Rubinum[1.7] - Oldschool [27.09.2015]

10/23/2015 14:32 Shatterhands#691
Ist mein neuer Lieblingsserver hier. Zocke ihn zwar nicht aber diese Kommentare hier im Forum werd ich weiter verfolgen.

Das sich noch jemand wundert das die Metin2 Community mit Abstand die unterbelichtigste und mit minderwertigkeitsgefühlen meist geprägteste Game Community weit und breit ist.

Und Glückwunsch liebe Hater. Ihr seit die Kerngemeinschaft davon.

Egal was der Admin abzieht, so habt ihr nicht mit einem anderen Menschen oder über anderes Eigentum herzuziehen.
Macht ihr im RL auch nicht oder? Richtig, da bekommt man ein paar geklatscht oder wird angezeigt wenn man so einen Shit produziert wie ihr hier.
Könnt euren Kindern in paar Jahren von eurem Verhalten hier noch erzählen.
10/23/2015 14:39 AntiHeuchler#692
Quote:
Originally Posted by Shatterhands View Post
Ist mein neuer Lieblingsserver hier. Zocke ihn zwar nicht aber diese Kommentare hier im Forum werd ich weiter verfolgen.

Das sich noch jemand wundert das die Metin2 Community mit Abstand die unterbelichtigste und mit minderwertigkeitsgefühlen meist geprägteste Game Community weit und breit ist.

Und Glückwunsch liebe Hater. Ihr seit die Kerngemeinschaft davon.

Egal was der Admin abzieht, so habt ihr nicht mit einem anderen Menschen oder über anderes Eigentum herzuziehen.
Macht ihr im RL auch nicht oder? Richtig, da bekommt man ein paar geklatscht oder wird angezeigt wenn man so einen Shit produziert wie ihr hier.
Könnt euren Kindern in paar Jahren von eurem Verhalten hier noch erzählen.
Genau, im realen Leben darf der "Kunde" auch jemanden Anzeigen der vieles in seinem Produkt verspricht, aber das meiste im nachhinein Faul bzw. nicht richtig war.
Der Spieler/Kunde zahlt immerhin für eine versprochene Leistung.
Einige zahlten zum Teil hier Hunderte von Euro´s in den ersten 4 Wochen.

Seit beginn passieren ständig Fehler und der Kunde wird hier bespuckt und als "hater" beschimpft wenn er sich verarscht vorkommen und das haben möchte was versprochen wurde?
Gestern wurden Spielern einfach erarbeitetes weg gelöscht und es passierte nicht das erste ma.

Im realen Leben darf eine Person auch jemanden Anzeigen der von anderen Programmierern Feile und Dateien klaut.
Hier weiß der Admin Eazy auch genau was ich meine.

Dann soll dieser Herr doch erstmal bitte nicht über Arbeit anderer versuchen sich hier zu beschmücken und dann noch Geld zu verdienen.

Das es kläglich am scheitern ist, war schon von Beginn an zu erkennen.
10/23/2015 14:40 Yunora#693
Warum isn Zephion Logo auf der Topliste bei euch?
10/23/2015 14:41 .Ɓurly#694
Quote:
Originally Posted by DasSchwarzeT View Post
Ich bezweifel sehr stark, dass das den M2Bob fixen wird.. Ich glaube es würde allerdings genügen Cython zu nutzen und das net-Modul umzubenennen
Kenn ich mich nicht wirklich mit aus.

Weiß nur das es seitdem M2Bob gefixt wurde so ist.
10/23/2015 14:49 RowPad#695
Quote:
Originally Posted by AntiHeuchler View Post
Genau, im realen Leben darf ich auch jemanden Anzeigen der mir vieles verspricht, aber das meiste nicht einhaltet.
Einige zahlen zum Teil hier Hunderte von Euro´s in den ersten 4 Wochen.

Seit beginn passieren ständig Fehler und der Kunde wird hier bespuckt und als "hater" beschimpft wenn er seine Güter wieder haben möchte?
Gestern wurden Spielern einfach erarbeitetes weg gelöscht und es passierte nicht das erste mal.

Genau im realen Leben darf eine Person auch jemanden Anzeigen der von anderen Programmierern Feile und Dateien klaut.

Dann soll dieser Herr doch erstmal bitte nicht über Arbeit anderer versuchen sich hier zu beschmücken und dann noch Geld zu verdienen.

Eben genau das ist nicht Sache.
Was meinst du warum Bezahlungen als Spenden deklariert werden?

Und wenn es nun mal Probleme heißt es abwarten und Tee trinken :pimp:

Und wenns dir nicht passt such dir 'nen kleineren Server.
10/23/2015 14:55 Alekos#696
Quote:
Menschen kann man schon an ihrer Stimme und Satzaufbau, verhalten ect. einstufen.
War letztens in ner Psychiatrie, die Leute dort weisen ein ähnliches Verhaltensmuster wie du auf.

Finds ja belustigend, dass die Hater wieder aus ihren Löchern kriechen, sobald der Server auch nur kurzzeitig off ist. Als würden sie den ganzen Tag Dauer-Reloaden nur um auf epvp ihren Hass in Form von sinnlosen Beiträgen niederschreiben zu können.
10/23/2015 15:05 Shatterhands#697
Quote:
Genau, im realen Leben darf der "Kunde" auch jemanden Anzeigen der vieles in seinem Produkt verspricht, aber das meiste im nachhinein Faul bzw. nicht richtig war.
Einige zahlten zum Teil hier Hunderte von Euro´s in den ersten 4 Wochen.

Seit beginn passieren ständig Fehler und der Kunde wird hier bespuckt und als "hater" beschimpft wenn er sich verarscht vorkommen und das haben möchte was versprochen wurde?
Gestern wurden Spielern einfach erarbeitetes weg gelöscht und es passierte nicht das erste ma.

Im realen Leben darf eine Person auch jemanden Anzeigen der von anderen Programmierern Feile und Dateien klaut.

Ja und weiter? So ist das nunmal, darum ist das auch ein Privat Server. Natürlich ist er nur auf Geld aus. Mit allen Mitteln und Wegen. Letzten Endes ist die Community schuld wenn sie nach all den Pserver Jahren noch immer Geld investiert.
Ich nehme den Admin nicht in Schutz, was er abzieht ist genauso lächerlich.
Aber heut zu tage sollte man allein schon wegen dieser Drecks Community von Metin2 einen Abziehserver machen. Damit die Kiddys immer weiter frusten und haten können. Denn ganz im Ernst? Die meisten die hier posten haben es nur verdient abgezogen zu werden..
10/23/2015 15:14 Fazelezz#698
Leute von Heute, mir fehlen da mal wieder die Statements ...

Wundert euch doch nicht, dass die sowieso schon Toxische Com noch mehr abgeht, wenn Tim oder Arus oder jmd. der wirklich weis was Sache ist, mal ein Statement raushaut ;)

Es ist nicht viel verlangt hier mal 2-3 Sätze zu schreiben und zu sagen was Sache ist :D

Ich halte mich da ja sowieso raus, mir ist es egal ob der Server nun für Heute Off ist für ne Woche Down ist oder für immer, weil es nur ein P-SERVER ist, das scheinen einige von euch zu vergessen, vorallem diejenigen die so Worte wie "Anzeige" oder sonst was in die Finger nehmen :D Dummes Volk halt
10/23/2015 15:17 .Ɓurly#699
Quote:
Originally Posted by Fazelezz View Post
Leute von Heute, mir fehlen da mal wieder die Statements ...

Wundert euch doch nicht, dass die sowieso schon Toxische Com noch mehr abgeht, wenn Tim oder Arus oder jmd. der wirklich weis was Sache ist, mal ein Statement raushaut ;)

Es ist nicht viel verlangt hier mal 2-3 Sätze zu schreiben und zu sagen was Sache ist :D

Ich halte mich da ja sowieso raus, mir ist es egal ob der Server nun für Heute Off ist für ne Woche Down ist oder für immer, weil es nur ein P-SERVER ist, das scheinen einige von euch zu vergessen, vorallem diejenigen die so Worte wie "Anzeige" oder sonst was in die Finger nehmen :D Dummes Volk halt
Quote:
Originally Posted by xVarious' View Post
Nochmal für alle.

NEIN! Der Server wurde NICHT gehackt.

Es gibt momentan ein technisches Problem am Server.
EAZY und einer unserer Techniker sitzen allerdings schon dran.

Wie lange es ungefähr noch dauert kann ich derzeit leider nicht sagen.

Ich bitte um euer Verständnis und um eure Geduld.
Danke.

Mfg.
...
10/23/2015 15:19 EA ZY#700
Wir wurden weder gehackt, noch irgendwelche anderen Sachen.
Unser Root ist derzeit nicht erreichbar, da wir ein Problem mit flooding haben.
Wir arbeiten daran das Problem zu lösen, leider kann ich aktuell nicht viel tun, da ich wie bereits in meinem Statement im Forum schon gesagt aktuell nicht an den PC kann, und deswegen sich das Statement hier noch nicht ergeben hat.

Heute abend Folgt das Event + Ein Statement Video auf meinem Kanal + der neue Trailer.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mehr kann ich dazu jetzt nicht schreiben da ich am Handy bin und die Zeit effektiver nutzen muss um die Probleme zu fixxen.
10/23/2015 15:20 Fazelezz#701
Ja genau sowas wollen die Leute :D Danke dafür :P
10/23/2015 15:24 105er#702
Läuft läuft, gucken wie lange das dauert
10/23/2015 15:25 TayloorTGOD#703
So viele Neider haha

Bester Server seit langem und wird er auch erstmal bleiben.
10/23/2015 15:38 Painful†Fate#704
Traurig und wahr......

Wieso zum fick komme ich nicht auf seite 48..... -.-
10/23/2015 15:42 Akatsubi6#705
Zu herrlich hier.
Das Various der Super tolle mega nice BA direkt wieder gehässig werden muss weil er nicht weiter weiß. Die süße Ceyda sollte dich mal enger an die Leine nehmen du Schoßhund :D