★Mosha2 - Back to Basics★ Oldschool DE 2008 Serverstart: 01.12.2016

11/17/2016 03:17 .Monokuma#691
Quote:
Originally Posted by Ganzomat View Post
Server wird nichts der Server wurde nicht weitergegeben ist der gleiche Leiter
Schaut euch das doch an beide sind Son Goku Fans mit der gleichen Avatar?!

Das war ganze Zeit geplant um schnelles Geld zu machen wie bereits gesagt der Admin ist ein Geldgeiler Affe

Fangt bitte nicht drauf an ihr werdet es bereuen. Er hat bestimmt Backups von den Spendern aber will Sie nicht rausrücken damit ihr nochmal spendet

Bye Mosha!!

Ich habe da auch diese sehr starke Vermutung, dass der neue Serverleiter einfach nur ein enger Freund der beiden ehemaligen Serverleiter ist, welche sich dann zum neuen Serverstart bedeckt halten, aber dennoch Einnahmen kassieren würden.
Ebenso besteht die Möglichkeit, dass dieser neue Serverleiter gar nicht existiert und die beiden den Epvp Account des neuen "Serverleiters" auf irgendeine Art u. Weise erworben haben, inklusive Namensänderung.

Wenn ihr wirklich neues Vertrauen aufbauen wollt, dann lasst den Server nach dem Start erst einmal ca. 2 Wochen laufen mit deaktiviertem Itemshop.
11/17/2016 04:30 Lord Daemon#692
Der Account des neuen Serverleiters war das letzte mal gegen 2k12 richtig aktiv.
Ist natürlich alles legit, der stille Retter der aus dem nichts kommt.
11/17/2016 04:34 .Kyroja#693
Quote:
Originally Posted by .Monokuma View Post
Ich habe da auch diese sehr starke Vermutung, dass der neue Serverleiter einfach nur ein enger Freund der beiden ehemaligen Serverleiter ist, welche sich dann zum neuen Serverstart bedeckt halten, aber dennoch Einnahmen kassieren würden.
Ebenso besteht die Möglichkeit, dass dieser neue Serverleiter gar nicht existiert und die beiden den Epvp Account des neuen "Serverleiters" auf irgendeine Art u. Weise erworben haben, inklusive Namensänderung.

Wenn ihr wirklich neues Vertrauen aufbauen wollt, dann lasst den Server nach dem Start erst einmal ca. 2 Wochen laufen mit deaktiviertem Itemshop.
SoaK & Glavie Haben sich ja diesen Gamerrish Geteilt , evtl ist das von SoaK Der ACC , Aber naja 3x Starten ? Das wird glaube nix.
11/17/2016 10:02 Addikiller#694
Wenn die die gespendet haben nicht ihre coins wieder kriegen wird das nix, das ist euch doch klar oder ? Dann werdet ihr anstatt 500 Spieler wovon die Hälfte regelmäßig spendet 50 haben die niemals spenden
11/17/2016 11:14 Dr-0gen#695
Also ich bin wirklich noch von der alten Schule und konnte mich mit dem "neuen" Metin nie wirklich anfreunden (Pets, Schulterband etc..), ganz geschweige Alchemie hahahaha..

Ich würde mich sehr über diesen Server freuen! Ich hoffe es klappt dieses mal!

Lg :-)
11/17/2016 11:21 artembatalov#696
In den Kommentaren sieht man ganz klar, warum Glavie und ich uns aus der Metin2 Scene raus halten wollen.
Auf der einen Seite sind die Nichtsgönner auf der anderen Leute die kein Plan von irgendwas haben, Hauptsache deren Senf dazu geben.

Klar gibt es auch einige Leute mit denen wir uns auch gut verstanden haben, ein schönen Gruß an euch. :)

Wir haben uns einen schönen Start erhofft gehabt und hatten echt große Lust das Projekt lange aufrecht zu halten, jedoch gabs halt wieder Leute denen dies nicht gepasst hat. Hinzu kommt noch, dass am 2ten Tag 80% des Rufchattes wieder aus irgendwelchen Kindern bestand welche der Meinung sind "Ich bin im Internet der größte ich beleidige jeden und das Team".
Auf so ein scheiß hab ich echt null Bock, ich habe einen schönen Job und verdiene genug Geld, meine Freizeit kann ich da auch mit anderen Aktivitäten verbringen anstatt mir jeden Abend solch einen Scheiß zu geben.

Für die Leute die gespendet haben:
Ich werde in den ersten Tagen im Forum erreichbar sein, ihr könnt mich dort bezüglich eurer Spenden anschreiben, ich werde alles prüfen und bei genügend Angaben euch die Coins zuschreiben lassen.
Bei einigen kann ich mich sogar noch gut daran erinnern, dass sie gespendet haben wie zb. SOULFLY, also braucht ihr euch da keine Sorgen machen.

Ich hoffe echt das Team von WaQuata schafft es etwas Gutes aus unserem Projekt zu machen. Und was hat es eig. euch zu interessieren ob WaQuata nun nen Kollege von mir oder Glavie sei oder doch nur jemand Außenstehendes? Der Grund warum wir ihm das Projekt kostenlos überlassen haben ist der, dass wir es nach so langer Arbeit nicht einfach wegwerfen wollen und viele hier genau sowas suchen.

Und wenn ich so mach einen anschaue der mir mit Stolz sein gut durchdachtes Projekt präsentiert und kurz nachdem er unseren "Erfolg" gesehen hat sich direkt an ein Mosha2 Abklatsch ran setzt weiß ich garnicht was ich dazu sagen soll.
Viel Erfolg mit Kartago meine Lieben, mal sehen wie gut das Ding nach paar Wochen Arbeit wird.

Aber Ja Jungs, wir waren die geldgeilen Ärsche. :D

Hiermit verabschiede ich mich nun auch von der M2Com, an die reifen Leute unter euch, wir schreiben ja nochmal im Forum. :)

Liebe Grüße
Soak
11/17/2016 11:24 tsvkicker8#697
Quote:
Originally Posted by artembatalov View Post
In den Kommentaren sieht man ganz klar, warum Glavie und ich uns aus der Metin2 Scene raus halten wollen.
Auf der einen Seite sind die Nichtsgönner auf der anderen Leute die kein Plan von irgendwas haben, Hauptsache deren Senf dazu geben.

Klar gibt es auch einige Leute mit denen wir uns auch gut verstanden haben, ein schönen Gruß an euch. :)

Wir haben uns einen schönen Start erhofft gehabt und hatten echt große Lust das Projekt lange aufrecht zu halten, jedoch gabs halt wieder Leute denen dies nicht gepasst hat. Hinzu kommt noch, dass am 2ten Tag 80% des Rufchattes wieder aus irgendwelchen Kindern bestand welche der Meinung sind "Ich bin im Internet der größte ich beleidige jeden und das Team".
Auf so ein scheiß hab ich echt null Bock, ich habe einen schönen Job und verdiene genug Geld, meine Freizeit kann ich da auch mit anderen Aktivitäten verbringen anstatt mir jeden Abend solch einen Scheiß zu geben.

Für die Leute die gespendet haben:
Ich werde in den ersten Tagen im Forum erreichbar sein, ihr könnt mich dort bezüglich eurer Spenden anschreiben, ich werde alles prüfen und bei genügend Angaben euch die Coins zuschreiben lassen.
Bei einigen kann ich mich sogar noch gut daran erinnern, dass sie gespendet haben wie zb. SOULFLY, also braucht ihr euch da keine Sorgen machen.

Ich hoffe echt das Team von WaQuata schafft es etwas Gutes aus unserem Projekt zu machen. Und was hat es eig. euch zu interessieren ob WaQuata nun nen Kollege von mir oder Glavie sei oder doch nur jemand Außenstehendes? Der Grund warum wir ihm das Projekt kostenlos überlassen haben ist der, dass wir es nach so langer Arbeit nicht einfach wegwerfen wollen und viele hier genau sowas suchen.

Und wenn ich so mach einen anschaue der mir mit Stolz sein gut durchdachtes Projekt präsentiert und kurz nachdem er unseren "Erfolg" gesehen hat sich direkt an ein Mosha2 Abklatsch ran setzt weiß ich garnicht was ich dazu sagen soll.
Viel Erfolg mit Kartago meine Lieben, mal sehen wie gut das Ding nach paar Wochen Arbeit wird.

Aber Ja Jungs, wir waren die geldgeilen Ärsche. :D

Hiermit verabschiede ich mich nun auch von der M2Com, an die reifen Leute unter euch, wir schreiben ja nochmal im Forum. :)

Liebe Grüße
Soak
Dann müsstest du dich ja an meine Spende auch erinnern ;) Amazon-gutscheine .. wenn das Forum ja geht und die Chats vorhanden sind müsste das ja noch vorzufinden sein ;)

Mfg
11/17/2016 11:49 'Altair#698
Reicht es euch immer noch nicht den armen Leuten bereits vor Serverstart das Geld aus den Taschen zu ziehen und euch mit billigen 0815 ausreden aus den Staub zu machen?

Man man.. ganz ehrlich wenn man sich sowas nicht zutraut dann sollte man es direkt sein lassen.

Ich hoffe dass keiner mehr spenden wird, nach maximal 1 Woche ist eh wieder alles futsch! Leider gibt es immer noch genug suchtis die Spenden werden.. lasst es lieber sein und hebt euer Geld für vernünftige Server auf wo es sich lohnt.

Klingt hart ist aber leider stand der Dinge! Schon 3-4 restarts und längste Online Zeit des Servers 24h ... das auf einem 2008er Server.

Man bewertet nach Fakten und Fakt ist das mosha2 nach Dutzenden Versprechungen immer und immer wieder versagt hat.

Das hat man ja vor 5 Jahren bereits besser hinbekommen ;)

#leiderwahr
11/17/2016 11:53 Addikiller#699
Quote:
Originally Posted by 'Altair View Post
Reicht es euch immer noch nicht den armen Leuten bereits vor Serverstart das Geld aus den Taschen zu ziehen und euch mit billigen 0815 ausreden aus den Staub zu machen?

Man man.. ganz ehrlich wenn man sich sowas nicht zutraut dann sollte man es direkt sein lassen.

Ich hoffe dass keiner mehr spenden wird, nach maximal 1 Woche ist eh wieder alles futsch! Leider gibt es immer noch genug suchtis die Spenden werden.. lasst es lieber sein und hebt euer Geld für vernünftige Server auf wo es sich lohnt.

Klingt hart ist aber leider stand der Dinge! Schon 3-4 restarts und längste Online Zeit des Servers 24h ... das auf einem 2008er Server.

Man bewertet nach Fakten und Fakt ist das mosha2 nach Dutzenden Versprechungen immer und immer wieder versagt hat.

Das hat man ja vor 5 Jahren bereits besser hinbekommen ;)

#leiderwahr
3-4 restarts? Waren 2. Da du nix vom Server weisst ist deine Meinung egal
11/17/2016 12:05 Xeon!#700
Naja der sa hat auf keinen gehört. Sein ding gemacht. Was auch so richtig ist. Nur sollte man sich darüber Gedanken machen. Warum viele Kritik geben. Es wurde öfters empfohlen bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu hosten wegen den ganzen ddos Angriffen. Es wurde oft versucht zu helfen aber nix davon wurde angenommen oder geändert. Die com versucht zu helfen aber dann selber Rum heulen die com ist scheiße alle Villen nur böses! Super Sa 1A. Dankbarkeit ist wohl nicht deine Stärke
11/17/2016 12:13 ℜyzє#701
Quote:
Originally Posted by Xeon! View Post
Naja der sa hat auf keinen gehört. Sein ding gemacht. Was auch so richtig ist. Nur sollte man sich darüber Gedanken machen. Warum viele Kritik geben. Es wurde öfters empfohlen bei [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] zu hosten wegen den ganzen ddos Angriffen. Es wurde oft versucht zu helfen aber nix davon wurde angenommen oder geändert. Die com versucht zu helfen aber dann selber Rum heulen die com ist scheiße alle Villen nur böses! Super Sa 1A. Dankbarkeit ist wohl nicht deine Stärke
Weißt du eigentlich wo wir gehostet haben? Kannst ja mal überlegen wo infinity seine Server her nimmt:)

*PS: OVH Reseller?
11/17/2016 12:28 Xeon!#702
Quote:
Originally Posted by .†αø™ View Post
Weißt du eigentlich wo wir gehostet haben? Kannst ja mal überlegen wo infinity seine Server her nimmt:)

*PS: OVH Reseller?
Bei infiinity bekommst du die optimalen firewall Einstellungen auf nach frage sogar extra für metin2 server . So das auch kleine Angriffe nicht durch kommen. Besser gesagt schlaue Angriffs Muster werden besser erkannt und blockiert. Ovh ist nur bei starken Angriffen hilfreich bei kleinen Angriffen lässt ovh alles durch. Es besteht aber die Möglichkeit an den ovh Einstellungen zu schrauben. Aber dafür braucht man Erfahrungen.
11/17/2016 13:10 սռքօгցﻨνεռ#703
Quote:
Originally Posted by artembatalov View Post

Von Nichtgönnern kann nicht die Rede sein, denn ihr habt nichts erreicht worum man euch beneiden könnte. Allein dass ihr beiden ohne Ahnung von Serverthechnik solch ein Projekt startet, ist traurig. Jeder fängt zwar klein an, sich aber nun so aufzuführen ist lächerlich.
Ich habe euch am Anfang auch verfolgt und geholfen, jedoch habe ich schnell eingesehen, dass es nichts wird.

Davon mal abgesehen, redest du von einem Mosha2 Abklatsch welcher bald vilt online geht. Darf ich dich und Glavie nochmal daran erinnern, dass Mosha2 ein reiner Abklatsch von Phelon ist? 95% habt ihr übernommen, selbst die Vorstellung kann man fast 1:1 von Phelon übernehmen, nur Mosha draufschreiben.. Also seid ihr die letzten die sich über einen Abklatsch beschweren dürfen ;)
Mir ist klar, dass es auch vor Phelon andere 2008er gab, jedoch keinen mit Erfolg, genau wie bei euch.
11/17/2016 13:19 Holy_Captain#704
Um Gottes Willen, ich weiß nicht, wer hier weniger Intellekt hat. Die alten Serveradmins, der "neue" Admins, der vielleicht nur eine Inszenierung ist oder die Spieler, die tatsächlich wieder auf dem Server anfangen. Ein feines Theaterstück ist das.
Da ich mich nicht ganz entscheiden kann, wem ich was gönne, sei es nun den Serveradmins, dass sie nichts bekommen, dem Phantom-Admin, der auch nichts bekommt, oder doch dem Phantom, damit die weniger beleuchteten Spieler immer noch Geld reinpulvern um irgendwann schmerzlich zu checken, dass sie vorsichtiger sein sollen, oder doch den alten Admins, weil sie klug genug waren vielleicht durch eine Serverleiche noch mehr € einzunehmen, gönne ich einfach niemandem etwas.

2008 war Metin2 auch längst nicht mehr so gehypt.
Liebe Grüße, der #zweitausendachter.
11/17/2016 13:20 Tosky#705
Please add multi language..

Add italian language