90er map Metin Steine gefarmt und gerade mal krob 15 Fussbälle gedroppt, 13 von sd3 und 2 von der 90er map. In der Zeit hätte ich meley oder andere runs machen können, am besten farmt man die items im sd3 laut SGM, doch das ist eigentlich schon eher eine geld/Zeitverschwendung an tapfis und Diebeshandschuhe.

Man haut gefühlt zu 3 auf einen metin auf der 90er map, eigentlich sollte man zum event genau sowas ändern, mehr metins oder schnellerer spawn. Ist jetzt ein high lvler dazu gezwungen ein low lvl farmer zu machen, um das event vollenst nutzen zu können ? wo bleibt der Sinn.

Wozu macht man ein Event ? damit die user bei laune gehalten werden und die einen profit daraus holen können, ein Gewinn sehe ich hier nicht. Eigentlich sehr schade, da Bes ja von globel wissen müsste wie gut der mondi dropp da war, und der war perfekt, verstehe nicht wieso es hier nicht klappt.

Ich hoffe ihr werdet noch stark an der dropp rate drehen, man konnte ja anhand des ruf chats sehen wie negativ die dropp rate ist... ( Bitte kommt mir jetzt nicht mit " ich habe schon 100 Bälle") nur weil paar user meinen zu trollen im rufchat.

mfg weiterhin bes
Ich muss dem einfach zustimmen.
Ich hab mir extra ein paar Chars auf 50 gezogen um dann ordentlich mit den goldenen Bällen reinzuluntzen.
Das Ergebnis:
2 1/2 Stunden farmen auf der 90er Map -> 25 Bälle.

Da frag ich mich nur, ob ihr euch die Dropps vorher angeschaut habt.
Ich denke ihr solltet da auf jeden Fall nachbessern und in Zukunft auf sowas achten. Nur weil ihr gerade gehyped seid, muss das nicht immer so bleiben.
06/16/2018 03:17 TipicoMitarbeiter#693
Quote:
Originally Posted by TurboPedo View Post
Ich muss dem einfach zustimmen.
Ich hab mir extra ein paar Chars auf 50 gezogen um dann ordentlich mit den goldenen Bällen reinzuluntzen.
Das Ergebnis:
2 1/2 Stunden farmen auf der 90er Map -> 25 Bälle.

Da frag ich mich nur, ob ihr euch die Dropps vorher angeschaut habt.
Ich denke ihr solltet da auf jeden Fall nachbessern und in Zukunft auf sowas achten. Nur weil ihr gerade gehyped seid, muss das nicht immer so bleiben.
ihr wollt auch gleich nen FERRARI haben ne wtf
ahahahah
06/16/2018 10:16 xBes#694
Es ist für uns immer schwer, die Dropchance solcher speziellen Eventitems auf Anhieb richtig einzustellen. Wir beobachten das immer ein wenig und erhöhen die Chance dann. Es tut uns leid, dass ihr deswegen dann meist maximal einen halben Tag warten müsst. Die Dropchance sollte nun passend sein.
06/16/2018 11:03 Nagatto#695
1st the staff needs to know the event / drop feedback from the players and next make something.
06/16/2018 11:43 IamLUV#696
Ich versteh immer noch nicht warum man die Metins auf der 90ger Map nicht erhöht, wenigstens tagsüber? Ich hab keine Lust tagsüber immer zu 3 auf einen Metin zu hauen xD. Und kommt jetzt nicht mit es gibt genug Metins...
06/16/2018 13:07 Ðεadhαwk™#697
Quote:
Originally Posted by IamLUV View Post
Ich versteh immer noch nicht warum man die Metins auf der 90ger Map nicht erhöht, wenigstens tagsüber? Ich hab keine Lust tagsüber immer zu 3 auf einen Metin zu hauen xD. Und kommt jetzt nicht mit es gibt genug Metins...
Kann ich mich nur anschließen, finde nicht, dass es irgendwie den Server beeinflussen würde, wenn es ein paar mehr Metins geben würde. Aber das Team sagt ja immer nur, dass nur 2 von den 4 90er Maps überfarmt sind und man ja auf die anderen gehen kann. Ist für mich auch unverständlich, hat aber sicherlich seine Gründe...
06/16/2018 13:42 xxXNeWLeGenDXxx#698
guter patch, mehr channel wäre auch nice, ist echt immer alles überfarmt
06/16/2018 14:07 .Rox#699
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hi,
today we're having a maintenance at 13:30 CET with a duration of 3 minutes.
The new Game Version will be 1.2.10

New:
  • On the following maps, 1-2 Metin hotspots were added:-Cape Dragon Fire , Guatama Cliff and Nephrite Bay
  • Special characters can now be used in the Guild names.
  • Guild names can now contain up to 20 characters.
  • With the Item "Tinktur of the Guild" you can now change the current Guild name.
Bugfix:
  • The 7 days Weapons Skins no longer run immediately and can be sold now.
Changes:
  • You can exchange the Footballs by Uriel now.
  • The maximum number of members in Guilds has been increased to 150.
  • Instead of the Skill chests you can now choose a 7 day Weapon skin in the starter Battlepass.
  • Cake pieces and water glass were deleted.
Thanks for your patience during this maintenance!

Sincerely your
Aeldra -Team
06/16/2018 18:07 Nagatto#700
The DEV Diaries.

Hi.
We would like to give you an insight into our to-do list. Certain things are censored, as these should be unknown, until release.

Note: Im not belong to the staff, but i want to bring max gamers to Aeldra ;)
06/16/2018 18:34 .Ɓurly#701
Quote:
Originally Posted by Nagatto View Post
The DEV Diaries.

Hi.
We would like to give you an insight into our to-do list. Certain things are censored, as these should be unknown, until release.

Note: Im not belong to the staff, but i want to bring max gamers to Aeldra ;)
06/16/2018 18:38 Nagatto#702
Quote:
Originally Posted by .Ɓurly View Post

When it goes online these updates you will be like:

06/17/2018 14:44 Schnurrbert123#703
suche gilde :D
06/17/2018 15:27 ThaRielFliege#704
Server macht bis zum PvP Content spaß, aber der PvP Content selber bockt einfach gar nicht.
06/17/2018 22:00 Wick'#705
Server ist sehr gut, die Teamler erfahren.
Die Admins haben jedenfalls Ahnung von der Materie.

Viel glück euch weiterhin!
Man sieht sich.