Quote:
Originally Posted by Kenji242
#Delete this file to reset the bot.
#Fri Jun 23 15:35:11 CEST 2017
worldCode=de140
delaySkipMiddle=false
doTrade=false
trainInterval=40
delaySmallMin=1000
farmMode=assist
sleepHours=2
farmInterval=20
delaySmallMax=2500
delayMiddleMin=0
doFarm=true
ignoreAttackWarnings=false
delayMiddleMax=4
licenseCode=
maxBuildQueue=4
passCrypt=ENC(***)
farmReattack=60
doTrain=true
doBuild=true
host=www.die-staemme.de/
doQuest=false
doTele=false
attackPlayers=false
buildInterval=25
maxPoints=120
maxTrainHours=24
useProxy=false
farmRadius=25
user=***
Es war nur ein Account mit einer IP. Der Account wurde von mir per Hand auf 400 Punkte gezüchtet und wollte dann das Farmtool ausprobieren. Also was habe ich falsch gemacht? siehe Settings oben. Es ist alles vom Standard ohne änderung ( nur an den Einheiten ). Wo kann das Problem sein?
Ich habe wohl DSX Templates ausgewählt. Dies schickt normale Angriffe.
Die Farm Assistant Einstellung ändert das zu angezeigten Farm Angriffen?
Wenn das so wäre würde ich allen Empfehlen das SSX Templates nicht zu benutzten.!
|
Ich benutze DSX Templates selbst ohne Probleme.
Deine Settings sehen so weit OK aus. An dem Setting, das mercy anspricht liegt es nicht. Middle Delay hat die Standard-Range von 0 bis 4.
Ich gehe stark davon aus, dass du entweder wegen Doppelaccs oder anderen Scripts gebannt wurdest. Wenn DSX detected wäre, würde es hier Banns hageln...
Es kann natürlich sein, dass wegen einem Bug wiederholt komische Requests gesendet wurden. Dann sollte es aber etwas auffälliges im Log geben...
Ein Paar brasilianische Spieler hier benutzen sogar Delays von ein Paar hundert millisekunden mit riesigen Accs.
Ich weiß nicht, ob Inno einzelnen Reports überhaupt nachgeht bzw. manuell einzelne Leute bannt.
Quote:
Originally Posted by kwskii
Is there any way to limit the max points of players villages to attack
Or to atleast say, I want to have vikings attacking players and keep farming with sword and spear barbarians
|
You can limit the max points of farm targets (players + barbs) in the farm settings. You can't make templates that differentiate between players and barbs yet.
I want to add a temporary solution that would use farm assist for barbs and DSX templates for players.