Quote:
Originally Posted by Insanity
Was doch aber aktuell heißt, dass sie "auf Teufel komm raus" den Server starten wollen, da diverse anderen Server (sei mal dargestellt ob Konkurenz oder nicht) auch starten. Solch ein wichtiges System welches Individualität in PvM und PvP bietet rauszulassen ist dann doch recht schwach. Dann doch lieber 2 Wochen testen und vor allem auch selbst testen und nicht solch krüppelige Beta wo die Leute aufn Server kommen und das machen was sie wollen. Dann kann man sich die Beta nämlich gleich klemmen.
|
Genau der selben meinung bin ich auch,
bin auf den Server gegangen weil sie die EXP Truhen haben.
Jetzt machen Sie die Truhen das von 100% nur 10% rein kommen.
Durch Quests auf 50% erweiterbar, da denke ich das es schwachsinn ist.
Die haben den Server offline genommen und resettet - darauf hin wurden eine handvoll "Beta"-² Spieler genommen. Spieler warten seitdem der Server offline ist im forum bieten sich als Testpersonen nochmal extra an, darauf wird nicht geantwortet. 2 Tage vor dem "Offiziellen"-Start ² wird dann verkündet das jeder an der "Beta"² teilnehmen könnte. (man hätte nur lieb nachfragen und sich melden müssen)
Viele Personen mit denen ich zusammen gespielt tue/habe waren enttäuscht. Es wurden viele Änderungen vorgenommen, bin selbst gespannt wie es sein wird.
-Wenn man diesen Text jetzt als "Angriff" auf das Team sieht, könnt ihr euch interpretieren wie ihr wollt. Es gibt nunmal ein Team-Mitglied das gehasst wird.
MfG