Server macht richtig spaß.
Gerne bei fragen pn schreiben ich antworte drauf.
Gerne bei fragen pn schreiben ich antworte drauf.
Haha, 5 Supporter auf dem TS, aktuell aber alle offline.Quote:
Im ts sitz ich im support bereich aber keiner ist da :p
Also den clienten habe ich in der nacht noch nebenbei runtergeladen und gepatcht habe ich ja auch ... aber neu runterladen brauch ich ja net oder ?Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Clientdownload, bis die HP vollständig migriert ist :)
Haha, 5 Supporter auf dem TS, aktuell aber alle offline.
Du hast echt Pech xD Muss noch ein paar CD's brennen für meine Mom, bin dann bei dir ^^
<19:40:10> Versuche den Hostnamen ts.arashi3.eu aufzulösen <19:40:12> Versuche zum Server auf ts.arashi3.eu:15003 zu verbinden <19:40:18> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
ts.arashi3.euQuote:
Also den clienten habe ich in der nacht noch nebenbei runtergeladen und gepatcht habe ich ja auch ... aber neu runterladen brauch ich ja net oder ?
Außerdem ... wie lautet die TS IP weil auf dem TS komm ich net rauf
Und wie lange dauert es ca mit der HP ?Code:<19:40:10> Versuche den Hostnamen ts.arashi3.eu aufzulösen <19:40:12> Versuche zum Server auf ts.arashi3.eu:15003 zu verbinden <19:40:18> Verbindung zum Server fehlgeschlagen
würde gerne nen ACC haben um den server endlich mal anzutesten :/
Dankeschön ^-^Quote:
Top Server.
Viel Glück
Genau! :DQuote:
Wenn ihr euch nicht einloggen könnt dann löscht einfach mal im pack Ordner die beiden root Dateien - patchen und es geht..
Bitte noch etwas gedulden, die Domain wurde neu verlinkt, dass kann je nach Anbieter bei dir zuhause länger oder kürzer dauern. Wenn du was davon brauchst (Account, Downloadlink), schreib mir bei Skype: cyber3611 :)Quote:
Weder HP noch Forum sind zu erreichen.
Wahrscheinlich wegem dem neu angelegtem Cache auf dem neuen Browser, das ist natürlich auch ein möglicher "Fix" hierfür haha.Quote:
Wenn ihr nicht auf die HP oder ins Forum kommt probierts mal mit nen anderen Browser, hat bei mir funktioniert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
link zur regi?