2 Stunden für Windschuhe ?
Srsly. Erstmal auf " gut " tun und jetzt so eine Scheiße abziehen und gegen Deadline2 schießen? Ich würde mich als Admin mit solchen Usern schämen. Wirklich sowas geht überhaupt nicht. Wenn ihr nix besseres zu tun habt sucht euch eine Beschäftigung. Deadline und Imperia sind 2 komplett verschiedene Server. Die Konzepte sind total unterschiedlich deshalb finde ich es auch total schwachsinnig diese Server miteinander zu vergleichen. Aber was ihr da grad macht ist totaler Kindergarten. Wirklich. Wenn es euch nicht passt dann geht einfach. Nur weil ein Server paar Probleme hat. Dann dauert es halt eben länger , na und? Hauptsache der Server kommt heute Online. Und ihr habt doch sicherlich noch andere Games wo ihr zocken könnt. Oder wartet ihr nur noch auf Deadline2 bis er startet? Ich verstehe diese Community nicht.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
...Quote:
haha du bist gut süße.
Imperia läuft wenigstens und macht Fun.
Hab ja bisher nichts gutes gehört von Deadline2.
Gab es hier im thema, aber durch unnötige Beiträge sind die auf seite XXXQuote:
ein SA könnte endlich mal ne Stellungnahme machen.....
" Hey Users,Quote:
ein SA könnte endlich mal ne Stellungnahme machen.....
Die 1-2 Stunden sind aber auch schon wieder lang rum. :D Aber im Endeffekt bringt ja rumheulen auch nix.Quote:
" Hey Users,
maintenance will take aproximatly 1 -2 hours. We are making sure everything is working properly!
Thank you for your patience !
Hey Users,
die Wartungsarbeiten dauern ca 1-2 Stunden. Wir wollen sicher sein, das alles funktioniert.
Danke für eure Geduld. "
Dann spiel halt Zentoria... uppsala - Imperia, und spam den Thread hier nicht voll. Die Server sind beide gut und werden ihren Erfolg haben, aber dieses Rumgezicke (von beiden Seiten, nicht nur von dir) ist nicht zuträglich für beide.Quote:
Hab ja bisher nichts gutes gehört von Deadline2.