RUBINUM 2.0 - Dawn of the Legends [1YEAR ONLINE 1000+ PLAYERS]

11/09/2016 14:16 killerkopf88#691
Quote:
Originally Posted by FreewayTurbo View Post
Das Problem dabei wird sein das die Leute dann alle Wege nutzen um Vote Coins zu kriegen wie früher bei den Schulterbändern die drin waren
davon weiß ich leider nichts bin erst ein paar tage auf dem server unterwegs
was mich stört am server sind halt nur die belohnung für voten da kann das team sich ja was einfallen lassen
11/09/2016 14:22 Splinglol#692
Alles klar, grade wieder der GM der irgendwas von wegen Heil Erdogan und Heil Atatürk schreibt

EAZY, wird man bald auch Heil Hitler im Ankündigungschat lesen dürfen? :facepalm:
11/09/2016 14:35 FreewayTurbo#693
Dafür wird man bestimmt noch was tolles finden aber erstmal finde ich das der vote Shop reicht so wie er ist :)

Gesendet von meinem ZTE Blade L3 mit Tapatalk
11/09/2016 15:02 killerkopf88#694
Quote:
Dafür wird man bestimmt noch was tolles finden aber erstmal finde ich das der vote Shop reicht so wie er ist :)

unzufrieden bin ich auch nicht so richtig das einzige was man noch ändern könnte wäre das wen man mal mehr als nur einen handschuh des diebes im inventar hat & einen anlegen will das auch nur einer angelegt wird & nicht der ganze stack...45 handschuhe weg^^

mfg
11/09/2016 15:23 FreewayTurbo#695
45 Handschuhe tun einem schon weh :o ich hab noch meine 3 aus den Level Truhen da ich kaum welche nutze xd wenn ich wieder Ingame on bin und noch paar so über habe kann ich sie dir mal geben :D

11/09/2016 15:37 Cudzio#696
Quote:
Originally Posted by Splinglol View Post
Alles klar, grade wieder der GM der irgendwas von wegen Heil Erdogan und Heil Atatürk schreibt

EAZY, wird man bald auch Heil Hitler im Ankündigungschat lesen dürfen? :facepalm:

Einfach nur lächerlich der Typ. Schade das sich Eazy hier nichtmal zu Wort meldet. Gibt sicherlich zig bessere Leute, welche türkisch können, als dieser Adhs gestörte Azzlack.
11/09/2016 15:40 killerkopf88#697
Quote:
45 Handschuhe tun einem schon weh :o ich hab noch meine 3 aus den Level Truhen da ich kaum welche nutze xd wenn ich wieder Ingame on bin und noch paar so über habe kann ich sie dir mal geben :D

die farmt man ja ganz gut im rw daher danke aber nein danke behalt sie lieber für dich selbst^^

mfg
11/09/2016 15:48 WulleHD#698
11/09/2016 15:52 killerkopf88#699
Lohnt es sich DT-Runs zu machen?
falls einer weiß man da so Droppen kann pls Antworten

mfg
11/09/2016 16:00 ηøℓι#700
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
Lohnt es sich DT-Runs zu machen?
falls einer weiß man da so Droppen kann pls Antworten

mfg
1x SensiTruhe & 1x BT-Truhe.
75er Waffen usw dies das
Steht auch im Wiki

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wurde der DT-Bug mittlerweile gefixxt, also dass man diese "verkürzte" Version (Anklicken vom Schmied nach Blauer Tod) nutzen kann & nicht wegen Bugusing gekickt wird?
11/09/2016 16:01 killerkopf88#701
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
75er Waffen usw dies das
Steht auch im Wiki

Wurde der DT-Bug mittlerweile gefixxt, also dass man diese "verkürzte" Version (Anklicken vom Schmied nach Blauer Tod) nutzen kann & nicht wegen Bugusing gekickt wird?
danke dir wusste nichtmal das es ein wiki gibt :handsdown:

mfg
11/09/2016 16:14 WulleHD#702
Also Dt Runs lohnen schon ziemlich und droppst beim Sensi auch noch nen Schrumpfkopf für Azra Run! :)

Grüß
11/09/2016 16:20 DeadOrFa#703
Quote:
Originally Posted by Splinglol View Post

Quote:
Originally Posted by Cudzio View Post
Einfach nur lächerlich der Typ. Schade das sich Eazy hier nichtmal zu Wort meldet. Gibt sicherlich zig bessere Leute, welche türkisch können, als dieser Adhs gestörte Azzlack.

Habt ihr mal Screens xD?
Quote:
Originally Posted by ηøℓι View Post
75er Waffen usw dies das
Steht auch im Wiki

Ist kein Bug.
11/09/2016 16:41 killerkopf88#704
wozu screens? einfach mal den rufchat beobachten & mit lesen das gespamme ist alles andere als hilfreich

mfg
11/09/2016 17:51 .Renako#705
Quote:
Originally Posted by killerkopf88 View Post
wozu screens? einfach mal den rufchat beobachten & mit lesen das gespamme ist alles andere als hilfreich

mfg
Er spielt nicht auf Rubinum, er möchte es einfach mal sehen. Denke kaum, dass er es nicht glaubt. Dient eher der Belustigung.