Hier :
bin zur Zeit sehr Video aktiv :D
|
|
|
|
Die kills sind normal also damit meine ich das die net für so ein vid reichenQuote:
Hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
bin zur Zeit sehr Video aktiv :D
Schlecht und langweilig....Quote:
Hab ein cooles video ist leider nicht von mir aber von nem freund hoffe es gefällt euch =
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Finde ich mal gar nicht.Quote:
Schlecht und langweilig....
Nicht mal bis zur hälfte geguckt, da wars mir schon zu doof.
|
|
Der Teil von Black Widow ist zu dunkel. Kommt besser wenn's alles bisschen heller ist. ;)Quote:
Finde ich mal gar nicht.
Das Video war mal ne Abwechslung und bestimmt ne ganz schöne Arbeit, waren ja recht viele Kills.
Achja Leute nehmt doch mal nicht alle immer die Musik von Duck, kanns echt nicht mehr hören. ;)
So, xD
Glaube mit den Overlays hab ichs jetzt raus:
Jipee, bin in deinem Video ;)Quote:
Finde ich mal gar nicht.
Das Video war mal ne Abwechslung und bestimmt ne ganz schöne Arbeit, waren ja recht viele Kills.
Achja Leute nehmt doch mal nicht alle immer die Musik von Duck, kanns echt nicht mehr hören. ;)
So, xD
Glaube mit den Overlays hab ichs jetzt raus:
|
|
Stimmt ist bischen zu düster. Vor allem die Ak sieht bischen düster aus..Quote:
Der Teil von Black Widow ist zu dunkel. Kommt besser wenn's alles bisschen heller ist. ;)
Lol?? Welcher bist du ? Und war das Zufall ? :OQuote:
Jipee, bin in deinem Video ;)
N1 vid mit guten kills :)
ALTER, ICH SCHREIBE JETZT EXTRA CAPS, Nehmt mal eigene Songs und nicht immer die aus den Videos von Duck. Ich hasse es.. :rolleyes:Quote:
hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
gefällt mir :D ich hätte die colours anders gemacht und vllt noch bisschen cropping aber echt cool xDQuote:
hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur weil "Duck" sie hat dürfen andere sie nicht verwenden? :/Quote:
Stimmt ist bischen zu düster. Vor allem die Ak sieht bischen düster aus..
Lol?? Welcher bist du ? Und war das Zufall ? :O
ALTER, ICH SCHREIBE JETZT EXTRA CAPS, Nehmt mal eigene Songs und nicht immer die aus den Videos von Duck. Ich hasse es.. :rolleyes:
Ansonsten ganz gut. ;)